Wieder vereint ❤

1.7K 37 13
                                    

Laila's Prof:

Wir hatten zwar gewonnen, aber hatten Maxi dabei ganz vergessen. Nerv war der 1. Der es zu erst bemerkte und Uns darauf hin wies.

Nerv: "Neeeeein. Hört sofort auf! Wir haben Maxi verloren!", kreischte dieser geschockt.

Und somit lösten Wir Uns Alle und schauten fassungslos zu Unserem Freund, der sich für Uns geopfert hatte und jetzt ebenfalls wie Leon versteinert war!

Blossom: "Ja. Und das war alles umsonst. Hört Ihr? Es gibt keine Märchen die wahr werden können! Los Darkside? Blackside? Zeig es Ihnen! Gib Ihnen Ihre Belohnung!", fuhr diese Uns an.

Kaum hatte Sie die Namen ausgesprochen, tauchten die Beiden Brüder auch schon auf und kamen auf Uns zu.

Blackside: "Aber natürlich. Ich halte Mein Wort! Und das Wort Meines Bruders!", sagte Er.
Darkside: "Laila? Pass auf!", wandte Er sich an Mich.

Und machte plötzlich das Licht aus.

Darkside: "Laila? Spürst Du die Dunkelheit? Fühlst Du wie gut Sie tut? Sie beschützt Dich Laila! Doch draußen ist es schon hell. Draußen geht jetzt die Sonne auf", erklärte Er.

Um es zu zeigen öffnete Er eine Art Fenster und ließ die Sonne herein scheinen. Was Uns Vampiere zusammen zucken ließ.

Darkside: "Was ist? Worauf wartest Du noch? Wovor hast Du Angst?", wollte Er wissen.

Er stellte echt zu viele Fragen 😏. Ich funkelte Ihn nur böse an und zog Meine Handschuhe entschlossen aus.

Joschka: "Laila?", rief Er Mich.
Ich: "Nein. Lass Mich! Sei still! Ich weiß was Ich tue!", meinte Ich streng.
Darkside: "Bist Du Dir sicher? Du bist ein Vampir! Du längst gestorben! Süße? Du schmeckst garnichts mehr. ", fragte Er hämisch grinsend.
Ich: "Ja. Aber Ich will wieder leben!", antwortete Ich und ging weiter.
Klette: "Genauso wie Du. Das willst Du doch, oder? Dann musst Du Ihr helfen! Ihr müsst es Märchen wahr werden lassen! Eure Liebe kann Leon und Maxi erlösen, erklärte Sie Blossom.

Ich athmete tief durch und hockte Mich runter zur Leons Figur. Und das obwohl Sie in der Sonne stand.

Ich: "Hey. Kennst Du Mich noch? Es ist lange her. Fast schon eine Ewigkeit", fing Ich an.
Darkside: "In der ist viel passiert. Erinnerst Du Dich? Laila? Leon wurde gebissen als Er geschlafen hat, doch Du wolltest es. Du hast Mich darum gebeten! Du hast es verlangt!", versuchte Er Mir ein zu reden.

Aber Ich lächelte nur Leon an, stand auf und stellte Mich direkt Ihm gegenüber auf. Sowas Unsere Gesichter sehr nahe waren.

Ich: "Es stimmt. Es ist war Leon. Aber es war ein Fehler. Ein ganz großer Fehler. Vielleicht reicht Meine Liebe nicht aus das Du Mir verzeihst, aber Ich will das Du lebst. Wir wollen das Du lebst! Leon? Erinnerst Du Dich an, den Abend am See? Als Ich Dir Mein 1. Mal geschenkt habe? Es war wunderschön! Ich bereue es keine Minute und weißt Du warum? Weil daraus etwas wunderschönes entstand. Leon? Wir erwarten ein Baby! Ich bin schwanger Leon! Und deswegen will Ich noch mehr das Du lebst. Mehr als das Ich Leben will!", sprach Ich zu Leon und hatte Tränen in den Augen.
Klette: "Blossom? Sie braucht Dich! Maxi braucht Dich!", meinte Sie zu Blossom.
Ich: "Leon? Spürst Du das nicht? Ich hab alles verloren. Und Ich kann Dir nicht mehr geben, nicht mehr als Mich und Unser Baby", flüsterte Ich.

Blossom war ebenfalls zu Maxi gegangen und kniete sich runter zu Ihm.

Blossom: "Aber das gebe Ich Dir gerne. Auf einen Einzigen Sonnenaufgang, denn Du gar nicht beachtest", machte Sie mit.
Ich: "Du beachtest Ihn nicht, weil Du Ihn Jeden Tag siehst", weinte Ich.
Blossom: "Jeden Tag. Hörst Du?", sprach Sie zu Maxi.
Ich: "Leon? Bist Du alt und runzlig bist", sagte Ich und küsste die Steinfigur.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt