Vor dem Eingang standen zwei Kutschen mit edlen Wappen. Ich vermutete, dass es sich um die anderen beiden Königsfamilien des Landes handelte. Ich ging mit schnellen und gazielen Schritten auf die Kutschen zu und machte einen Bogen um die Pferde. Hinter der Kutsche stand Charles und seine Familie ebenso wie Lucian und seine Familie und eine weiter Familie. Als ich mich der Gruppe näherte richteten sie ihre Aufmerksamkeit auf mich. Ich trat an die Gruppe heran und machte einen Knicks vor den Königsfamilien während sich meine Wachen verbeugten die in der Haupthalle auf mich gewartet hatten. "Endres darf ich dir Vorstellen, dass ist Estelle, sie ist die erwählte Kriegerin der Drachen" sprach der König der Werwölfe, zumindest vermutete ich dies. Den seine Haut glitzerte nicht wie bei der andren Familie. Der Junge Mann, der als Endres vorgestellt wurde machte eine leichte Verbeugung in meine Richtung. Ich fragte mich ob es sich bei Endres um den erwählten Krieger der Werwölfe handelte. Die Klamotten die er trug stammten aus dieser Zeit doch seine Frisur wollte nicht so ganz in diese Zeit passen. "Es ist mir eine Freude dich kennen zu lernen. Ich bin Endres der erwählte Krieger der Werwölfe" stellte sich Endres vor. "Die Freude behruht auf Gegenseitigkeit." Stellte ich mit einem leichten lächeln fest. "Dann lasst uns mal rein gehen" unterbrach Charles und winkte uns ins Schloß rein. Charles mit einer Krone zu sehen war für mich was ganz ungewohntes und schüchterte mich ein klein wenig ein. Der König führte sein Gefolge die weiten Gänge des Schlosses entlang zu einem Raum den ich bisher noch nicht kannte. An den Wänden hingen Wandteppiche und Gemälde. Der Raum wurde von einzelnen Fackeln erleuchtet die überall verteilt standen. In der Mitte des Raums stand ein ovaler Tisch an den schon einige platz genommen hatten. Ich sah durch die Runde und erkannte keinen. Charles stellte uns den schon im Raum wartenden vor und es stellte sich heraus, dass es alles Berater des Königs waren. Auch die nach gekommen waren setzten sich zum Tisch ich setzte mich neben Charles rechts von mir nahm Endres platz. Einer der Berater erhob das Wort gleich nachdem sich alle nieder gelassen hatten. "Wir müssen mit Beunruhigung fest stellen, dass die Angriffe auf Königliche Konvois und die der Adligen immer stärker zu nehmen." "Das stimmt. Unser Feind rüstet auf und damit nehmen auch die Übergriffe zu" stellte ein zweiter Berater fest. "Ich habe bereits einige Gruppen entsandt die das Land durchkämen und hoffentlich einige Dingfest machen können damit wir sie ausfragen können. Wir müssen herausfinden wo ihr Rückzugs Ort ist." "Das ist eine Gute Idee nach ihrem Angriff konnten einige Unserer Männer sie verfolgen verloren die Spur aber im Östlichen Gebirge als sie in einen Hinterhalt gerieten" Unterbrach ein weiterer Berater den König der Vampire. "Aber warum greifen die uns an. Meistens geht es im Krieg doch um Macht Reichtum und Land. Das scheint mir hier nicht so?" warf ich ein. "Da habt ihr recht. Zudem haben wir keine Kriegserklärung eines Königs Hauses erhalten. Auch die Banner die wir im Kampf gesichtet haben gehören keinen uns bekannten Land an. Die Wesen die diesen Angriff unterstütz haben sind nicht alle aus einem Land. Es scheint als würden sich aus mehreren Ländern sich Gruppen formieren und sich zusammen schließen" überlegte ein anderer Berater. "Was mich noch mehr verwundert ist warum sie kurz nach eurem erscheinen die Drachen angriff und zwar genau die Feste in der ihr wart. Uns oder die Wölfe anzugreifen währe um ein einfaches leichter gewesen. Ihr seit die einzigen von dreien die nach der Legende diesen Krieg entscheiden können. Euch in der Hand zu haben würde den ganzen Kriegsverlauf entscheiden. Würden sie die Vampire angreifen und die Schlacht gewinnen würden sie die Burg einnehmen und könnten auf das erscheinen des Erwählten Kriegers warten" Überlegte ein recht Junger Berater. "Du hast zwar recht aber sie können nicht wissen wann der Krieger oder die Kriegerin auftaucht und in der Zeit des wartens hätten wir sie schon angreifen und die Stadt wieder befreien können" erklärte der Mann zu seiner rechten und schaute nur ihn dabei an. Vermutlich lernte der Jüngere noch grade. "Wir drei sollen den Verlauf des Krieges entscheiden. Was kann ich mir darunter vorstellen?" Wollte Endres wissen der bisher anscheinend nur ein paar Happen an wissen über sein Schicksal abbekommen hatte "Die Legende besagt, dass unsere drei Königsländer angegriffen werden und jedem Königsland ein Krieger zugesant wird. Diese drei Erwählte - also ihr- werden als einzige in der Lage sein den Feind zu besiegen" erklärte Charles "Aber warum wir. Wir kommen nicht von hier und sind mit der Magie nicht vertraut weshalb jemanden aus einer Anderen Welt" wollte Endres wissen "Wir wissen es nicht ganz wir können nur mutmaßen. Aber was ich glaube, ist das die Magie in diesem Land euch mehr beeinflusst weil euer Körper sie nicht von Grund auf kennt. Anderseits ist sie nicht wirklich Teil von Euch weil sie euch erst nach so vielen Jahren eures Lebens gegeben wird, bei eurer ersten Verwandlung. Bei der Schlacht hast du, Estelle, eine Magie gewirkt die selbst mir nicht bekannt ist es gibt die vier Haupt Elementmagien Luft Feuer Wasser und Wind. Dann noch die Großen Elemente Licht Schatten Kälte und Hitze und bis zu 200 Kleine Magien darunter Lava Energie und und und aber unter keiner dieser Elemente ist eine Kraft vertreten die, auch mit einer zweiten Magie, nicht das bewirken kann was du an jenem Tag bewirkt hast. Ihr müsst wissen so seltener eine Magie im Land ist desto machtvoller ist sie. Da ich deine Magie nicht kenne Estelle muss sie extrem selten sein und damit unglaublich machtvoll. Du hast instinktiv eine Schutzmauer um dich und weitere Drachen geschaffen, ohne Training. Wenn du diese Magie trainierst und bewusst einsetzt kannst, kannst du mit dieser Mauer eine ganze Armee verteidigen" überlegte ein recht alter Berater. "Eins ist auf jedenfall klar die lezten beiden Angriffe galten euch. Unsere Feinde wissen wie wertvoll ihr für den Verlauf diesen Krieges Seid." Sprach Charles und sah dabei Endres und mich an. "Es gibt sagen darüber, dass es eine Feste der Erwählten gibt die nur sie finden könnten" warf ein weiterer Berater des Königs ein. "Wir sollen die einzige Chance die wir haben um den Krieg zu gewinnen, quer durchs Land streifen lassen und sie nach einen Geheimnissvollen Ort aus einer Sage suchen lassen?" Wollte der König der Werwölfe wissen und Endres wurde neben ihn ganz klein. "Wenn die Sage Stimmt ist das der sicherste Ort für sie wo wir sie auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten können" vertiedigte sich der Berater. "Ja wenn die Sage stimmt. Aber wir haben noch nichtmal ein Anhaltspunkt" versuchte der König der Vampiredie Idee umzuwerfen. Darauf hin entbrannte ein Lauter Streit zwischen den beiden Herren den ich mal mehr mal weniger ängstlich oder amüsiert zusah. Nach einer Weile, als Charles es für genug der unötigen Streiterrein hielt, unterbrach er diese mit einer Autoritären Stimme die absoluten Gehorsam erforderte. "Ich finde es am sichersten wenn die erwählten Krieger an einem Geheimen Ort sind von dem Niemand weiß und bevor ihr mir wiedersprecht bedenkt mein Persönliches Interesse" ohne das einer Charles wiedersprach war die sache entschieden.
DU LIEST GERADE
Die Erwählten Krieger (BEENDET)
ФэнтезиWerwölfe, Vampire und Drachen. Alles Wesen die es in unserer Welt nicht gibt. Doch in der Welt in der Estelle Winterfeld landet gibt es sie, und als sei dies noch nicht genug muss sie noch erfahren aus welchem Grund sie in dieser Fremden Welt, in ei...