Der Sieg und ein Happy End

1K 32 0
                                    

Laila's Prof:

Es waren noch 40 Sekunden Spielzeit und Marlon hatte den Tor und fuhr gerade auf Unseren Tor zu in diesem Markus sich bereit hielt. Gebannt hielt Ich an und starrte zu den Beiden. Marlon stieß den Ball an und der Flog auf Markus zu, doch Markus fing Ihn auf und flog rückwärts mit dem Ball im Arm geklemt ins Tor. Das Spiel war zu Ende und Wir hatten gewonnen! Ich streifte Mir Mein Helm ab, sprang vom Motorrad und rannte jubbelnd zu Markus und ließ Mich auf Ihn fallen. Nach und nach kamen Unsere Freude und taten es Mir gleich, bis Wir Alle auf einander lagen und jubelten. Leon lag über Mir und schaute Mir tief in die Augen. Und da durch fuhr Mir wieder dieser Schmerz und die Bilder vom See kamen wieder hoch. Markus war wirklich der Beste Freund. Denn Er riss Mich aus den Gedanken.

Markus: "Könntet Ihr bitte Alle runter von Mir? Ich ersticke sonst noch", bat Uns dieser.
Ich: "Jungs? Ihr habt Markus gehört", widerholte Ich.
Leon: "Jungs? Und Ich dachte Du bist ein Mädchen", grinste Er genauso wie damals.
Ich: "Mit Dir spreche Ich nicht", meinte Ich nur und stand langsam auf.
Leon: "Laila? Können Wir reden?", fragte Er Mich traurig.
Ich: "Ich wüsste nicht worüber Leon. Es ist doch alles gesagt oder nicht?", antwortete Ich kalt.
Leon: "Eben nicht. Hey? Horizon? Komm doch mal bitte", rief Er nach dieser Hexe.
Ich: "Sorry, aber das muss Ich Mir nicht auch noch an tun", sagte Ich und wandte Ich Mich dem gehen. Wurde aber von Leon auf gehalten weil Er Mich am Handgelenk fest hielt.
Leon: "Horizon? Kannst Du bitte Laila und Marlon erklären, dass Ich nichts von Dir will und Du Mich im See abgebaggert hast?", bittete Er Sie.
Horizon: "Ja, Laila. Auch wenn Ich Dich immernoch nicht leiden kann. Aber das stimmt. Ich habe Leon in den See gelockt und wollte Ihn küssen, aber Er hat sofort abgeblockt und Mich weg gestoßen. Außerdem will Ich auch garnichts von Ihm. Sondern von Jemand anderem", erklärte Sie, ging auf Marlon zu und küsste Ihn.

Erleichterung stieg in Mir auf und Ich freute Mich für die Beiden. Aber Leon konnte Ich nicht einfach so schnell verzeihen. Schließlich hatte es Mir ziemlich weh getan. Natürlich liebte Ich Ihn immernoch wie verrückt, aber Ich hatte auch Mein stolz.

Leon: "Siehst Du. Ich habe die Wahrheit gesagt. Verzeihst Du Mir?", bat Er.
Ich: "Ja, Ich verzeihe Dir. Aber gib Mir bitte etwas Zeit", meinte Ich.
Leon: "Hm, okay. Kann Ich gut verstehen", antwortete Er traurig.
Marlon: "Könnt Ihr Mir auch verzeihen? Es war falsch von Mir Euch zu verlassen, aber Ich liebe dieses Mädchen. Und werde auch bei Ihr bleiben", entschuldigte Er sich.
Leon: "Natürlich verzeihe Ich Dir Brüderchen. Auch wenn Ich Dich vermissen werden", grinste dieser und umarmte Seinen großen Bruder.
Ich: "Mir wirst Du auch ganz schön fehlen", gab Ich ehrlich zu und umarmte Ihn ebenfalls.

Die Anderen verabschiedeten sich ebenfalls von Marlon und wünschten Ihm Glück. Dann packten Wir Unser Kramm auf die Maschinen und fuhren davon. Auf dem Weg in einem neuen Abenteuer. Ohne zu wissen, welche Gefahren auf Uns am Ende der Welt lauern werden.

Hey, My Readers ❤.
So Kapitel 17 ist jetzt, auch wie versprochen mit 668 Wörtern fertig 😁. So der 4. Teil der DWK-Reihe ist endlich fertig. Und Ich muss ehrlich sagen, dass Er Mir am schwersten gefallen ist zu schreiben, zu mal Ich den Film echt mega lange nicht mehr gesehen habe. Also seit Mir nicht böse, wenn es ein bisschen durch einander ist 🙈. Außerdem schreibe Ich Meine Story sowieso nicht 1 zu 1 wie die Filme. Hoffe Ihr habt dafür Verständnis und seit Mir nicht böse. Morgen kann Ich noch nicht versprechen ob Ich ein Kapitel schaffe, da Ich einiges zu tun habe und unterwegs bin. Spätestens Dienstag wird aber wieder ein Kapitel kommen und der Anfang des 5. Teils der DWK-Reihe 😁❤.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt