Joschka's Prof:
Durch den Sonnenstrahlen wurde Ich geweckt. Mein Blick wanderte auf Raban's Gürtel der rot auf leuchtete. Pansich weckte Ich Raban.
Joschka: "Raban? Wach auf. Sie waren hier.Dein Gürtel leuchtet", weckte Ich Mein Besten Freund.
Raban: "Verflixte Hühnerkacke. Bin Ich okay??", fragte dieser panisch und deutete auf Sein Hals.Ich begutachtete diesen und konnte keine Zahnabdrücke erkennen.
Ich: "Ja", war meine Antwort.
Raban: "Geh zu Klette und Nerv", befahl Er.Hektisch rannte Ich zu den Kleinsten.
Ich: "Wacht auf", brüllte Ich.
Und schon schreckten die Beiden hoch.
Raban: "Wir haben geschlafen", rief Er und tastete Gewaltsam Maxi ab.
Maxi: "Hey", beschwerte Er sich.
Raban: "Wir haben gepennt", wiederholte Er und checkte jetzt Markus ab.
Markus: "Das mache Ich auch weiter", mailte dieser.
Raban: "Was ist mit Klette und Nerv?", fragte dieser Mich.
Ich: "Einen Moment. Uhh. Aua. Nein", sagte Ich als Ich Nerv kontrollierte.
Nerv: "Maxi", schrie Er ängstlich.
Raban: "Joschka was ist?", kam es jetzt besorgt von Ihm.
Ich: "Er hat sich seid mindestens 10 Monaten nicht mehr gewaschen", lachte Ich.Alle vielen auf Mein Lachen mit ein. Alle, bis auf Nerv natürlich.
Nerv: "Das ist nicht witzig. Und was ist mit den Anderen?", maulte Er.
Ich: "Raban? Kontrollier die Anderen. Ich schaue Mir Vanessa an", sagteIch.
Raban: "Okay. Vanessa ist sauber. Aber", brach Er Seinen Satz ab.
Nessi: "Was aber?", machte Sie weiter.
Raban: "Leon und Laila sind nicht zurück gekommen", stellte Er entsetzt fest.
Maxi: "Kommt alle mit!", befahl dieser.
Raban: "Wir müssen zu den Beiden Hohlbäumen", rief Er Uns zu.Und schon stürmten Wir los mit Unseren erfundenen Waffen los zu den Beiden Bäumen, die Raban meinte. Wir rannten eine Weile bis Wir dort ankamen.
Ich: "Raban", rief Ich.
Raban: "Hier haben sich die Biester versteckt", stellte Er fest.
Ich: "Ja, solange es hell war", stimmte Ich zu.
Maxi: "Schwärmt aus", befahl Er.Dies taten Wir auch und suchten weiter nach Leon und Laila.
Nerv: "Leon?", schrie Er.
Klette: "Laila?", rief Sie.
Nessi: "Wo seit Ihr?", brüllte Sie ebenfalls.Aber dann hatte Nerv etwas entdeckt.
Nerv: "Glubschfledermaus von Maserati", fluchte dieser.
Rannte los zu der Stelle die Er gesichtet hatte. Und sah dort Laila liegen.
Laila's Prof:
Kaum wurde Ich von Nerv's brüllen wach, rannte Maxi wie ein Irrer auf Mich zu, packte Mein Kopf und tastete Mein Hals ab.
Ich: "Hey, lass das", fuhr Ich Ihn an und schlug Seine Hand weg.
Maxi: "Laila? Ist alles in Ordnung?", erkundigte Er sich.
Ich: "Lass. Geh weg", maulte Ich.
Raban: "Laila? Wo ist Leon? Was ist hier Heute Nacht passiert?", fragte Er Mich aus.
Ich: "Nichts was Euch interessieren könnte", gab Ich zickig von Mir.
Markus: "Raban?", rief Er Mein Besten Freund.Klette rannte zu Markus und nahm Ihm etwas aus der Hand.
Nerv: "Was ist das?", fragte die NERVENSÄGE.
