28.KAPITEL
Ich starrte ihr fassungslos hinterher.
Wie konnte sie nur Carl töten?
Jetzt war er schon wieder tot...
Vielleicht wollte Gott ihn bei sich haben.
Traurig schlurfte ich in das Wohnzimmer, wo Miss Vivienne sich schon vor den 3 Briten aufgebaut hatte.
>>-und deshalb müsst ihr härter trainieren! << fauchte sie gerade und Harry zuckte ertappt zusammen.
Ich wusste nicht worum es ging, aber die Stimme der Schwarzhaarigen duldete keinen Widerspruch.
Als sie mich bemerkte, drehte sie sich zu mir um.
Ich musste ein Schaudern unterdrücken, als ihr Blick Lukes Mütze streifte, die ich auf dem Kopf sitzen hatte.
Sie wollte mir die doch nicht auch wegnehmen?
>>Wo sind die Australier?! <<
Woher kannte sie 5 Seconds of Summer?
>>In...Australien << antwortete ich leise und sah auf den Boden.
Ohne Carl fühlte ich mich noch einsamer - ich vermisste den Akzent meiner Jungs, ihr Lachen, einfach alles.
>>So ein Blödsinn! Die sind doch vor der Türe gestanden! Kannst du die Janoskians nicht hineinlassen?! Ich dachte du wärst höflich! <<
Erschrocken riss ich die Augen auf - ich hatte eine andere Band vor der Türe vergessen?
Ach du meine Güte!
In Windeseile rannte ich wieder zurück zum Vorraum und riss mit Schwung das Holz auf.
Mir starrten fünf Augenpaare entgegen, die mich vorwurfsvoll musterten.
>>Verzeihen Sie bitte! Ich wusste nicht, dass Sie auch zu Miss Vivienne gehören! << ratterte ich herunter und stellte mit roten Wangen fest, dass sie alle nur ein ärmelloses Tanktop trugen.
Doppelt peinlich!
Ich hatte die Armen im November ohne Jacke stehen lassen - in London.
Ein Junge mit dunkelbraunen Haaren und einem schwarzen Lippenpiercing bewegte sich als erstes und drängelte sich an mir vorbei.
Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, dass er vergaß mich zu begrüßen - ich hatte ihn stehen lassen...
Bevor er allerdings im Flur verschwand, grinste er und drehte sich doch wieder zu mir - um mich zu umarmen.
Etwas überrascht erwiderte ich die Umklammerung.
>>Ich bin Luke << grinste er und mein Herz zog sich etwas zusammen.
Luke?
Wie konnte er Luke heißen, wenn er so dunkle Haare hatte?
Bevor ich wieder traurig werden konnte, lächelte ich ihn an.
>>Guten Tag, Master Luke, es freut mich, sie kennenzulernen. Ich bin Snowflake <<
Bei meinen Worten zog ein zweiter Junge, der fast ebenso aussah wie Master Luke die Augenbrauen in die Höhe.
>>Du heißt Schneeflocke? <<
Ich nickte lächelnd, während mir die Zugfahrt nach London wieder ins Gedächtnis stieg.
Ich war froh, dass Luke mich nach den freien Sitzplätzen gefragt hatte.
>>Cool. Ich bin Jai, der Bruder von dem Trampel da << grinste er und deutete auf Master Luke.
DU LIEST GERADE
Lukeys Snowflake
RomanceIn einem Zugwaggon der dritten Klasse begegnet man für gewöhnlich keinen Popstars - auch wenn sie noch nicht wirklich bekannt sind. Und nein, es ist nicht die Rede von One Direction, vielmehr von 5 Seconds of Summer. Was passiert also, wenn man das...