19.KAPITEL
Ein paar Tage später war es soweit – mein Fieber war gesunken und ich konnte endlich wieder in die 5SOS Wohnung ziehen.
Gott sei Dank, denn lange hätte ich es mit Master Liam, Niall, Harry, Louis und Zayn plus den dazugehörigen Freundinnen nicht mehr ausgehalten.
Wirklich, ich mochte sie alle gerne, aber dennoch war mir derweil ein kleineres Umfeld lieber, zumindest solange, bis ich mich in London vollkommen eingewöhnt hatte.
>>Luke?! <<
Wir waren gerade dabei, die allerletzten Türen zu montieren – Ashton und Calum hatten die Meinung vertreten, dass die allerletzte Tür zusammen angebracht werden musste, wenn ich dabei war.
Schließlich waren wir ja eine Familie, wie Mickey betont hatte.
Nun stand ich also an die Wand gelehnt, meine Arme zitterten vor Anstrengung – der Türrahmen war wirklich schwer- und Lukey ließ sich nicht blicken.
Gott sei Dank kam Alina, die mich offenbar gehört hatte, aus dem Wohnzimmer in den Store und half mir, das Gestell zu halten.
Aber schon kurze Zeit später standen wir beide kurz vorm Zusammenklappen, unsere Knie zitternden und ich spürte ein starkes Brennen in den Armen.
>>Keksbärchen, ich kann nicht mehr – kannst du das kurz halten? Ich hol nur etwas zum Trinken << meinte Ali und sah mich hoffnungsvoll an.
Und zu meinem Pech nickte ich, schließlich hatte sie Durst und nur wegen mir wollte ich sie nicht von der flüssigen Erfrischung abhalten.
Also ließ sie den Rahmen los und verschwand im Food-Sale.
Überrascht schnappte ich nach Luft – das Holzding war noch schwerer, als vorher.
Keuchend versuchte ich es zu halten, meine Arme schmerzten ziemlich und mein Herz raste unnatürlich schnell.
Konnte mir nicht irgendjemand helfen?
>>Hoy Baby Irwin? Was machst du da? <<
Ashton blieb überrascht im Golden Turtle stehen, die violette Mütze rutschte ihm fast in die Augen, als er mich so sah.
>>E-Es ist so sch-schwer, Ash << keuchte ich und stemmte mich mit letzter Kraft dagegen.
Mit wenigen Schritten durchquerte er das Zimmer und nahm mir den Rahmen mühelos aus den Händen.
>>Setz dich, wolltest du nicht auf Lukey warten oder auf Calum? <<
Erleichtert ließ ich mich an der Wand heruntergleiten und beobachtete Ash mit schlechtem Gewissen.
Doch er stand da, ohne eine Miene zu verziehen oder sich zu beschweren.
War ich wirklich so schwach?
>>Doch, aber Luke hat irgendetwas zu erledigen << meinte ich schlicht.
Ash musterte mich belustigt und meinte dann fröhlich: >>Nun gut, dann hol‘ mal den Schraubenzieher – machen wir es halt <<
|d^-^b|
>>Es ist kalt Cal! <<
Calum sah nur belustigt auf mich herab und streckte mir dann die Hand hin.
>>Komm, es ist nicht mehr weit! <<
Ich ergriff sie und fragte mich unwillkürlich, ob Alina mit dem Händchenhalten so einverstanden wäre.
DU LIEST GERADE
Lukeys Snowflake
Roman d'amourIn einem Zugwaggon der dritten Klasse begegnet man für gewöhnlich keinen Popstars - auch wenn sie noch nicht wirklich bekannt sind. Und nein, es ist nicht die Rede von One Direction, vielmehr von 5 Seconds of Summer. Was passiert also, wenn man das...