Überraschung von Markus

1.3K 40 1
                                    

Laila's Prof:

Es waren jetzt 5 Tage vergangen und Meine Regel war endlich vorbei. Sodass Ich noch die letzten 2 Tage mit Trainieren konnte. Das reichte Mir allerdings nicht und deshalb nutzte Ich noch außerhalb der Trainingszeiten im Garten die Gelegenheit und trainierte wie wild. Allerdings hatte Ich dafür kaum noch Zeit für Leon, was der Beziehung sichtlich nicht gut tat. Aber was sollte Ich machen? Durch Meine Regel hatte Ich einiges versäumt und wollte Fit für den Free Style Soccer Contest sein. Leon musste das verstehen, schließlich wollte Ich das Wir gewinnen. An dem Morgen von dem Tag, der Abfahrt nach Racknerröck, bestellte Uns Mein Bester Freund Markus zu sich und Seiner Garage. Deshalb kroch Ich munter aus Meinem Bett und ging direkt zu Meinem Kleiderschrank. Aus diesem nahm Ich frische Unterwäsche, eine weiße lange Jeanshose, ein schwarzes Tantop (siehe Bild unten) und ging damit rüber in Mein Bad.

Dort führte Ich Meine tägliche Duschroutine durch, trocknete Mich ab, cremte Mich ein und zog Meine frischen Klamotten an. Dannach putzte Ich Meine Zähne an und föhnte Meine Haare, diese Ich offen runter hängen lies. Zurück in Meinem Zimmer setzte Ich Mich an Meinem Schminktisch und schminkte Mich mit Eyeliner, Wimperntusche, Rush und schmückte Meine Lippen mit knall rotem Lippenstift. Anschließend ging Ich zu Meiner Kommode nahm Meine schwarze Sonnenbrille, diese Ich Mir auf dem Kopf setzte, Meine schwarze Uhr und Mein Lederarmband diese Ich Mir um bund. Fast fertig packte Ich noch Meine schwarze Umhängetasche mit den Notwendigsten Sachen und hängte Sie um. Jetzt schnappte Ich Mir noch Mein Handy und sprintete die Treppen runter. Wie gewohnt war Mein Vater schon auf dem Weg zur Arbeit, deshalb Ich Mir in der Küche noch ein Nutellabrot schmierte und es schnell auf aß. Aus dem Schrank nahm Ich noch eine Dose, Redbull und ging in dem Flur um Meine schwarzen Jucks an zu ziehen. Angezogen verließ Ich das Haus, schloss mehrmals ab und ging zur Garage und holte Mein Rad. Mit diesem fuhr Ich mit vollgas zu der kleinen Werkstatt Meines Freundes. Dort angekommen war Markus und Nessi schon da. Nessil lehnte an dem Wohnwagen und Mein Bester Freund chillte auf dem Dach.

Ich: "Hey, wo sind den die Anderen?", fragte Ich die Beiden und Begrüßte Nessi mit einer Umarmung.
Nessi: "Keine Ahnung. Wir waren die 1.", teilte Sie Mir mit.

In diesem Moment kamen auch schon Nerv und Maxi angefahren. Sie stellten Ihre Räder ab und kamen zu Uns. Zu erst begrüßte Maxi, Nessi mit einem Kuss und dann umarmte Er Mich.

Nessi: "Auch mal da?", ärgerte Sie Ihren Freund.
Maxi: "Sorry, Schatz aber das ist echt nicht Meine Schuld", versuchte Er sich zu entschuldigen.
Ich: "Lass Mich raten. Nerv hat wieder Seine Hosen gesucht?", grinste Ich Unseren Jüngsten frech an.
Nerv: "Laila!", motzte Er Mich frech an.

Wir älteren bekamen erst mal ein Lachanfall. Dieser wurde aber unterbrochen laute Mottorengeräusche ertönten. Erschrocken drehten Wir Uns Alle in die Richtung und schon hielten diese ultra geilen Maschinen. Die Fahrer nahmen Ihre Helme ab und zu Vorschein kamen, Mein Freund Leon und Marlon.

Marlon: "Da staunt Ihr was?", stellte dieser fest.
Leon: "Und wenn Ihr ganz lieb zu Markus seit, macht Er Euch auch welche!", erklärte Mein Freund.
Ich: "Da brauche Ich Mir ja keine Gedanken machen!", grinste Ich und schaute Meinen Besten Freund an.

Dieser zuckte nur grinsend mit den Schultern und als Ich Mich wieder zu Meinem Freund drehte, schaute Er Mich böse an. Daraufhin schaute Ich Ihn fragend, aber Sein Blick blieb kalt. Nerv brach das schweigen.

Nerv: "Wo sind eigentlich Raban und Joschka?", brach der kleinste das schweigen.
Raban: "Wir sind hier!", antwortete Er und kam mit Joschka aus 2 Röhren geklettert.
Nerv: "Aber wie?", fragte Er.
Joschka: "Wir sind Erfinder. Wusstest Du das nicht?", grinste Er.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt