Wenn ihr denkt
Hay Leute ich bin Toni mal wieder....ich sitze gerade in meinem Zimmer und siehe da, alleine. Cara hatte keine Zeit weil sie noch Sachen Packen muss, mit Nath will ich nichts machen und Styles, der hat sich einfach so verpisst.
Ich stehe in unserem Music Raum und überlege ob ich spielen oder singen soll, ob ihr es glaubt oder nicht, meine Stimme klingt nicht gerade schlecht, aber jetzt zu singen wäre riskant, ich hab nur mit Mom gesungen, doch die is jetzt weg. Ich gehe einfach nach unten und schaue eine Serie..
Ich sitzte auf der coutch und langweile mich zu Tode, niemand ruft mich an, niemand will Mut mjr abhängen.
Plötzlich klingelt es an der Tür, ich renne Motiviert da hin und reiße die Tür auf, doch anstatt mich weiter zu freuen das endlich ein Normaler Mensch vor mir steht, gehe meine Mundwinkel wieder nach unten, "wow, nicht so viel Freude auf einmal Kindchen" sagt Elijah enttäuscht, "wo ist den dein Vater und deine Mutter und Styles?" fragt er verwirrt, Mann merckt er interessiert sich nicht gerade sehr für seine Familie, Elijah ist der ältere Bruder meines Vaters, er hat einen sehr gut gezahlten Job, genau wie mein Dad. Aber mein Onkel, hat sich so von seiner Arbeit mitreißen lassen das er kaum noch Zeit für uns hat, damals war er jedes Wochenende da. "Hallo Antonia, seit wann Kleidest du dich eigentlich so und warte ist das Schminke in dein Gesicht?" fragt er überrascht. Ich verdrehe die Augen, "Mom is im Knast, Dad ist bei den Blacks und wo Srykes sich rumtreibt weiß ich auch nicht" gebe ich genervt von mir. Er schaut mich verwirrt an, "warum is die denn im Knast?" fragt er sarkastisch, Jap er mochte meine Mutter noch nie. "Kindesmisshandlung" gebe ich knapp und etwas Verletzt von mir, mein Onkel schaut sofort vom Boden auf, "was?" fragt er wütend, "Kindesmisshandlung" wiederhole ich mich, nur diesmal klinge ich Heißa, "bei wem?" fragt er mich nun Auffordernd, "ist doch egal jetzt, sie bekommt ihre gerechte schtraffe." er schaut mich skeptisch an, "spatz, is das gäste Zimmer noch frei, ich bräuchte für ein Paar Tage eine Unterkunft..." fragt er etwas verlegen. "Ja klar, aber nur noch das neben meinen Zimmer, Dad hat dich be neue, und sie zieht mit ihren beiden Kindern hier ein, als von mir aus kannst du auch hier einziehen." er lacht, schüttelt mit dem Kopf, "jetzt mal ehrlich, Rosi wie geht es dir?" fragt er mich, er is der einzige der mich Rosi nennt, Cara nennt mich Rosa, Dad nennt mich Antonia, Maddie nennt mich Toni und Nath der nennt mich einfach nur Freak oder Nerdy, "ehm, ja ganz inordnung." er schüttelt denn Kopf, "Nein damals hättest du trotz den schwierigkeiten in der Schule, immer ein wunderschönes, leitendes Saphirblau in den Augen gehabt. Doch jetzt sind sie Matt und Kalt, was ist Passiert?" fragt er sanft, gerade jetzt wird die Tür aufgeschlossen und Dad kommt mit Maddie rein, als er Elijah mit dem Koffer sieht, schaut er ihn wissend an, "Bruderherz" so begrüßt mein Dad sein älteren Bruder. "Hay Kleiner" antwortet Elijah...."eh ich geh in mein Zimmer schlafen ich bin schon ein wenig mühde..........
So Leute ich werde ab jetzt unregelmäßig Kapitel Posten. Da ich im Moment zwei Wochen Schul Projekt habe und erst Spât wieder zuhause bin, wegen Bus fahren usw. Ich will nur das ihr bescheid wisst das ich das Buch, aufjedenfall weiter schreiben werde!💪
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...