Meine Umwandlung

865 27 6
                                    

Laila's Prof:

Raban und Joscka wurden von Mary und Tarry, mit genommen, Vanessa von Blackside, Markus von Düsentrieb, Maxi von Blossom, Nerv, Klette von Chakyl und Hyde und Ich stand alleine im Raum und sah etwas beänstigt Meinen Freunden nach. Was hatten diese Beider nur mit Uns vor? Nervös spielte Ich mit der Kette von Leon. Ich entschied Mich etwas im diesem Raum um zu sehen. Was sollte Mir den auch schlimmes passieren? Plötzlich hörte Ich Seine Stimme. Die Stimme von Darkside.

Darkside: "Erinnerst Du Dich? Dann laufen Wir Beide auf Krücken rum und verlieren dabei Unsere Zähne", sagte dieser.
Ich: "Ihr habt Uns belauscht!", stellte Ich fest und sah Ihn böse an.
Darkside: "Das tut Mir Leid. Es war nur so Herz erweichend und romantisch",

Plötzlich kaum Er durch Vorhänge hervor mit einer Gruselmaske vor Seinem Gesicht. Erschrocken ging Ich ein paar Schritte Rückwärts.

Darkside: "Willst Du wirklich das Du einmal so aussiehst? Oder gefällt Dir das vielleicht viel besser?", fragte Er Mich nahm die Maske vom Gesicht weg, schnippste einmal mit den Fingern und schon hatte Ich was föllig anderes an.

Ich drehte Meinen Kopf und sah hinter Mir einen Spiegel, zu diesem Ich Mich komplett drehte. Und wow Ich konnte Meinen Augen kaum trauen. War das wirklich Ich? Ich hatte ein obenrum engangliegendes Kleid an, was ab der Hüfte etwas weiter auf ging. Meine Schultern waren bis auf sehr dünne Spaghettiträger frei und Meine Haare waren zu einem Seitlichen Zopf gesteckt. Ich war mit Smokeyeye geschminkt und Meine schmückten sich mit schwarzen Lippenstift. Als Schuhe hatte Ich Knielange Stiefel mit Absatz an. Jetzt stellte sich Darkside hinter Mich.

Darkside: "Was ist?", fragte Er nur.
Ich: "W-Was habt Ihr mit Leon gemacht?", stammelte Ich ängstlich.
Darkside: "Tsch. Schau Dich an! Du bist wie ein Blick in die Sonne der nach der Ewigkeit langt. Spürst Du schon wie sich alles verändert?", fragte Er Mich und küsste Meine Schulter.

Ich schloss dabei Automatisch Meine Augen. In dem Moment traten Raban und Joscka frisch gestylt in den Raum. Genauso wie die Anderen. In der Mitte des Raumes war ein großer Tisch gedeckt. Stühle gab es allerdings keine.
Da Ich Mich hinter einem der Vorhänge (kann Ich das überhaupt so nennen? 👀😂) hervor und die Anderen konnten Mich jetzt sehen.

Klette: "Ich heul gleich den Mond an. Laila?", staunte Sie.
Maxi: "Hast Du schon was über Leon erfahren?", fragte Er und kam ebenfalls umgezogen auf Mich zu.
Ich: "Nein. Und Ich hab Angst", gab Ich ehrlich zu.
Nerv: "Hä. Die haben Wir Alle", gestand Er.
Ich: "Nein. Ich kann Mich kaum noch an Leon erinnern. Ich denke nur noch an Ihn. Verstehst Du das Maxi", erklärte Ich. Maxi: "Ja. Mir geht es genauso", kam es vom Ihm.
Blossom: "Hey. War das eine Liebeserklärung?", witzelte Sie und nahm Seine Hand um Ihn weg zu führen.
Düse: "Und was ist mit Dir? Denkst Du auch nur noch an Mich?", wollte Sie von Markus wissen und umklammerte Seinen Arm.
Markus: "Raban?", rief Er nur Hilfesuchend.

Aber Raban und Joschka erging es nicht anders. Beide wurden ebenfalls von Mary und Tarry mit gezogen. Da kam Hyde und sprang auf dem Tisch.

Hyde: "Und Wir haben das alles gekocht. Riesenhamburger, Chickenwrings, Hotdogs, Berge von Pommes, oder Raupmaden Salat?", präsentierte Er mit Chakyl.

Mein dem Anblick von Maden drehte sich echt Mein Magen um und Mir wurde schlecht. Den anderen erging es anscheinend nicht anders. Außer Klette. Sie fing darauf hin an zu lachen.

Nerv: "Hey, Klette! Was soll das? Was machst Du da?", fuhr Er Sie an.
Blackside: "Was schon? Sie lacht", bemerkte Er.

Und in diesem Moment fing Sein Bruder Darkside wieder an diese Melody auf Seiner E-Gitarre zu spielen und Wir drehten Uns zu Ihm um. Fragt Mich nicht wieso. Aber Mir gefiel es und Ich fing an zu lächeln.

Darkside: "Wisst Ihr? Wir sind genauso wie Ihr. Wir essen. Und Wir trinken. Wir lachen. Und Wir weinen", erklärte Er und kam mal wieder auf Mich zu.

Raban: "Achja? Warum trinkt Ihr dann Blut?!", wollte dieser wissen.
Blackside: "Wegen der Ewigkeit, Raban", antwortete Er.
Darkside: "Und wegen der Liebe. Ein einziger Tropfen Blut von einem Mädchen wie Dir, lässt Mich 10 mal 10 Jahre leben", sagte Er.

Als Er dies sagte ging Ich auf Ihn zu.

Darkside: "Vorausgesetzt? Ich liebe Sie. Und Sie liebt Mich auch.

Wir standen Uns jetzt sehr nahe und sahen Uns in die Augen. Dann berührte Er mit einem Finger Mein Gesicht.

Darkside: "Was ist mit Dir? Willst Du nicht wieder so angesehen werden? 4 Monate suche sind eine solange Zeit. Laila? Ich Liebe Dich!", gestand Er und dann passierte das, was nicht passieren dürfte.

Wir küssten Uns. Es war ein allerdings ein Anderer Kuss wie mit Leon. Dieser Kuss abendteuerlich. Anders eben.

Darkside: "Und Ich bitte Dich? Werd so wie Ich!", bat Er.

Und küsste Mich noch mal.

Darkside: "Willst Du das?", fragte Er Mich.
Ich: "Ja", flüsterte Ich nur.

Kaum hatte Ich dieses Wort aus gesprochen, da spürte Ich schon Seine Zähne im Hals.

Blossom: "Und Du willst es auch?", fragte diese Maxi und küsste Ihn.
Maxi: "Nein!", antworte Er.
Blossom: "Doch", meinte Sie nur und versuchte Ihn zu beißen.
Nerv: "Ultragalatischer Liebesquatschkitsch! Maxi? Komm mit!", fluchte Er.

Schnell  riss Er Sein Bruder von Ihr weg.

Nerv: "Raban? Joschka? Klette? Markus? Vanessa?", rief Er Seine Freunde nach.
Markus: "Was ist mit Laila?", brüllte Er nur im rennen.
Nerv: "Loooos", schrie Er nur.
Joschka: "Denkt an den Steinjungen. Wir müssen nach oben! Auf dem Dach muss es irgendwo ein Notausgang geben", erinnerte Er Sie.

Maxi blieb allerdings kurz stehen und drehte sich um.

Raban: "Maxi", rief Er.

Aber Maxi hörte nicht, sondern ging die Treppen wieder runter. Raban kam zurück und packte Ihm am Arm.

Raban: "Sobald das hier alles fertig ist, werden Sie kommen! Maxi? Komm", pierschte Er Ihn zum gehen an.

Darkside hatte von Mir los gelassen und Ich blutete am Hals.

Darkside: "Geht es Dir gut?", fragte Er.

Aber mehr als nur nicken war nicht drin.

Darkside: "Dann warte auf Mich! Ich bin gleich wieder da! Kommt mit!", befahl Er den anderen.

Mich ließ Er einfach so zurück und Mir wurde ein bisschen schwindelig.

Hey, My Readers ❤.

Das war jetzt Kapitel 25 auch etwas länger mit 1100 Wörtern. Versuche Heute noch ein weiteres hoch zu laden 😄. Lasst gerne ein Feedback da 🙊❤.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt