Grade noch rechtzeitig wurde ich wach um mich fertig zu machen und zu Charles Gemach zu gehen. Charles war schon da jedoch war sein Zimmer leer nur noch ein Bett stand drin.
"Na du" grüßte er mich. "Na du" gab ich etwas leiser zurück. "Und wie war das Essen mit den Beratern und Generälen?" Wollte ich wissen "Langweilig. Aber das ist jezt nicht das Thema" winkte er ab. Ich setze mich an die Bettkannte und sah ihn an. "Heute Morgen hat mich eine Eule erreicht sie kam vom Königshaus der Vampire ihr Erwählter Krieger ist ebenfalls erschienen sie waren auf dem Weg hier her um mir zur Krönung zu gratulieren und Beileid zu Vaters Tod aussprechen. Sie waren keine Stunde unterwegs als sie Angegriffen wurden. Morgen Früh werden sie hier eintreffen dann werden wir uns was überlegen müssen. Zwei Angriffe in so kurzer Zeit und dann noch genau an den Orten wo sich zwei Erwählte Krieger aufhalten. Irgendwas stimmt da nicht." Meinte Charles und sah mich besorgt an. "Keine Sorge ich werde nicht zulassen dass dir was passiert ich habe eine Gruppe zusammengestellt die Rund um die Uhr für deinen Schutz sorgt. Sowohl innerhalb als auch Außerhalb der Stadtmauern." Versuchte mich Charles zu beruhigen obwohl es eher so schien als ob er der beunruhigtere von uns beiden sei.
"Zudem werden Morgen auch die Könige der Vampire eintreffen zusammen werden wir besprechen wie eure Ausbildung aussehen wird und wie wir mit den Angriffen umgehen werden. Ich habe beim Hoffschmied eine Rüstung anfertigen lassen die du Morgen früh abholen kannst wenn du dies gemacht hast komm wieder zum Schloss bis dahin sollten Die Königsfamilien eingetroffen sein." Charles hielt inne und überlegte ob er noch was vergessen hatte. Dann holte er erneut Luft und sprach weiter. "Mein Gemach ist jetzt beim Gemeinschaftsraum am Ende des Ganges. Ich muss jezt los es gibt noch einige Dinge die ich vorbereiten muss. Morgen Früh bei Sonnenaufgang wird dich ein Bediensteter abholen der dich zum Schmied bringt." Erklärte mir Charles und gab mir noch einen Kuss bevor er sein altes Gemach verließ. Auch ich verließ den Raum und kehrte in mein Eigenes Gemach zurück wo ich das Buch weiter las das mir einst Charles Vater gegeben hat. Irgendwann viel ich in einen Tiefen ruhigen Schlaf.Am nächsten Morgen weckten mich die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Als sie tanzend meine Wange kitzelten. Ich stand auf und sah aus dem Fenster ich hatte noch ne gute halbe Stunde Zeit bis die Sonne vollständig aufgegangen sein wird.
Ich wünsch mich zog mir ein dunkel blaues Kleid an. Ich machte eigentlich so ziemlich alles was man morgens so eben macht wenn man aufsteht. In meinem ganzen rum und her viel mir auch wieder die zerschlissene Lederrüstung in die Hand die einst mein Trainingsanzug gewesen war und mit der ich in meiner ersten Schlacht gekämpft hatte. Ich fragte mich wie meine Rüstung aussehen würde die ich heute bekommen sollte. War sie schlicht und Silber wie die der Soldaten oder Aufwändiger und mit den Farben als Drache so wie die Rüstungen des Königshauses?!. Ein Klopfen an der Tür erweckte meine Aufmerksamkeit. Ich ging zu ihr hinüber und öffnete diese. Vor mir stand ein Junger Soldat in seiner Rüstung. Ein kleines Breitschwert taumelte an seiner linken Seite seinen Helm hatte er unter den Rechten Arm geklemmt. "Ich soll euch zum Hoffschmied bringen" sprach er an mich gewandt nach dem er sich vor mir Verbeugt hatte. Ich nickte nur und er drehte sich mit einer geschwindten Umdrehung um bevor er von mir weg stollzierte. Mit schnellen Schritten folgte ich ihm. Versuchte zumindest an ihm dran zu bleiben was mir nur mit Mühe gelang.
Wir verließen das Schloß nicht sondern führte er mich in einen Abgelegenen Teil dessen. Am Ende des Ganges in den wir Zulezt eingebogen waren. Uns kam dort eine enorme Hitze entgegen. Der Soldat öffnete die schwere Eisentür, mit der ich bestimmt zu Kämpfen gehabt hätte und trat ein. Schnell schlüpfte ich zwischen Tür und Türrahmen durch ehe diese klirrend aufeinander trafen.
