Laila's Prof:
Wartungsvoll standen Wir vor dem heruntergelassenen Tor und sahen Uns fragend an.
Ich: "Die schlafen ja Alle?", stellte Ich sarkastisch fest.
Marlon: "Die sind noch im Bett", grinste Er.
Leon: "Dann wecken Wir Sie eben. Nerv?", wandte sich Mein Freund an den Kleinsten im Kart.
Nerv: "Aber gerne doch Leon. Tja. Tut Mir wirklich Leid Ihr kleinen purzeligen Wölflein. Aber das ist Mein Schicksal.", freute sich der Jüngste drückte ein paar Knöpfe und schon dröhnten laute Motorengeräusche aus Seinem Kart.Wir anderen gerollten ebenfalls mit Unseren Maschinen und die Blätter wirbelten nur so durch die Luft. Plötzlich kamen komische gruseligen Figuren vom Boden die Uns unerwünscht ansahen. Trotzdem hatten Wir keine Angst.
Junge: "Jetzt!", rief einer der Wölfe.
Und im nächsten Moment tauchten die Wölfe bewaffnet über der Mauer auf.
Mädchen: "Das sind Stinkbombenwerfer und Silberfischmörser", erklärte Sie die Waffen.
Raban: "Sie unter treiben. Sie haben Silberfische mit Asseln und Kackerlacken gemischt", meinte Raban und sah durch eine eigenartige Brille.
Marlon: "Krumpelkrautrüben. Dazu bin Ich zu alt!", fluchte dieser.
Leon: "Und Ich erst mal", stimmte Leon zu und fuhr weiter zum Tor.
Ich: "Ey Erik? Denkt Ihr wirklich Wir haben Angst vor solchen Kindergartenwaffen?", provozierte Ich mal wieder.
Leon: "Hallo Erik. Ich bin es. Leon, der Slalomdribbler", stellte sich Mein Freund vor.
Marlon: "Und Ich bin Marlon, Sein älterer Bruder und die Nr 10", erklärte Er sich und nahm den Helm ab.
Leon: "Wir sind gekommen um Fußball zu spielen", erinnerte Leon die Wölfe.
Marlon: "Aber wenn Ihr Euch weiter vor Angst ins Hemd macht, dann drehen Wir auf der Stelle sofort wieder um", rief dieser.
Mädchen: "Habt Ihr das Alle gehört? Die Wilden Kerle ziehen den Schwanz ein", kam es jetzt von der Jüngsten der Wölfe.
Und bekam von Ihrer Mannschaft drauf hin ein Lacher. Doch Nerv platzte der Kragen. Er sollte echt mal ein Anti Aggression Training machen 😒😂.Nerv: "Sag das noch mal und Ich verspreche Dir. Ich zeige Dir den Seitfallvolleydampfbalzenbuster!", schimpfte Er.
Erik: "Na dann bleibt Uns ja nichts anderes übrig. Öffnet das Tor", befiehlte der Anführer der Wölfe.Nerv stieg wieder in Sein Kart und Wir Kerle fuhren durch das Tor in die naja Behausung der Wölfe. Dort stellten Wir erst mal Unsere Maschinen ab und nahmen Unsere Helme ab. Dies Wir auf den Lenkern hangen.
Marlon: "Ich weiß nicht wieso. Aber vor irgendwas haben Sie ganz große Angst!", stellte dieser fest.
Markus: "Dafür lege Ich Meine Beine ins Feuer", kam es von Meinem Besten Freund.
Ich: "Ja, nur leider nicht vor Uns", spottete Ich.
Leon: "Hey, Erik. Mir gefällt Euer Racknerröck jetzt schon", meinte Er.
Marlon: "Und Mir gefällt es noch mehr, wenn Wir Morgen gewinnen!", grinste Marlon.Doch die Wölfe beobachteten Uns einfach nur skeptisch und blieben ruhig.
Marlon: "Hey, dass sollte ein Witz sein. Darüber dürft Ihr ruhig lachen", erklärte Er.
Aber Sie schwiegen einfach nur weiter hin.
Maxi: "Kommt Wir bauen Unser Lager auf. In einer Stunde wird es hier Nacht", schlug Er vor und Wir taten dies.
Also bauten Wir dann relativ schnell Unser Lager auf. Gerade räumte Ich das Zelt, was Ich Mir mit Leon teilte ein als Mein Freund zu Mir ins Zelt kroch.
Leon: "Ist alles okay, Baby?", erkundigte Er sich und küsste Meine Wange.
Ich: "Ja. Alles okay", antwortete Ich grinsend.
Leon: "Naja. Ich mach Mir immernoch Sorgen wegen Deinem Kleinen crash. Vielleicht solltest Du mal Deine Motorradkluft ausziehen und nach schauen", meinte Er besorgt.
Ich: "Ich bin nur aus gerutscht. Da wird schon nichts schlimmes sein", erklärte Ich Ihm und war Mir aber wirklich nicht ganz sicher.
Leon: "Bitte. Tue es für Mich", bat Mein Freund Mich.
Ich: "Wenn es Dich beruhigt", meinte Ich nur und stand auf.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2
Fiksi PenggemarMittlerweile hatten die Wilden Kerle nicht nur den dicken Michi und Gonzo Gonzales besiegt. Nein. Sie hatten auch Fabi und Seine Biestigen Biester geschlagen. Besser könnte es einfach nicht mehr werden. Kein Spiel hatten Sie verloren. Laila war jetz...