Klette's Plan

751 24 2
                                    

Laila's Prof:

Darkside hatte Mich und Klette in einem mittelgroßen Vogelkäfig im Zimmer von Chakyl und Hyde eingesperrt. Während die Kleinen Vampiere am Schreibtisch saßen und etwas auf einem Blatt kritzelten, textete Mich Klette zu. Doch Ich hörte nicht hin, sondern schaute verdanken verloren in dem Raum.

Klette: "Laila? Hier gibt es ein großes Geheimnis. Und vor dem hat Darkside noch mehr Angst als vor dem Sonnenaufgang", erzählte Sie.
Ich: "Achja? Hat Er Dir das verraten?", fragte Ich monoton.
Klette: "Nein. Aber Ich hab es gesehen. Oben auf dem Dach gibt es eine Luke. Und Ich wette diesen Lappen wenn Sie Uns nicht zu Leon führt. Leon. Kapierst Du? Nur wenn Wir Leon jetzt finden, können Wir die Anderen retten. Woäh ist das eklig. Naja, die Beiden werden es lieben. Jetzt hilf Mir doch mal", erklärte Sie drehte Mir den Rücken zu und hielt sich ein dreckigen Lappen um den Hals.
Ich: "Was hast Du vor?", fragte Ich und band diesen Lappen vorsichtig zu.
Klette: "Ich wette das ist das 1. Mal das die Beiden ein Kerlchen beißen. Und Ich wette auch das die keiner von den Anderen blamieren möchte", berichtete Sie.

In diesem Moment erhoben sich die Beiden Vampier-Kinder vom Platz und stellten sich schüchtern mit Ihren Zetteln vor Uns.

Klette: "Hey. Da seit Ihr ja endlich", flirtete Sie mit Ihnen.
Hyde: "Du bist so süss wie Marmelade", fing Er plötzlich an.
Chakyl: "Und weiß und weich wie eine Marde", stammelte Er.

Klette und Ich tauchten Uns viel sagende Blicke aus und Ich versuchte nicht los zu lachen.

Chakyl: "Ich hab doch gesagt Du hast es versaut! Scharbe war besser", fuhr Er Hyde sauer an und zerknüllte den Zettel.
Hyde: "Aber Marde reimt sich auf lade! Hier das ist für Dich! Los. Mach schon auf", befahl Er grinsend Klette und unerreichte Ihr eine Schachtel.

Angewidert öffnete Klette diese und Ich musste Mich um so mehr zusammen reißen nicht laut los zu lachen, als Ich sah was sich darin befand.

Hyde: "Eine Tote Spinne! Und ein rostiger Nagel", erklärte Er stolz grinsend.
Klette: "Oh Ich liebe rostige Spinnen und tote Nägel", stammelte Sie angewidert.
Chakyl: "Heißt das? Wir haben es geschafft?", fragte Er.
Hyde: "Haben Wir Dich erledigt?", wollte jetzt auch Er wissen.
Klette: "Und ob Ihr das habt. Na kommt schon. Kommt näher. Oh Vampiere", forderte Sie und steckte Ihren Kopf durch das Gitter.
Beide: "Ohja Vampiere", sagten Sie gleichzeitig und kamen näher.

Und schon bissen Beide gleichzeitig zu und vielen anschließend in Ohnmacht. Sie waren wirklich noch naiv und Kinder! 😂.

Klette: "Was habe Ich gesagt? Und jetzt raus hier. Holzkopf? Der Schlüssel! So ist brav", sagte Sie und befreite Uns aus diesem Vogelkäfig.

Hey, My Readers ❤.
Wie versprochen Kapitel 27 mit 496 Wörtern zwar etwas kurz, aber dafür schnell 😄. Sorry, dass noch kein Titelbild vorhanden ist, werde aber gleich noch eins raus zu suchen und dann einfügen 😄. Freue Mich über Feedbacks.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt