Was ist wenn ich es schon längst bin?
Ich gehe ein schritt vor, doch Nath kommt mir hinterher. "Du hasst mich nicht, oder?" fragt er sanft. Leichte Tränen spiegeln sich in meinem Augen, "weil du keine Menschen hassen kannst, stimmts?" ich schüttel den Kopf, eine Träne fließt meine Wange runder. "Du hast dir ein starke fasade, aufgebaut. Die jedoch nur dein schwaches ich versteckt." spricht er weiter, ich schüttel wieder mit dem Kopf. "Nein? Du kannst also hassen und bist stark genung das einer Person zu zeigen?" fragt er nun, überrascht. Ich Nicke. Er dreht mich um und schaut mir in die Augen, "aber warum zeigst du es mir nicht?" fragt er und lebt seine Stirn gegen meine. "W-weil i-i-ich dich nicht H-asse"sage ich mit zittriger Stimme. Er schaut mich hoffnungsvoll an. Doch als mir klar wird, was ich hier gerade gesagt habe. Schubbse ich ihn weg..nein es darf nicht passieren! Ich darf mich nicht verlieben! Fuck, was ist wenn ich es schon längst bin? Geschockt schaue ich zu Nath. " nein!" sage ich halte mir die Hand vor den Mund. Gerade als er fragen wollte, was los ist. Kommen Papa, Styles, Maddie und Cara rein. Alle hatten was in der Hand, "was ist den hier los Kinder?" fragt mein Papa, da Nath komplett verwirrt zu mir starrt und ich mit meinen Händen, auf meinem Mund drücke. "Nichts, nichts alles gut, er hat nur eine Aufgabe richtig gemacht, weshalb ich ihn vollkommen geschockt angeschaut hab. Ich meine, wir wissen ja alle das bei ihm nicht gerade viel Denkvermögen verbanden ist!" , Cara schaut mich amüsiert an. Maddie muss sich ein lachen undertrücken und Papa, der schaut mich nur verwirrt an, ich wage ein Blick zu Nath, der mich empört anschaut. "Wir ziehen Heute ein. Nath deine Sachen sind draußen im Auto. Hole es bitte." sagt Maddie lächelnd. "Ja Mom." sagt Nath, schaut mich nochmal Böse an und geht Raus. Puh, das war knapp. "Cara ich muss mall mit dir reden!" sage ich schnell, sie nickt und ich nehme meine Bücher und gehe mit ihr in mein Zimmer. "Wie fühlt es sich an, verliebt zu sein?" fragen ich meine Beste Freundin, da ich echt ka Ahnung hab, wie es sich anfühlt..
"Naja, du fühlst dich von der einen Person angezogen -okay, ja das trifft zu- du kannst einfach nicht aufhören an die Person zu denken- manchmal geht es mir schon so.- wenn die Person nicht in deiner Nähe osz, fühlst du dich einsam-jap, trifft zu- doch du verspürst immer noch ein wenig Hass, auch wenn er nicht sichtbar ist-okay, ja- und er verwirrt dich total, obwohl es eigentlich nicht verwirrend ist." zuckt sie mit den schultern, "shit" flüßtere ich und auf einmal geht die Tür auf.
"Dein Ernst, Nerdy?" fragt Nath angepisst. Ich werde sofort Rot wegen dem Gespräch gerade. Cara die das auch mitbekommen hat, fängt an zu lachen. "Was wirst du so Rot?" fragt Nath genervt. "Ouhh, ich muss noch ein paar Sachen ausräumen" trällert Cara, fröhlich. "Cara wage es nicht-...und sie geht einfach" am Anfang rufe ich ihr hinterher und zum Ende zu werde ich immer leiser. "Worüber wolltest du reden, Nathan?" Frage ich scheinheilig. "Warum redest du so abwertend über mich, vor unseren Eltern und Geschwistern?" fragt er aufgebracht. Ich mache die Tür schnell zu. "Rede leiser Mann." Schnauze ich ihn im flüßterton an, er legt sein Kopf schief und schaut mich abwartend an."was?" Frage ich angepisst. "Beantworte meine Frage" sagt er schroff. "Oh, warte ich gehe runder und sage bescheid, das sie uns heute Nachmittag fast in einer Peinlichen Situation, erwischt haben. Und wärt ihr nicht gekommen wäre vielleicht-..." ich stoppe und schaue zu ihm hoch, er grinst dreckig, "dann wäre vielleicht was passiert?" fragt er dreckig grinsend. Ich werde Kalt, ich darf ihm nicht zeigen was ich für ihn empfinde. "Dann hätten sie ein am Boden liegenden Nathan gefunden." sage ich Kalt. Er sah mich lachend an. "Wow, du schäfst es immer wieder aufs neue" sagt er stolz. "Was schaff ich?" Frage ich fordernd. "Deine Gefühle zu über spielen." sagt er arrogant. "Uff, ich glaube da kommt wohl keiner damit klar, das ich ihm nicht den Arsch graule wie all die anderen, schlampen." er schaut mich ernst an. "Ich muss noch ein paar Kantons auspacken, Prinzessin." er geht an mir vorbei, umfäßt mein Handgelenk kurz und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
Warum muss er mich so verwirren? Was hat er an sich? Ist es sein scharm, was mich so benebeln lässt? Sein aussehen? Nein, es ist einfach, seine Art und weiße. Er sorgt sich um Menschen, er hilft, wenn Mann in Not ist und er ist so scheiße süß. "Antonia? Wo bist du mit deinen gedanken? Höre auf Nathan, anzustaren als wäre er ein Weltwunder!" sagt mein Papa, streng. "Ist er aber" flüßtere ich, niemand hat es gehört, dachte ich zumindestens. Denn als ich wieder auf sah, größten mich alle an. Nur Nath grinst nicht. Er lächelt mich warm an. "Okay, höre auf mit dem Lächeln, du bist ein Player benehmen dich auch sou!" sage ich schroff. Worauf, Styles erschrocken hustet. "Was ist dein Problem?" fragt mich Nath angepisst. "Du" gebe ich züchend zurück. Er schnauft. "Hat sich vorhin ganz anders angehört. " giebz er provokant von sich. "Achja? Ich hab nur gesagt das ich dich nicht hasse, nicht das ich dich mag. Übertreibung dein status nicht." er schaut mich baff an. "Tha, Punkt für mich" lächel ich ihn über trieben Nett an.
Als wir fertig mit essen sind, will ich nochmal joggen gehen. Also gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir Sport Sachen an...es ist 18:30.Uhr
Als ich das Haus verlassen habe, gehe ich erst langsam, schaltet mir Musik an und Laufe los. Als ich kurz stehen bleibe, sehe ich das Gefängnis, cor mir....soll ich sie besuchen gehen? Besucherzeit ist ja noch bis 21:00 Uhr und wit haben es 19:15.uhr. Soll ich? Oder nicht?
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...