Klette: "Es ist wunderschön", staunte Sie. Raban: "Nein. Das ist es mit Sicherheit nicht. Aber es ist eine Spur", stellte Er ernst fest.
Joschka: "Und hier sind noch welche. Das sind die Stiefelabdrücke von Leon", meinte Er.
Markus: "Da sind noch 2. Es gibt keine Kamspuren. Das heißt?", brach Er ab und sah Mich eindringlich an.
Raban: "Leon ist freiwillig mit denen gegangen", beendete Er ernst.
Ich: "Freiwillig? Mit wem? Wovon redet Ihr überhaupt?", schrie Ich sauer Meine Freunde an und stand auf.
Nerv: "Von Dracula und Nastaratu (schreibt man das so? 😂🙈). Lauter hässliche Biester!", klärte Er Mich auf.
Klette: "Nein. Hier war schön. Sehr schön sogar", sagte Sie und betrachtete dabei die Kette die Markus gefunden hatte.
Ich: "Ihr seit doch verrückt! Ich glaub Euch kein Wort!" fuhr Ich Meine Freunde wütend an und rannte davon.Meine Freunde schauten sich sprachlos an und kamen Mir anschließend hinter her. Sie räumten Ihre Sachen zusammen während Ich traurig auf einem Baumstamm saß und an die letzte Nacht dachte. Bei diesen Gedanken kamen Mir die Tränen. Markus schien es zu merken und kam zu Mir.
Ich: "Vergiss es. Es gibt keine Vampiere. Das weißt Du ganz genau!", sagte Ich unter Tränen.
Markus: "Ich weiß nicht. Vielleicht. Aber vielleicht ist ja auch wie bei den Elfen. Ich meine das Sie hässliche Wildschweine sind. Bei denen keiner freiwillig bleiben will", erklärte Er Mir und kniff Mir in die Wange.
Ich: "Er hat gesagt das Er nie weg gehen wird. Gestern hat Er es noch gesagt. Und Ich war so dumm und habe noch mit Ihm geschlafen, Markus. Verstehst Du? Ich habe Ihm Mein 1. Mal gegeben", jammerte Ich.
Markus: "Und jetzt glaubst Du Ihm nicht mehr?", stellte Er fest.
Ich: "Er ist schon so oft einfach verschwunden", antwortete Ich.
Markus: "Aber Er hat Dich nie angelogen", erinnerte Er Mich.Als Antwort schüttelte Ich nur Meinen Kopf.
Markus: "Und Gestern? Hast Du Ihm Gestern geglaubt?", fragte Er Mich.
Ich: "Ja. Jedes Wort", lächelte Ich traurig. Markus: "Dann ist Er doch nicht freiwillig mit gegangen. Dann befindet sich Leon in großer Gefahr", stellte Er fest.Ich stand auf und ging zu den Anderen die bereits an Unseren Motorrädern, warteten.
Ich: "Wir brechen auf", befahl Ich.
Markus: "Wir suchen Leon. Auch wenn Wir bis zum Ende der Welt fahren müssen", teilte Er Uns mit und schon starteten Wir die Motoren.Hey, My Readers ❤.
Das war jetzt Kapitel 20 mit 935 Wörtern und das Letzte für Heute 😁. Meine Hand tut echt scheiße weh, haha 🙈. Hoffe es gefällt Euch der 5. Teil bis jetzt? Morgen versuche Ich, auch noch mal ein Kapitel zu schreiben. Werde Euch aber nichts versprechen 😁. Lasst gerne ein Feedback da ❤. An die Mir für jedes Kapitel eine Stimme hinter lassen? Ihr seit großartig und Motivation pur! Danke, DWK4ever &' kira09051997 ❤.Bleibt wild! ❤.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2
FanfictionMittlerweile hatten die Wilden Kerle nicht nur den dicken Michi und Gonzo Gonzales besiegt. Nein. Sie hatten auch Fabi und Seine Biestigen Biester geschlagen. Besser könnte es einfach nicht mehr werden. Kein Spiel hatten Sie verloren. Laila war jetz...