Ich fand mich in einer rießiegen Schmiede wieder. Links und rechts standen je drei Öffen. Wo die Schmiede arbeiteten. Ambosse, Rüstungsständer, Karren mir allen Möglichen Metallen und Materialien und Wasserfässer standen über all im Raum. Ein recht breiter Gang führte zwischen den Zwei Seiten hindurch und gab den Blick auf einen Hof frei wo drei Drachen sich nieder gelegt hatten und ein vierter Drache zur Landung ansezte. An einen der drei dösenden Drache maß ein Lehrling der Schmiede verschiedene Maßen ab. Einer der Schmiede kam von Links auf uns zu und verbeugte sich vor mir. "Wir haben euch berreits erwartet kommt Eure Rüstung und eure Waffen sind berreits fertig" überschwämmte er uns so schnell mit Wörtern das ich erst nicht so ganz verstand was er wollte und ihm einfach hinter lief. Er führt mich und meinen Begleiter in einen Nebenraum oder besser Niesche in der linken Ecke der Schmiede. In ihr stand eine Wunderschöne Edle und zugleich Eindrucksvolle Schwarze Rüstung mit einem Weißen Drachenkopf auf der Brust. Bodorote und weiße Äderchen verzierten die Rüstung.
"Die Soll ich in einer Schlacht tragen?" Fragte ich ungläubig. "Ganz Gewiss dafür haben wir, die besten sechs Schmiede der Drachen sie extra angefertigt" sprach ein anderer Schmied der nachgekommen war. Ich trat auf die Rüstung zu und fuhr mit meinen Fingern über das kalte matte Metall. Die Rüstung war wie aus einem Film man mochte es nicht glauben das sie mehr zum Schutz als zur Zierde dienen sollte. "Zieht sie an" forderte mich der Soldat auf und zog einen Verborgenen Vorhang zu. In der kleinen Niesche zog ich mir nach und nach die Rüstung an. Selbst das Kettenhemd und der Wamps waren in eben diesen schwarzen mat gehalten wie es die Schuppen von mir als Drache waren. Und die Rüstung war Leicht. Nicht Schwer wie sie in Filmen und Büchern beschrieben wurde. Ich trat aus der Niesche aus und ehe irgendeiner was sagen konnte zog der Soldat sein Schwert und lies es auf mich niedersausen. Geschockt sah ich erst ihn an dan auf das Schwert was vor meinem Bauch an der Rüstung abgeprallt war und sich massiv verformt hatte. "Seit ihr des Wahnsinns" Fuhr ich den Soldaten an. Dieser senkte zur Entschuldigung seinen Kopf "So seit ihr zumindest Versichert dass sie euch gute Dienste Leisten wird ehe dass ihr es in einer Gefahren Situation erst erproben müsst" versuchte er sich zu erklären "Ich habe nie an der Rüstung oder den Schmieden hier gezweifelt" fuhr ich ihn an. "Euere Waffen My Lady" zog der Lehrling meine Aufmerksamkeit auf mich. In der einen Handfläche lagen zwei Schwerter ein Langes Breitschwert und ein Zweihänder. Ich nahm beide entgegen und steckte sie mir links in die Beiden Schwertscheiden die eigens für diese Schwerter angefertigt worden waren, bevor ich den Bogen und den Köcher aus seiner rechten Hand nahm und mir Beides über den Rücken hing. Bogen, Pfeile, Köcher und beide Schwerter passten zur Rüstung. Ich bedankte mich bei den Schmieden für ihre Arbeit und folgte dann den Soldaten wieder durch die Gänge. Schließlich führte er mich zu den großen Flügeltüren des Eingangportals. Vier Soldaten zogen die massiven Eichenholztüren auf. Erst jezt vielen mir die fein angefertigten Schnitzerein in ihr auf. Menschen die gegen Drachen kämpfen. Brennende Städte und ein Mensch aus dessen Rücken Flügel erwuchsen waren. Dinge auf die ich schnell einen Blick erhaschen konnte ehe die Türen gänzlich geöffnet waren und den Blick auf den Vorhof des Schlosses frei gaben.
DU LIEST GERADE
Die Erwählten Krieger (BEENDET)
FantasyWerwölfe, Vampire und Drachen. Alles Wesen die es in unserer Welt nicht gibt. Doch in der Welt in der Estelle Winterfeld landet gibt es sie, und als sei dies noch nicht genug muss sie noch erfahren aus welchem Grund sie in dieser Fremden Welt, in ei...