Die letzte Nacht mit Leon

1.3K 32 3
                                    

++++Eilmeldung+++++

Das Ende des Kapitel wird ein bisschen pervers. Wer es nicht lesen will, muss dann auf ein nächstes Kapitel warten 🙈.

Laila's Prof:

Gerade war Ich gemeinsam mit gemeinsam mit Raban im Wald untwegs und versuchte einen neue. Rekort im Flugvolleyball zu knacken. Wir sprangen über Baunstäume und jagten komplett durch den Wald.

Ich: "Pass auf wo Du hin läufst. Der Wald ist gefährlich", warnte Ich Ihn.
Raban: "Keine Angst. Mein Gürtel beschützt Uns. Er wird Uns rechtzeitig warnen", erklärte dieser.
Ich: "Warnen? Wovor? Ich dachte Wir sind alleine? Shite, denn Kriege Ich noch", fluchte Ich und rannte dem Ball hinterher.

Uns tatsächlich bekam Ich den Ball noch. Nahm Ihn an und schoss Ihn rüber zu Raban.

Ich: "Das war die 184. Denn bekommst Du noch Raban", stechelte Ich Ihn an.
Raban: "Verflixt! Ich bin Geheimerfinder und Mysterieforscher!", stellte Er fest.

Traf ebenfalls den Ball und schoss Ihn wieder zu Mir. Und das mit Seinem linken Fuß! Respekt!

Ich: "Und Du bist der Beste Linksfußspieler", komplimierte Ich.
Raban: "Laila", rief Er.
Ich: "Keine Angst. Das wird ein Neuer Rekord!", antwortete Ich.
Raban: "Lailaaa", wiederholte Er sich.
Ich: "Was habe Ich gesagt? 186. Wir sind besser als Leon und Maxi", sagte Ich stolz und zog Mein Helm ab.
Raban: "Fragt sich nur wie lange noch. Wir sind nicht alleine", murmelte dieser und schaute runter auf Seinen rot leuchteten Gürtel.
Ich: "Sagt Dir das etwa Deine Gespenster schnalle?", spottete Ich.
Raban: "Es gibt keine Gespenster. Hat Dir das Dein Vater nicht bei gebracht? Los komm. Wir müssen die Anderen warnen! Das hier ist echt. Laila?", erklärte Er streng und wandte sich dem gehen zu.

Ich zuckte nur mit den Schultern und folgte Ihm zu Unserem Lager.

Raban: "Wo sind Leon und Joscka?", fragte Er die Anderen.
Nessi: "Was ist den los?", wollte Sie wissen.
Maxi: "Sie haben die ganze Nacht wache gehalten", erklärte dieser.
Raben: "Gut. Joschka? Wach auf. Es ist Alarmstufe rot", erzählte Er den Anderen.

Ich schlich Mich währenddessen zu Leons Schlafplatz rüber, wo Er noch am schlafen war.

Ich: "Woah", machte Ich und sprang auf Ihn.
Leon: "Hey. Geht das auch netter?", fragte Mein Freund.
Ich: "Hier. Raben Van Helsing hat für Uns Alle Ausgangssperre erteilt", grinste Ich und unerreichte Ihm eine Wasserflasche.
Leon: "Aha. Welche Gespenster besuchen Uns diesmal?", wollte Er wissen.
Raben: "Es gibt keine Gespenster", meinte dieser.
Joschka: "Der Gürtel hat rot ausgeleuchtet. Und rot bedeutet Vampiere", erklärte Er.
Maxi: "Und die sind schon unter Uns", mischte sich Maxi ein und zeigte Seine Plastik Vampir Zähne.
Joschka: "Rabaaan", rief Er und zückte einer dieser komischen Waffen die Er erfunden hatte.

Die Beiden schossen los und bespritzen Maxi mit irgendeiner komischen Flüssigkeit.

Nessi: "Shite. Was ist das?", fluchte Sie da Sie ebenfalls etwas abgekommen hatte.

Wir Anderen hielten Uns schon vor lauter Lachen den Bauch.

Raben: "Das ist nicht witzig", maulte Er.
Joschka:  "Ein echter Vampir hätte das Weihwasser in Flammen gesetzt", erklärte Er.
Raban: "Und von Knoblauch wären Deine spitzen Zähne geschmolzen", fuhr Er fort.
Ich: "Das sollten Wir ernst nehmen. Der Wald ist viel zu gefährlich. Aber Raban und Ich haben ein neuen Rekord auf gestellt. 186 Flugvolleypässe da draußen im Wald. Lässt Du das auf Dir sitzen?", berichtete Ich Leon stolz.
Leon: "Vergiss es. Selbst wenn da draußen 1000  Vampiere rum flitzen würden", grinste Er und setzte Sein Helm auf.
Ich: "Das habe Ich gehofft", lachte Ich schnappte nach Meinem Helm und rannte Leon hinter her.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt