Mir reicht es!

1.1K 34 2
                                    

Laila's Prof:

Am nächsten Morgen wurde Ich wach, weil sich Jemand neben Mir bewegte. Ich hoffte das es Leon sei und es gestern mit Horizon im See alles nur ein böser Alptraum war. Doch als Ich hoch zur Person guckte, sah Ich das es nur Mein Bester Freund Markus war. Traurig streckte Ich Mich und befreite Mich aus dem Griff Meines Besten Freundes, der wohl dadurch wach geworden war.

Markus: "Hey. Du bist schon wach?", murmelte dieser verschlafen.
Ich: "Ja", meinte Ich nur.
Markus: "Was machst Du da?", fragte Er und rieb sich Seine Augen.
Ich: "Wonach sieht es den aus? Ich packe Meine Sachen!", teilte Ich Ihm patzig mit.
Markus: "Das ist nicht Dein ernst?! Du willst nicht wirklich den Schwanz ein ziehen und abhauen?!", fuhr Er Mich an.
Ich: "Erstens ist es Mein scheiß ernst! Und Zweitens bin Ich ein Mädchen und kann ja schlecht den Schwanz ein ziehen, wenn Ich kein habe. Außerdem was hält Mich noch hier? Denkst Du Ich habe wirklich Bock mit an zu sehen, wie sich MEIN EX FREUND Leon mit dieser Bitch vergnügt?!", schnautzte Ich Ihn an und zog Mir gerade Meine Motorradkluft drüber.
Markus: "Wieso hast Du Leon nicht mals die Chance gegeben sich zu erklären?!", wollte Er wissen.
Ich: "Mir reicht das was Ich gesehen habe", sagte Ich mit einem kalten Unterton und nahm Meine Sporttasche.

Meine Sporttasche hängte Ich Mir über die Schulter, nahm Mein Motorradhelm in die Hand und krabbelte aus dem Zelt. Die Anderen saßen bereits am Tisch und aßeb und als Sie Markus und Mich aus dem Zelt krabbeln sahen verstummten Ihre Gespräche ruckartig.

Ich: "Was schaut Ihr den so blöd?!", maulte Ich Sie an.
Nessi: "Laila? Das ist nicht Eurer ernst?", kam es entsetzt aus Ihrem Mund.
Ich: "Oh nein. Ihr denkt doch nicht etwa das Ich mit Markus? Kacke verdammte! Nein! Wir sind NUR Freunde! Und wenn? Was wäre so schlimm dran? Ich bin Singel! Weil der da nichts besseres zu tun hat, als sich mit dieser Horizon im See zu vergnügen!", erzählte Ich Meiner Mannschaft und zeigte wütend auf Leon. Marlon: "Stimmt das Leon? Du warst mit Horizon im See?", schrie dieser wütend und erhebte sich vom Platz.
Leon: "Ja, aber das war alles ganz anders", stammelte Er.
Ich: "Achja? Deswegen hälst Du auch Ihre scheiß Hand und hättet Euch fast geküsst ne?", meinte Ich nur.
Marlon: "Du mieser Verräter!", brüllte RR und stürzte sich auf Sein Bruder.
Maxi: "Toll gemacht Laila!", schimpfte Maxi Mich an.
Ich: "Bedankt Euch bei Euren tollen Anführer. Mir reicht es! Ich bin weg!", sagte Ich nur und verließ das Zelt.

Mir war egal was Marlon mit Leon machte. Wir waren schließlich nicht mehr zusammen.. Sollten die sich doch die Köpfe einschlagen. Er war selber schuld! Was Meine Freunde von Mir hielten, war Mir ebenfalls so egal. Gerade wollte Ich auf Meine Maschine steigen als Meine Freunde gefolgt von Leon und Marlon aus dem Zelt kamen.

Joschka: "Laila? Du kannst nicht fahren!", jammerte Er.
Ich: "Und ob Ich das kann!", sagte Ich zbd setzte Mir Mein Helm auf.
Nessi: "Wir können, doch bestimmt alles klären!", versuchte Sie es.
Ich: "Lasst gut sein", antwortete Ich genervt und lenkte Mich auf das Lenkrad.
Leon: "Laila? Hör Mir doch bitte zu! Da lief nichts mit der. Die ist Mir doch völlig egal. Außerdem hat Sie Mich doch abgebaggert!", erklärtete Er sich.

Doch Ich ignorierte Ihn völlig. Dabei bemerkte Ich das Marlon ebenfalls mit Seiner Tasche zum Motorrad ging und drauf stieg.

Raban: "Hey. Wo willst Du hin?", rief Unser Held.
Marlon: "Da wo Ich hin gehöre! Zu Horizon", antwortete dieser.
Ich: "Vergiss Dein Bruder bitte nicht", grinste Ich frech unter dem Helm.
Nerv: "Hottentotten Alptraumnacht! Wir sind doch eine Mannschaft!", fluchte der Kleinste.
Ich: "Wir waren es mal", verbesserte Ich Ihn mal.
Klette: "Dann seit Ihr genauso feige wie die Wölfe. Die gibt es nämlich auch nicht mehr", teilte Sie Uns mit.
Leon: "Bitte bleibt! Wir wollen doch gegen die Silberlichten gewinnen!", meinte Er.
Ich: "Dir geht es auch nur ums gewinnen ne? Macht es gut Leute. Wir sehen Uns vielleicht in Grünewald!", war Meine letzte Antwort und startete Mein Motorrad.

Mit lautem Gegröll sprang die Maschine an. Ich wendete und fuhr dann zum Tor. Leon rannte Mir noch verzweifelt hinter her und blieb vor dem Tor, von Racknerröck stehen.

Leon's Prof:

Kacke verdammte. Jetzt hatte Ich nicht nur Laila verloren, sondern auch Meinem Bruder Marlon. Fassungslos sah Ich in die Richtung in dieser Laila gerade abgehauen war. Verzweiflung stieg in Mir hoch und Wut. Wieso war Ich nur so dumm gewesen und bin zu dieser Bitch in den See gestiegen? Wie konnte Ich Laila nur sowas an tuen? Aber hätte Ich es Ihr auch erzählt, wenn Sie es nicht zu fällig gesehen hätte? Ja! Ich wollte Sie nie verletzen.. Und jetzt hat Sie wegen einem Missverständnis mit Mir Schluss gemacht... Ohne Sie fühlte Ich Mich einfach nur leer. Schmerz durch bohrte Mein Herz. Deswegen wollte Ich erst Recht die Silberlichten schlagen. Langsam schlenderte Ich zu den Anderen. Diese saßen am Tisch und diskutierten aufgeregt mit einander.

Ich: "Seit sofort still", fuhr Ich Sie an.
Maxi: "Achja? Und wieso sollten Wir noch auf Dich hören", maulte dieser Mich an.
Ich: "Kacke verdammte! Weil Ich Euer Anführer bin", brüllte Ich jetzt.
Nessi: "Die Wilden Kerle gibt es aber dank Dir nicht mehr", teilte Sie Uns mit.
Ich: "Doch die gibt es noch! Auch wenn 2 von Uns nicht mehr da sind. Wir müssen die Silberlichten schlagen", sagte Ich ernst.
Nessi: "Ohne Laila? Und ohne Marlon?", fragte Sie.
Ich: "Ja! Wir sind auch stark genug ohne Sie", versuchte Ich Mir ein zu reden.
Markus: "Wir haben einige Unserer besten Spieler verloren und das ist allein Deine Schuld!", fuhr Er Mich an.
Ich: "Kacke verdammte! Ja, Ich war scheiße zu Laila und Meinem Bruder. Aber zwischen Mir und Horizon ist echt nichts gelaufen. Das schwöre Ich!", verteidigte Ich.
Maxi: "Und wieso hast Du Sie dann nicht aufgehalten?!", wollte Er wissen.

Manchmal konnte Maxi echt dumme Fragen stellen..

Ich: "Was glaubst Du wieso Ich einem Motorrad hinter her rennen?! Und jetzt lasst Uns alles zusammen krammen und dann fahren Wir hinter dem Nebel", bestimmte Ich.

Gesagt, getan. Wir standen auf und liefen über all durch einander um Unsere Sachen zusammen zu krammen. Nach circa 20 Minuten waren dann auch schon Startklar und standen an den Maschinen. Klette kam mit und setzte sich zu Nerv ins Karte. Schließlich konnten Wir Sie ja, auch schlecht hier alleine lassen. Also setzten Wir Uns die Helme auf und los ging die Fahrt.

Hey, My Readers ❤.
Wie versprochen Kapitel 14 ist jetzt auch mit 1158 Wörtern fertig 😁. Diesmal auch ein bisschen länger. Später versuche Ich auch noch mal eins zu schreiben und eventuell Heute oder Morgen hoch zu laden. Je nach dem wie Ich es schaffe 😊. Weil Ich Morgen einiges zu tun habe und unterwegs sein werde.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt