Laila's Prof:
Gerade fuhren Wir auf diesem Bunker zu und durchquerten dabei so eine Art Fabrikhallen, bis Wir anhielten.
Maxi: "Halt", rief dieser und brachte Uns damit zum stehen.
Wir nahmen Unsere Helme ab und stiegen von den Motorrädern. Etwas verändtlich schauten Wir Uns um. Alles lag ruhig und verlassen da. Naja ein bisschen zu ruhig für Meinen Geschmack. Aber mal im ernst? Werde würde hier freiwillig gerne hausen? Niemand. Außer vielleicht Vampiere? Sofern es sie wirklich gab!
Maxi: "Wir werden Uns trennen. Wir suchen immer zu Zweit! Aber seit vorsichtig. Und bleibt immer zusammen. Geht nie in dunkle Räume. Hört Ihr? Niemals! Und eine Stunde bevor es dunkel wird, seit Ihr Alle wieder zurück! Ich suche mit Vanessa, Raban und Joschka, Nerv und Klette und Markus? Du gehst mit Laila. Und pass verdammt noch mal auf Sie auf!", befahl Er in einem leicht strengen Unterton.
Markus: "Worauf Du Giftnehmen kannst", antwortete Er ernst.
Ich: "Hey. Ich kann schon noch auf Mich alleine aufpassen", sagte Ich leicht genervt.Und dann setzten Wir Uns wieder auf die Maschinen, setzten Unsere Helme auf und fuhren getrennte Wege...
Nerv's Prof:
Wir teilten Uns Alle zu Zweit auf um nach Leon zu suchen. Aber das gefiehl Mir garnicht. Genauso wenig wie Mir dieser Ort hier geviel. Klette und Ich fuhren in einer Art leeren, dennoch leicht beleuchteten Halle und stiegen aus dem Kart aus. Neugierig aber auch verängstigt schauten Wir Uns um.
Laila's Prof:
Markus aka Mein Bodyguard und Ich für in eine Andere Richtung als die Unserer Freunde. Wir hielten an, stiegen vom Motorrad und gingen in eine Halle...
Nerv's Prof:
Ich war in einem etwas dunkleren Winkel im Raum gegangen um nach einer weiteren Spur nach Leon zu suchen. Als Ich seltsame Geräusche hörte.
Ich: "Klette? Mach den Motor an! Klette? Beeil Dich! Verflixt! Kletteeeee?", brüllte Ich als Ich Mich zum leeren Kart umdrehte und Meine Freundin nicht dort drin sah.
Klette: "Woah", machte Sie plötzlich hinter Mir.
Ich: "Oh ist das komisch", meinte Ich nur. Klette: "Und wie komisch das ist. Dein Gesicht solltest Du sehen!", lachte Sie.Blödekuh!
Laila's Prof:
In dieser Halle waren lauter komischen Dinge. Verängstigt schauten Wir Uns trotzdem um, als Ich ein Steinhaufen sah. Mit körperlosen Köpfen aus Stein die wie hässligen Fratzen aussahen. Neugierig, aber auch angewidert ging Ich auf diese Masken zu. Und erschrack.
Ich: "Markus? Wer macht sowas?", fragte Ich Ihn.
In diesen Moment hörten Wir merkwürdige Geräusche. Die Uns eine Gänsehaut verursachten. Panisch sprang Ich auf und ging zu Markus, dieser beschützend einen Arm um Mich legte.
Markus: "Wir gehen!", befahl Er.
Und dies taten Wir, auch ohne mit der Wimpern zu zucken.
Joschka's Prof:
Mit Raban fuhren Wir in einer Halle und hielten an um diese Uns näher an zu sehen.
Ich: "Schau mal", sagte Ich zeigte auf und ne Steinfigur.
Währenddessen bei Maxi und Nessi:
Die Beiden fuhren ebenfalls auf Ihren Motorräder eine Halle ab, als Maxi kurz stehen blieb und ein komisches Geräusch aus einem dunklen Eingang hörte und hinsah.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2
FanfictionMittlerweile hatten die Wilden Kerle nicht nur den dicken Michi und Gonzo Gonzales besiegt. Nein. Sie hatten auch Fabi und Seine Biestigen Biester geschlagen. Besser könnte es einfach nicht mehr werden. Kein Spiel hatten Sie verloren. Laila war jetz...