So hab ich mir das nicht vorgestellt.
Antonia
ich habe verschlafen, scheiße. Ich renne zu meinen Schrank, Hole mir Sachen raus und sprinnte in das Bad.Ich binde mir meine Haare, zusammen, Schminke mich dezent, Mascara, eyeliner(?), Puder und Lippgloss.
Jetzt renne ich die Treppen runder, "Schatz, was ist den mit dir los?" fragt mein Vater. "Ich habe verschlafen." sage ich knapp, "ihr habt Hitzefrei", sagt er belustigt, ich schnaufe genervt, " hmm, okay. Dann gehe ich Heute mal zu Kickboxen." er nickt lachend und geht, Paps blieb noch kurz stehen. "Ach, bevor ich es vergesse, du hast ein neuen Trainer, da dein Alter verstorben ist." sagt er grinsend, "wie heißt er denn?" frag ich, interessiert. "Keine Ahnung. Bis dann, Schatz." ruft er.
Na toll, ein neuen Trainer, als ich im Boxstudio ankomme, gehe ich gleich in die Umkleide. Und ziehe mich an.
Als ich Raus komme, kommt mir Jerry in gegend. "Wow, Toni, neue Haarfarbe? Und seit wann Schminkst du dich?" fragt er lächelnd, er ist ein alter Kumpel meines Vaters. "Ich habe eine Neue Freundin, und ja wir hatten eine Kleine Abmachung. " er nickt und grinst. "Und wie heißt der Neue?" Frage ich, er lacht. "Naja, neu ist er nicht. Er hat eine Zeit lang hier trainiert, aber dann hat er kurz aufgehört, und jetzt ist er Trainer." ich Nicke. "Und wie heißt er" frag ich wieder interessiert. "Das kannst, du mich doch auch selber Fragen." kommt es von hinten, nur die Stimme kommt mir bekannt vor. Zu Bekannt! Sie ist die selbe wie von Nath, ich drehe mich langsam um, und wir sagen gleichzeitig, ich:"Nath"-er:"Nardy". Ich schnaufe genervt, "so hab ich mir das nicht vorgestellt. " sage ich etwas außer Kraft, er fängt sich schnell wieder,"okay, lass uns Anfangen."
Ich Renne gerade 2 Stunden, durchweg. Er will mich doch verarschen, ich schwöre euch, noch eine Minute und ich Schlag ihn hier auf der stell, zusammen. "Okay, komm her." ich schnaufe, erfreut aus. Trinke was. Und gehe zu Nath, "okay, wir werden gleich leichte Box Übungen, machen. Ich schau ihn mit diesen 'Ist-das-dein-ernst-Blick' an. " Nathan, ich gehe seit 10 Jahren zum Boxen, und du willst mir ernsthaft, mit leichten Boxübungen, kommen.?" frag ich ihn, verstört. "Pass mal auf, ich habe einen Vorschlag, du hältst deine kleine Fresse und machst das was ich dir sage oder ich werde alles, wirklich alles daran setzen das deine 'Mutter' mit allem davon Kommt." sagt er schroff. "Nein, so lass ich nicht mit mir reden, wir beide im Ring jetzt" sage ich kühl. Er schnauft belustigt aus und stimmt zu.
"Oh, Nath das würde ich nicht machen" sagt Jerry, warnend. "Jerry, dein ernst?" fragt ihn Nath. Die Tür geht auf, Dad und Maddie kommen rein. "Sag mal Antonia, was machst du da mit Nath im ring?" fragt mein Dad verwirrt. "Boxen" sagen ich und Nath, gleichzeitig.
Wir stehen schon seit einer Stunde, hier im Ring. Und ich muss zugeben, er hat echt was drauf, aber ich auch. Er kommt gerade auf mich zu, er will mein Arm packen, aber ich weische noch rechtzeitig aus, trete ihm hinten ins Schienbein, dann ,noch ein Schlag gegen die Stirn und fertig, er liegt am Boden. Joar.
" hay Nerdy, warte kurz." ich drehe mich um, "was willst du Nath?" Frage ich genervt, weil mir der Spitzname Nerdy, echt ein mehlig auf die Nerven. "Tut mir Leid." sagt er ernst, "was, das du mich vorhin so angekeift hast, oder das du mich die ganze Zeit Nerdy nennst?" Frage ich ihn, bei jeden Wort was ich sage, gehe ich ein Schritt weiter auf ihn zu, er seufzt. "Man, ich kann einfach nicht anders, was werden wohl die anderen denken wenn ich auf einmal nett, zu einen Opfer bin, hnh? " fragt er gestresst. "Ist das dein Ernst Nath? Du nennst mich ein Opfer, soll ich dir mal was sagen, du bist nicht besser als alle anderen, du siehst doch in mir nur jemand der vllt gut genug ist deine Hausaufgaben zu machen, du bildest dir ein, du wärst was besseres, nur weil du Beliebt bist. Nur was bedeutet das Wort Beliebt überhaupt? Weißt du das? Du verkaufst dich, du darfst nicht so sein wie du willst, und du lässt dich von anderen formen. " schreie ich ihn mit Tränen in den Augen an. "Was erwartet du von mir, Rosa?" fragt er und schaut beschämt auf den Boden. "Ich erwarde nichts von dir, ich denke nur das dein echter Charakter besser zu dir passen würde. Versteht du es jetzt? Es ist nicht so wie es scheint." er schaut mir in die Augen, es fängt an zu regnen, ich gehe auf ihn zu, lege meine Hand auf seine Wange, lächel ihn an, sein Blick bleibt Kalt. "Nath, sei so wie du bist, so wie ich dich sehe, denn Netten, liebenswerten Jungen den ich die letzten Tage kennenlernen durfte. " er schaut mich nun etwas, weicher an. "Ich muss Heim, bye, Nath." sage ich, drehe mich um und gehe, ich merke wie immer mehr Tränen meine Wange runder rollen.
Ich höre Schritte hinter mir, drehe mich um, vor mir steht Nath. "Nerdy, du hörst mir jetzt mal genau zu, nur weil wir die letzten Tage ordentlich miteinander geredet haben, brauchst du nicht denken das es immer so ist, du bist und bleibst ein Freak." spricht er voller Hass aus. "Wenn du meinst" sage ich nur kleinlaut, drehe mich um und gehe zu Cara.
Bei Cara angekommen, macht sie auf, "geht es dir besser, BAE?" Frage ich sie, gleich und versuche meine Tränen weg zu wischen. "Ja, aber was ist mit dir los?" ich breche wieder in Tränen aus, sie nimmt mich in den Arm und zusammen gehen wir in ihr Zimmer. Ich erzähle ihr alles, "was hast du gesagt ' wenn du meinst'? Mann Rosa, den hätte ich die Eier genommen, ich Glaube bei dem hackt es." schreit sie aufgebracht. "Cara beruhigen dich. Scheiß auf Jungs, ich werde Lesbe." singe ich, Cara lacht. "Weißt du was? Du ziehst dich morgen in der Schule megga Heiß an, genauso wie ich, und dann werden wir den Jungs Körbe geben" erzählt sie Mutiwiert. "Okay.....".........
Das oben JS Styles
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...