Der letzte Schultag

2.6K 43 6
                                    

Laila's Sicht:

Hallo, Ihr da draußen.

Kennt Ihr Mich noch? Nein? Dann werde Ich Euch mal auf die Sprünge helfen. Ich bin es Laila, die Chaos-Queen -Nr 17 bei den Wilden Kerlen und die Schwester von Deniz die Lokomotive. Deniz ist leider seit dem letzten Jahr zu Unseren Großeltern in die Türkei gezogen. Mein Vater hatte Mich auch gefragt, doch Ich habe es verneint. Wieso, wollt Ihr wissen? Weil Ich hier in der Besten Fußball Mannschaft der Welt bin und den tollsten Freund habe, den man sich wünschen kann. Er heißt Leon, der Slalomdribbler- Nr 9 und der Anführer der Wilden Kerle. Mein Bester Freund Juli, Unser Huckelbarry Finn musste leider nach London (England) auf ein Elite Internat gehen, da Seine Eltern der Meinung waren das es Ihm zur Vernunft bringen würde und Er sowieso zu alt für die Wilden Kerle wäre. Was Eltern nicht alles finden.. Natürlich vermissten die Anderen und Ich Ihn sehr, dadurch hatte Ich Mich auf mehr mit Markus angefreundet und Er war quasi zum Juli-Ersatz geworden. Markus war wie ein Bruder geworden. Aber jetzt genug gelabbert und los geht mit der Geschichte 😊.

Gerade lag Ich wach in Meinem Bett und starrte breit grinsend an die Decke. Gut gelaunt, krabbelte Ich aus Meinem Bett und ging zu Meinem Kleiderschrank. Aus diesem nahm Ich Mir frische Unterwäsche, eine helle Jeans (die an den Knien jeweils ein Riss hatte), ein linkes Top (siehe Bild unten) und ging damit ins Bad.

Im Bad streifte Ich Mir Mein Pijama ab und stieg in die Dusche, in der Ich führte Ich Mein tägliches Dusch-Ritual durch und trocknete Mich anschließend mit einem Handtuch ab und cremte Mich ein. Dann wickelte Ich das Handtuch um Meine nassen Haare und schlüpfte in Meine frischen Klamotten. Dannach putzte Ich Mir noch Meine Zähne und föhnte Meine Haare, die Ich Heute einfach mal offen runter hingen lies. Zurück in Meinem Zimmer, setzte Ich Mich an Meinem Schminktisch und schminkte Mich mit Eyliner, Wimpenttusche, Rush und schmückte Meine Lippen noch mit pinken Lippenstift. Fast fertig ging Ich zu Meiner Kommode und holte dort Meine goldene Armreifen, Mein Lederarmband und bund diese um Mein Handgelenk. Schnell packte Ich noch Meine gold schimmernde Handtasche (siehe Bild oben) mit Meinen paar Schulsachen und sprintete die Treppen runter zur Küche. Da aß Ich schnell Mein Nutellabrot und packte Mir ein Sandwish und eine Wasserflasche ein. Fertig ging Ich dann in den Flur und zog Meine weißen Sneakers an. Verließ dann das Haus und holte Mein Bike aus der Garage und fuhr mit vollgas und Musik von Meinem IPod in den Ohren zur Schule.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt