13. Kapitel

472 13 0
                                    

Bleib bei mir, Bitte.

Nath

Alle schauen mich verdatert an, "ich geh nochmal nach ihr Schaun, bringt diese Frau endlich raus. Es ist nicht mehr ihr Haus" sage ich Kühl, warum musste ich das denn sagen? Ich gehe wieder hoch zu Nerdy, die in ihren Bett liegt, sie sieht so wunderschön aus, so wunderbar ich würde alles tuhn um sie mal küss- was nein! Ich decke sie zu und wollte gerade gehen, als ich sie wimmern höre, "nein, nein, lass mich los. Wenn mein Vater erfährt was du machst bist du tot, nein." sie wird immer Lauter ich renne auf sie zu, versuche sie wach zu Briefen, vergeblich. "Nein, nimm gefälligst deine träckigen Hände von mir, Traver. " schreit sie, sie wird immer nasser, (wegen den Schweiß) ich bekomme sie nicht wach. "Nein, ich will nicht geh weg, du egelhaftes Arschloch." Mann, was träumt sie denn nur? Ich arme tief ein, "Toni, wach auf" schrei ich sie an. Sie wacht auf und sitzt im Bett, sie zittert Überall am Köerper. "Hay hay alles okay." flüßtere ich, "nein, warum warum hat er das gemacht. Warum ich?" flüßtert sie und schlurzt. "Komm her, Toni komm her" sag ich uns setze mich neben sie, nehme sie in den Arm. "Erzähl mir von deinem Traum" flüßtere ich, "das war kein Traum sondern eine errinerung." sagt sie ganz leise, "erzähl mir davon." sie nickt ganz langsam.

"Es war vor 2 Jahren, meine Mom hat Traver kennengelernt, er war am Anfang ganz Nett, doch dann kamm Mama immer und immer wieder Betrunken nachhause, er hat sie immer heim geschaft, ins Bett und dann hat er mich ins Bett gebracht, doch an einem Abend war er komisch, er ist mit bis in mein Zimmer gekommen, er hat sich neben mich gesetzt, mich am Oberschenkel gestreichelt und das hat er immer wieder gemacht. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber dann ist er an meinem Oberschenkel immer weiter hoch gefahren , ich hab mich von ihm weggedreht, doch er is dann an meinem Arschgegangen, und denn Rest kannst du dir ja sicher denken. " sie drückt sich immer näher an mich, "bleib bitte bei mir, Nath. Ich weiß du hasst mich, aber bleib diese Nacht bei mir." ich Nicke, lege uns zusammen hin und streichel sie über den Kopf, "es wird alles wieder gut, Prinzessin." sie legt ihren Kopf auf meine Brust und Schläft.....

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt