Du musst ihn abholen, Bitte.
Ich sitze auf meinem Bett, als ich ein Anruf bekomme, he wer ist das den? Es ist 23:00 Uhr...
Maddie?
A: Maddie, was ist los? (Verwirrt)
M:Toni, Nath ist nach einem Streit abgehauen, Cara hat gesagt das er feiern ist und das sie glaubt du könntest mit ihm ordentlich reden, du musst ihn abholen, Bitte! Er weiß nicht was mit ihm los ist..(panisch)
A:Maddie, atmen. Um was ging es den in dem Streit? (Interessiert)- dabei stehe ich auf und ziehe mich schnell an.
M: um seinen Vater, bitte Held ihm, ihm geht es echt nicht gut.(verzweifelt)
A: okay, ich bin auf dem weg. Wo genau ist er denn?(verwirrt.)
M: an seinem Lieblingsplatz.Und schon hat sie aufgelegt. Boar woher soll ich denn wissen wo der ist. Ich rufe Cara an.
C: Ja, Maus? (Freundlich)-ja wir haben uns wieder vertragen
A: wo ist denn der Lieblingsplatz von Nath?(hektisch)
C: ich Sims ihn dir. Danke das du das machst(stolz)Wir legen auf und ich fahre los, nachdem ich weiß wo Nath ist.
Als ich angekommen bin, Staune ich nicht schlecht, der Mond scheint auf denn Teich, vor mir. Am Ufer Sitz ein Junge mit einer vodka Flasche und schlurzt, es ist schon etwas kalt, weshalb ich aus dem Kofferraum eine dicke decke nehme und auf ihm zu gehe. "Hay" sage ich leise, lege eine Hand auf seine Schulter und lege die Decke auf ihn. "Was machst du denn hier, Nerdy?" fragt er überrascht und etwas abwerdent, ich überhöre es einfach und setze mich neben ihn. "Deine Mom hat mich angerufen, sie macht sich sorden, um dich, genau wie Cara" sage ich ihm als Antwort. "Warum bist du dann hier und nicht die beiden?" fragt er spöttisch. "Höre mir mall zu. Ich mag dich ja auch nicht gerade, aber Cara meinte das ich dir vllt. helfen könnte." ich teibe mir kurz über meine Oberarme, da es echt Kalt ist und Nath ja die Decke hat."Und du, machst du dir sorgen um mich?" fragt er etwas interessiert. Ich Zucker mit den schultern, "nein, eigentlich nicht. Warum sollte ich auch?" frag ich ihn Kalt. "Ka, warum bist du dann hier?" fragt er weiter, ich mercke jetzt erst das er etwas lallt, aber nicht zu sehr. "Vllt. weil ich kein schlechtes gewissen haben will. " sage ich leise, "nein warum wirklich, Nerdy?" fragt er weiter. "Ja OK, vllt hab ich mir etwas sorgen gemacht" sage ich nun genervt. Auf einmal fühle ich eine angenehme Wärme, ich schaue rüber zu Nath, der direkt neben mir sitzt und mich an sich gezogen hat und die decke mit über mich gelegt hat. "Du hast hezitert." verteidigt er sich. Ich nicme kaum merckend.
Wir sitzen die ganze Zeit ruhig neben einander, bis ich nicht mehr kann und die Frage stelle die mir die ganze Zeit auf der Leber liegt. "Worum ging es in dem Streit von euch?" Frage ich wie aus der Pistole geschossen. Nath schaut mich, schief von der Seite an. "Was meinst du?" fragt er provokant. "Na der Streit von dir und deiner Mom, sie hat nur gesagt das es um dein Vater geht.." er nickt nun, verständlich. "Ich ,Mama, Papa und Cara waren damals am Strand, Mom war eine sehr strenge Frau, mein Dad, war ein sehr Lustiger Vater, er hat immer die Strenge meiner Mom ins Lustige gebracht, das es nicht mehr so Streng über kam, er hat alles schön geredet. (Ihm läuft eine Träne die Wange runder) er war mein Vorbild, doch dann kam die Analyse blutkrebs, er hatte nicht mehr lange zu leben, wenn es hoch kommt ein Monat, in der Zeit haben wir versucht uns mit den Gedanken abzufinden das er stirbt, doch es ging nicht. Ich war damals 14 und Cara 13. Mom hat sich seit seinem Tod verändert, sie hat versucht beides zu sein, die Strenge Mutter und der Lustige Vater doch es funktionierte nicht immer. Ich hab großen resbeckt vor meiner Mutter, aas sie alles erreicht hat, nur sie redet nur noch so kühl über unseren Vater, das verletzt mich!" er weint, sehr schlimm, es geht ihm echt nicht gut. Ich nehme ihn in den Arm, "hay, Nath schau mich mal an." flüßtere ich ihm zu, er schaut mir in die Augen. "Du bist Stark, sehr Stark, du schäfst das, du bist so anders aber das macht dich besonders, in dir steckt viel mehr als du denkst! Stehe auf und Lebe weiter!" flüßtere ich, "so wie es klingt, hat deine Mom, deinen Vater sehr geliebt, doch Sie ist aufgestanden und ist weiter gegangen, sie hat sich neu verliebt und versucht weiter zu leben. Schau es ist nicht einfach so ein Verlust zu verkraften, aber das Leben geht weiter, all diese Erinnerungen leben in dir weiter, du wirst sie dein leben lang in dir tragen, nicht jeder kann sagen, das es schöne errinerungen gibt an ein zweites elternteil, aber du. Du kannst Stolz sein, so schöne Erinnerungen an dein Vater zu haben." spreche ich ihm Motiviert zu, und Weine selber, dabei. Er schaut mich etwas verwirrt an, ich schau schnell weg, das er mein Gesicht nicht sieht. "Hay, was ist los?" fragt er warm. "Nichts, alles okay, es geht um dich. Komm steh auf und ich fahr dich nachhause! " sage ich zu ihm. Er nickt und wir stehen auf, aber bevor wir weiter gehen dreht er mich zu sich um und nimmt mich in denn Arm. "Danke, das du mir gezeigt hast das nicht alles so ist wie es scheint." sagt er zu mir, ich schau ihn verwirrt an. "Du hast ml zu mir gesagt, Das nicht alles so ist wie es scheint, das hast du gerade bewiesen. Du sagst zwar, das deine Mom dich 2 Jahre, misshandelt hat, doch ich persönlich denke, das da mehr dahinter steckt!.." flüßter er in mein Ohr, ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten und Weine darauf los, ich lasse alles fallen und drücke Nath SK nah an mich wie ich nur kann, ich lass alles raus, ich Weine so sehr. Er nimmt mich trößtend in den Arm, "es ist alles gut, Antonia. Dir kann nichts wirklich nichts mehr passieren! Ich bin da. Ich werde auf dich acht geben!" sagt er fest entschloßen. "Nein, niemand versteht mich, seit Jahren werde ich nieder gemacht, nicht nur in der Schule, auch bei meiner Mutter, sie hat mir nur das Gefühl gegeben nutzlos zu sein, nie hat sie mir Anerkennung gezeigt, niemals war sue Stolz auf mich!" sage ich schlurzent. Er drückt mich noch näher an sich..
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...