Leon? Vergessen?

777 24 3
                                    

Laila's Prof:

Während Ich auf Darkside wartete chillte Ich in einem Art Hängesessel. Ich konnte es kaum noch erwarten Ihn wieder zu sehen. Ich war so verliebt. Verliebt wie in...? War Ich überhaupt mal verliebt gewesen? Ich weiß es nicht. Ich konnte Mich kaum noch erinnern.. Was war eigentlich mit dem Baby? Wurde es auch ein Vampir? Lauter Fragen hatte Ich im Kopf, aber keine Antwort. Nachdenklich wartete Ich. Bis Er endlich zurück kam

Darkside: "Hallo, Mein Schatz", begrüßte Er Mich.
Ich: "Wo warst Du solange?", fragte Ich?
Darkside: "Ich? Ach hab mit Deinen Freunden gespielt", erzählte Er und trug Mich im Brautstyle durch den Raum.
Ich: "Und wer hat gewonnen?", wollte Ich von Ihm wissen.
Darkside: "Chakyl und Hyde. Sie haben Klette gefangen", berichtete Darkside Mir und legte Mich auf ein Bett.
Ich: "Und wo sind die Anderen?", kam es etwas besorgt von Mir.
Darkside: "Die holen Wir auch noch. Aber Du musst jetzt schlafen", meinte Er ernst und streng.

Dieses Bett fuhr langsam runter und Ich bekam Panik.

Ich: "Halt Ich.. Ich kann das nicht", gab Ich ehrlich zu.
Darkside: "Hey, Vampir. Vertrau Mir! Du wirst ganz fest schlafen. Und dann wenn Du auf wachst, werde Ich auf Dich warten", erklärte Er ruhig und zog dem Deckel von dem Sarg zu..

Kaum hatte dieser das gemacht viel Ich auch schon in einen sehr tiefen Schlaf.
Irgendwann weckte Mich Darkside liebevoll mit einem Kuss auf und trug Mich wieder im Brautstyle aus dem Sarg. Er ließ Mich stehen, ging kurz weg und brachte Mir ein schwarzes hautenges kurzes Lederkleid und lange schwarze Lederstiefer mit Absatz und sagte Mir das Ich es anziehen sollte. Dies tat Ich auch. Und gemeinsam gingen Wir in die Halle, in der Wir das Spiel verloren hatten. Darkside holte ein Ball und Er versuchte Mir eine neue Schusstechnik bei zu bringen.

Ich: "Ich kann das nicht", sagte Ich vom Boden aus, da Ich hin gefallen war.
Darkside: "Doch! Du musst es nur wollen! Spürst Du das kribbeln? Im ganzen Körper spürst Du das", erklärte Er Mir streng und half Mir beim aufstehen.

Ich schloss Meine Augen und versuchte Mich zu konzentrieren.

Ich: "Ja. Stimmt", grinste Ich nach einer kurzen Zeit.
Darkside: "Wir nennen es Zwielicht blitzen", erklärte Er fröhlich.
Ich: "Hey, dass kitzelt", stellte Ich lachend fest.
Darkside: "Guuut! Dann hol Ihn Dir!", befahl Er und warf den Ball.

Gesagt- getan. Und schon flizte Ich los und dem Ball hinter her. Ich sprang bekam den Ball in der Luft und schoss Ihn weiter. Natürlich traf Ich den Ball und sprang wieder auf dem Boden. Mit einem breiten Lächeln schaute Ich zu Darkside.

Ich: "Das ist unmöglich!", strahlte Ich fassungslos.
Darkside: "Diesen Satz gibt es nicht mehr. Auf Dich und auf Mich. Wir werden das Traumpaar der Ewigkeit sein", sagte Er voller stolz flixte los holte 2 Gläser mit Säften, kam damit zurück und stoß mit Mir an.

Ich nahm ein kräftigen Schluck bis Ich Ihn skeptisch an sah.

Ich: "Ich schmecke garnichts? Darkside was ist das?", stellte Ich überraschend fest.
Darkside: "Die Ewigkeit", meinte Er nur.
Ich: "Aber Ich schmecke nichts mehr!", wiederholte Ich mit einem Hauch Panik in der Stimme.
Darkside: "Aber Du erinnerst Dich doch. Hier. Hast Du vergessen wie die Erdbeere schmeckt? Oder ein Kuss", fragte Er Mich biss ab und hielt Mir die Andere Hälfte hin.

Dann küsste Er Mich wieder. Nach dem Kuss ging Ich ein paar Schritte von Darkside weg.

Ich: "Das ist nichts", meinte Ich ernst.
Darkside: "Nein. Das ist Alles. Das ist die Sehnsucht nach dem wie Wir früher mal waren. Und diese Sehnsucht das verspreche Ich Dir wird jedes Jahr stärker", sagte Er und kam wieder auf Mich und wollte Mich erneut küssen.
Ich: "Das ist krank! Du bist krank!", fuhr Ich Ihn sauer an und schubste Ihn weg!
Darkside: "Ich dachte eigentlich Ich bin unsterblich", antwortete Er sarkastisch.
Ich: "Nein. Du bist tot!", kam es von Mir.
Darkside: "Und Du stirbst Mir viel zu langsam! Tut Mir leid Mein Schatz! Du musst Dich daran gewönnen! Das ist der Preis für die Ewigkeit! Für den Spaß den Du bis gerade noch hattest!", schrie Er wütend und warf im Gehen das Glas zu Boden.

Fassungslos und etwas ängstlich schaute Ich Ihm nach.

Hey, My Readers ❤.
Das war Kapitel 26 etwas kurz mit 781 Wörtern und leider etwas später 🙈. Sorry, aber hatte die Woche viel zu tun und um ehrlich zu Sein war Ich auch Schreibfaul. Nimmt es Mir nicht böse, dafür versuche Ich Heute 2 Kapitel zu schreiben und hoch zu laden ❤. Schließlich will Ich dieses Buch langsam auch mal fertig bekommen 😜. Lasst Mir gerne Feedbacks da ❤.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt