,,Es ist nichts so schlimmes. Kein Grund sich Sorgen zu machen“, beruhigte ich ihn, während ich mein Glas austrank.
„Nichts schlimmes!?“, sprach er plötzlich in einem etwas lauterem Ton.
„Sag es mir“, forderte er mich auf. Ich zuckte mit den Schultern.
„Sie haben mir verletzende Dinge zugerufen“, gab ich schließlich zu.
„Diese Schweine“, fluchte Justin und ballte seine Hände zur Faust. Ich konnte sehen, dass er sein Kiefer anspannte und verfluchte mich selbst, dass ich es ihm erzählt hatte.
„Was haben sie gesagt?“, fragte er mich plötzlich und sah mir mit einem zornigen Blick in meine Augen. Ich schluckte und antwortete dann:
„Sie wussten meinen Namen. Und haben mich gefragt ob ich deine Neue sei. Und den Spruch, dass ich hässlich sei, kam auch“. Justin ging plötzlich zu mir hin und nahm meine Hände, weswegen ich total geschockt zu ihm hoch sah.
„Du bist nicht hässlich“, sprach er leise.
„Es tut mir Leid, wegen den Leuten da draußen, die dich verletzen. Es geht mir jeden Tag so“ Er sah betrübt auf den Boden und ließ meine Hände wieder los.
„Lass uns anfangen“, gab er schließlich unerwartet von sich, aber dennoch in einem betrübten Ton, worauf ich nur nickte und ein kleines Buch aus meiner Jackentasche nahm. Ich setzte mich zu ihm auf die Couch und gab es ihm.
„Was ist das?“, fragte er mich neugierig.
„Nichts Besonderes, nur ein paar Songs von mir“, antwortete ich ihm.
,,Justin?“, fragte ich ihn leise.
„Mhm?“, gab er von sich und sah auf mein Buch, das immer noch geschlossen war. „Das letzte Mal als ich dich gefragt hab, warum du mich ausgesucht hast, wurden wir unterbrochen“, kicherte ich.
„Naja, jetzt will ich es jedenfalls wissen. Wieso ich?“, fragte ich ihn unsicher. Er sah zu mir hoch und starrte in meine Augen.
„Weil deine Stimme atemberaubend ist“, sagte er.
„Was?“, spottete ich.
„Cassi’s Stimme ist tausendmal schöner als meine“. Justin schüttelte den Kopf und fesselte mich mit seinem Blick.
„Es mag sein, dass ihre Stimme gut ist, das ist sie auch. Aber deine Stimme hat bei mir Gänsehaut verursacht“, erzählte er mir. War das wahr? Sagte das gerade wirklich einer der größten Weltstars zu mir?
„Wie meinst du das?“, hakte ich noch einmal nach, da ich nach einer genauen Antwort strebte.
„Deine Stimme ist so voller Gefühl, es ist, als würde sie eine Geschichte erzählen. Viele können gut singen, aber deine Stimme ist einmalig. Die meisten singen kräftig, voller Stimmeinsatz. Sie wollen mit einer kraftvollen Stimme etwas beweisen. Aber deine, sie besitzt eine perfekte Klangfarbe und wenn du singst, ist jeder nah ans Wasser gebaut“. Ich lächelte und sah auf den Boden.
„So etwas von dir zu hören, ist echt Wahnsinn“, gestand ich ihm ehrlich.
„Mir dir ein Duett zu singen, ist wahnsinnig“, murmelte Justin und ich sah ihm lächelnd in seine Augen , als ich wieder zu ihm hochsah. Und dann nahm er mein Liederbuch in die Hand, blätterte durch ein paar Seiten und vertiefte sich in die Texte. Währenddessen, ah ich ihm auf seine Lippen, dann auf seine Augen und seine Nase.
Er war so wunderschön…
„Wow“, sagte Justin lächelnd nach einer Weile und sah zu mir hoch, weswegen ich meinen Blick sofort von seinem Gesicht abließ und auf mein Buch starrte. „Die Texte sind richtig gut“, lobte er mich.
DU LIEST GERADE
Jump into Love! -Justin Bieber Fanfiction
FanfictionKyla ist eher ein zurückhaltendes Mädchen, das nicht im Mittelpunkt steht. Da sie keine Lust auf Stress hat, gehorcht sie meistens ihren Eltern und hat deswegen keinerlei Verbindung mit Partys, Drogen oder Alkohol. Ihre Freundin Cassidy, nimmt sie d...