Rosa, mein neuer Spitzname
"Nerd, ich will das du mit Cara redest. Du hast es nicht verdient das sie hinter dir steht!" sagt er Kühl, OHA was hab ich ihm bitte getahn.
" sag mir Bitte Nathen's Adresse." antwortete ich nett. "Bernst. 4" mit den Worten leg ich auf. Und gehe zu meinen Audie r6.
Scott
Oh, Mann ich bin so Blatt. Ich Liebe Cara, sie ist einfach nur so einzigartig. Und ich weiß aus Erfahrung das sie nicht jeden an sich lässt, also warum der Nerd? Was soll das, ich nehme meine Auto Schlüssel und fahre zu Nath, Cara öffnet mir die wohnugs Tür, "ich dachte du wolltest zum Nerd?" sag ich Kalt, "nein ich wollte zu Rosa, aber sie wollte kurz alleine sein." ich nicke. Also weiß Cara nichts von dem Telephonat mit dem Nerd. Ich höre ein Audi r6 auf heulen und drehe mich um. Die Scheiben sind verdunkelt, Mann kann nicht sehen wer drine sitzt. Die Tür geht auf, Nerd steigt aus, sie hat diesmal kein Dutt drine, sondern offene Haare. Sie kommt auf mich und Cara zu. "Hay, wo ist Nath sein Zimmer? Ich will ihm nur sein Handy bringen, er brauch es sicher noch." ich schau sie verwundert an. Cara beschreibt ihr den Weg zu Nath sein Zimmer. Nerdi macht sich auf den Weg zu seinen Zimmer. "Also, was verbindet dich mit den Nerd, das du so Kalt zu mir bist?" sie schaut mich kurz Verletzt an. "Schau ihr in die Augen, Scott, sie ist Lieb, Nett und doch hat sie so viel Schmerz Trauer und Wut in ihren Augen, jeder sieht immer nur den Nerd, ein Mädchen was gute Noten schreibt. Aber Niemand, schaut hinter die fasaste, die sie vor sich hat, ich verschließen mich mit meiner Kalten, Arriganden Art. Und sie mit ihrer Netten freundlichen Art. Also Scott jetzt weißt du was mich mit Rosa verbindet, sie ist jetzt schon mehr wert als du." autsch. Das tat weh.
Antonia
Ich klopfe an dir Tür con Nathans Zimmer, "jap" kam es als Antwort, ich trat ein. "Nath, hier dein Handy könntest du gebrauchen. " er schaut mich überascht an, steht von sein Bett auf "warte, du bist extra hier her gekommen, nur um mir mein Handy zu bringen." fragt er grinsend, ich verdrehen die Augen, "offensichtlich" antworte ich und gehe wieder aus der Tür, zu Cara. "Cara, Bock bei mir zu Penn?" sie nickt und lächelt. Sie muss mir erklären was zwischen ihr und Scott ist, denn der schaut gerade Verletzt zu Boden. "Ich gehe meine Sachen Lacken." ruft sie noch. Ich gehe auf Scott zu, lege ihm meine Hand auf die schulter. "Keine sorge Scott, ich rede nochmal mit ihr." er schaut mich überrascht an. "Wieso?" fragt er mich verwirrt. "So, wir können gehen Rosa. " ich schau sie verwirrt an, "warum Rosa?" sie zuckt mit den Schultern. "Abgeleitet von Rosalinde." ich Nicke, zusammen gehen wir zu meinem Auto, fuhren zu mir und reden noch ne Weile......
Dann schlafen wir auch schon.Nächster Morgen
Piep, piep, piep- weiter kam der Wecker nicht, da cara ihn mit voller Wucht an die Wand geschmissen hat. "
so ein Bullshit, wer geht den freiwillig zur Schule." regt sich Cara schon die ganze Zeit auf, "ach, komm so schlimm ist es doch gar nicht. Ach was ich dich noch fragen eilte, was ist eigentlich mit dir und Scott." sie seufzt. "Wir hatten mall was miteinander, ich hab mich in ihn verknallt, hab es ihm gesagt, er meinte er Liebt mich auch, will aber keine Beziehung wegen Nath." ich schau sie verwirrt an. "Warum, wegen Nath?" sie zuckt mit den Schultern, "Nath denkt das Scott keine Beziehung führen kann da er angeblich noch schlimmer mit den Weibern ist als er selbst." ich Nicke und sehe sie mitfühlend an. "Komm wir machen uns fertig." sag ich um das Thema zu wechseln.
Das zieht cara an.
Das zieh ich mir an.
Ich binde meine Haare zu einem Pferde schwanz, und cara lässt sie sich Offen über die Schulter fallen. Sie schminkt sich noch dezent und fertig. Ich setze nur noch meine Brille auf und zusammen gehen wir runder.
Wir essen gerade als ihr scheinbar eine Frage einfällt. "Sag mal wo sind deine Eltern?" ich schlucke schwer, "mein Dad ist in London." Antworte ich lächelnd. "Und deine Mom?" fragt sie locker und unwissend, ich schau auf mein Brötchen. "Keine Ahnung." sie hielt in ihre Bewegung an. "Was?" fragt sie verwirrt, "ich meine Nath meinte das du immer von deiner Mom gefahren wurdest, also vor den Ferien." ich schlucke, mache meine Augen etwas länger zu, da mir die Tränen gekommen sind. "Sie war vor 3 Jahren eine Tolle Mutter. Doch dann hat sie sich verändert, sie kamm mehrmals bedrunken nach Hause, sie wusste nicht was sie tuht-....." sie unterbricht mich, "Rosa, was hat sie mit dir Gemacht?" ich Seufze, "komm wir müssen los sonst kommen wir zu spät." lächel ich sie Nett an, sie nickt und zusammen gehen wir. "Lass mal mit deinen Auto zur Schule fahren, Rosa." ich Nicke und zusammen gehen wir zu meiner Garage, steigen in meinen Audi r6.
Vor der Schule angekommen, starrt jeder mein Auto an. Ich und Cara lächelten und steigen aus, bei Cara sieht es, elegant aus, sie setzt total cool ihre Sonnenbrille auf, ich musste lachen da Scott gleich die Augen raus fallen. "Du, Rosa. Ich gehe mal schnell zu Nath, kommst du mit?" ich lächel sie an, "Nein nein, schon okay." sie nickt und geht los, Nath dreht sich zu ihr um, lächelt sie Warm an, und umarmt sie.
Das oben ist Scott.
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...