28.Kapitel

367 14 1
                                    


"Ach, weißt du was? Ich hole schon mal den wagen...warte am besten am Eingang auf mich" sage ich nevös und steige aus.

Was habe ich da nur gemacht? Er sollte es noch nicht wissen!..wie soll ich diesem Junge jemals wieder in die Augen schauen?

Nathan.

Was hat sie gerade gesagt? "Sie steht auf mich!" flüstere ich ungläubich. Ich schaue hoch in den Himmel, fange an zu grinsen, aber kein perverses sondern eher ein fröhliches. "Dad, hast du gehört? Sie steht auf mich. Auf mich! " ich fange an glücklich zu lachen. "Sie, sie Liebt mich" ich lächel noch breiter, als ich sehe wie sie sich nervös die Haare rauf. Sie geht zu den wagen, bekommt aber keinen raus, sie Flucht und schlägt den wagen. Sie ist so niedlich! Wie sie da sauer und nervös zu gleich steht. Ich muss lachen und steige aus.

"Ganz Ruhig, Antonia. Diese Situation im Auto war Oberhaupt nicht Peinlich!" redet sie mit sich selbst, was echt niedlich aussieht. "Mann, ich hab ja nur den Jungen den ich Liebe, indirekt gesagt das ich auf ihn stehe, Orr wie Dumm von mir! Ich kann ihn nicht mehr in die Augen schauen." flüstert sie, ich muss mir echt ein kichern verkneifen, weil das so süß aussieht wie sie sich da selbe kaputt macht, sie schlägt den wagen. "Und du, willst mir die Situation noch peinliche machen. " Flucht sie. "Hay, was hat der wagen dir denn jetzt noch getan?" rufe ich ihr zu. Sie versteift sich, dreht sich langsam um. Und schaut mich mit großen Augen an, worauf ich mich nicht mehr halten kann und anfange zu lachen, sie wird schlagartig Rot. "W-wie lange stehst du schon?" fragt sie nervös und mit zittriger Stimme. "Lange genug....." fange ich an, sie schaut mich geschockt an und wird noch röter. "....um zu wissen das du Einkaufswagen hasst" ergänze ich und sie atmet erleichtert aus. "Was hast du denn gedacht?" Frage ich und schuldig. "Nichts, nichts, alles gut...gehen wir rein" versucht sie vom Thema abzulenken und läuft vor. Ich muss grinsen und schüttel meinen Kopf.

"Lass uns, wenn unsere Eltern das nächste mal auf Geschäfts Reise gehen ne Party schmeißen" schlägt Antonia vor. Abrupt bleibe ich stehen und schaue sie, mir erhobenen Augenbrauen an. "Du, Antonia Rosalinde willst mit mir ne Party machen?" Frage ich entrüstet.sie dreht sich um. "Schon mal was von Ironie gehört?" fragt sie, gelangweilt. Ich Nicke hecktisch. "Ich hab sie erfunden. " sage ich grinsend und Stolz. Sie dreht sich zu mir um und fängt an zu lachen, "uhhh, Nath der war gut. Kannst öffters solche sitzt machen." und schon steige ich mit ins lachen ein.

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt