Laila's Prof:
Ich weiß nicht wie lange Ich im Bett gelegen habe und Mir die Augen ausheulte, irgendwann stoppten Meine Tränen und Ich rappelte Mich auf und ging in Mein Bad. Ein Blick auf dem Spiegel lies Mich zusammen zucken. Ich sah richtig fertig aus. Meine Augen ähnelten die von einem Waschbären, da Meine Schminke überall hin. Deshalb schminkte Ich Mich ab und wusch Mein Gesicht, dass Meine roten Augen verschwanden. Packte Mein Waschzeug in Meine Kulturtasche und ging damit zurück in Meinem Zimmer. In Meinem Zimmer setzte Ich Mich an Meinem Schminktisch und schminkte Mich noch mal mit Eyeliner, Wimperntusche, Rush und Wimperntusche. Diese Produkte packte Ich ebenfalls in Meine Kulturtasche. Anschließend ging Ich zu Meinem Kleiderschrank und packte, Unterwäsche, Hosen, T-Shirt usw in Meine Sporttasche und tat die Kulturtasche ebenfalls rein. Dann zock Ich Meine Jeanshose aus und zog Meine Motorradkluft drüber und ging mit der Tasche runter. Da Mein Vater immer noch nicht da war, schnappte Ich Mir ein Zettel und Stift, von der Kommode und schrieb Meinen Dad eine kurze Nachricht. In der Küche nahm Ich Mir noch ein Teller Spaghetti und aß diesen schnell. Anschließend zog Ich im Flur Meine Motorradstiefel an und packte noch Meine Fußballschuhe und andere Schuhe ein. Fertig verließ Ich das Haus, schloss die Tür ab und setzte Mein Motorradhelm wieder auf. Ging zur Garage und fuhr zum besagten Treffpunkt. Es dauerte mehr als 45 Minuten als Ich ankam. Leon, Marlon, Markus, Nessi, Maxi und Nerv. Es fehlten noch Raban und Joschka. Ich hielt direkt neben Nessi und Markus. Jeder begrüßte Mich, außer Leon...
Nessi: "Was ist eigentlich los zwischen Euch?", flüsterte Sie Mir zu.
Ich: "Keine Ahnung. Frag den da!", meinte Ich nur und deutete auf Leon.
Nessi: "Habt Ihr Streit?", fragte Sie.
Ich: "Scheint so", antwortete Ich knapp.
Leon: "Wo bleiben den Raban und Joschka?!", fluchte Mein Freund.
Ich: "Weiß nicht. Vielleicht haben die kein Bock auf Dich!", zickte Ich Ihn an.
Leon: "Achja? Was machst Du dann noch hier?!", maulte Er zurück.
Ich: "Meinen FREUNDEN zu einem weiteren Sieg verhelfen!", motzte Ich Ihn an.
Leon: "Sicher, dass es nicht nur wegen Markus ist?", kam es kalt von Ihm.
Ich: "Bitte was?", murmelte Ich sprachlos.
Markus: "Leon? Was meinst Du damit?", mischte sich jetzt Mein Bester Freund ein.
Leon: "Ihr habt doch was mit einander?!", fauchte Er Uns vor allen anderen an.
Ich: "Beim Allmächtigen Flaschengeist! Drehst Du jetzt völlig durch? Kacke Verdammte! Ich Liebe nur Dich! Ich habe die letzten 2 Tage nur damit verbracht im Garten zu Trainieren ALLEINE! Weil Ich die letzten Tage nicht mit Euch trainieren konnte, weil Ich Meine Regel bekommen habe! Markus ist NUR MEIN BESTER FREUND! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! Geht das endlich in Deinem Dickschädel rein?!, fuhr Ich Ihn an und merkte das Mir wieder Tränen in den Augen stiegen.
Markus: "Verflixte Hühnerkacke! Wir haben wirklich nichts mit einander! Sie liebt nur Dich! Außerden war Ich die letzten paar Tage, auch nur in der Werkstatt. Frag Raban und Joschka, die wahren bei Mir", stand Er Mir zu.
Raban: "Das stimmt wirklich", bestätigte Er.
Leon: "Kacke verdammte. Laila?", fing Er an.
Ich: "Können Wir fahren? In ein paar Stunden müssen Wir auf Racknerröck sein!", meinte Ich nur und schluckte Meine Tränen runter.Die Anderen nickten nur und Ich setzte Mich auf Mein Motorrad. Da Marlon den Weg wusste, fuhr dieser vor und Ich fuhr neben Vanessa und Maxi hinter Ihm her. Hinter Uns fuhren Markus und Leon und dann kamen die jüngeren Raban, Joschka und Nerv. Es dauerte eine Weile bis Wir irgendwo in einem Wald anhielten und Pause machten. Raban und Joschka zauberten Sandwishes und Wasserflaschen für Jeden hervor und Wir aßen. Ich aber setzte Mich etwas abseits von Meinen Freunden und schaute stur in den Wald, bis Ich merkte das Leon sich neben Mir setzte. Aber anstatt Ihn zu zu hören, stand Ich auf und ging rüber zu Meinem Motorrad.
Ich: "Können Wir weiter fahren? Ich will Heute noch in Racknerröck ankommen!", fragte Ich die Runde.
Markus: "Alles klar. Last Uns fahren. Wir müssen sowieso nur noch 3 Stunden hinter Uns brinhen!", erklärte Er und schaute Mich viel sagend an.
Leon: "Kacke verdammte! Laila? Können Wir vorher bitte reden?!", brüllte Er verzweifelt.
Ich: "Es gibt nichts mehr zu reden. Seit Ihr fertig?", meinte Ich nur und setzte Mir den Helm auf.Die Anderen taten es Mir wortlos gleich und somit machten Wir Uns wieder auf dem Weg nach Racknerröck. Während der Fahrt kämpfte Ich immer wieder gegen den Tränen. Leon hatte Mir verdammt weh getan. Wie konnte Er Mir so misstrauen?! Schließlich war Ich bereit gewesen Ihm Mein 1. Mal zu schenken... Ich liebte Ihn einfach unnormal. Und Er denkt das Ich etwas mit Meinem Besten Freund habe.. Wie kann Er nur so von Mir denken? Bei diesen Gedanken liefen Mir die Tränen runter und vernebelten Mir die Sich. Irgendwann sah Ich garnichts mehr und merkte das Ich allmählich die Kontrolle über Mein Motorrad verlor und mit dem Motorrad weg rutsche.. Ich viel vom Motorrad und schledderte ebenfalls ein paar Meter auf dem Boden. Eine Zeit lang realisierte Ich erst mal gar nicht was passiert war und Ich konnte Mich auch schon nicht bewegen. Da hörte Ich auch schon panische Rufe von Meinem Freunden und merkte wie sich manche von Ihnen zu Mir runter beugten.
Nessi: "Shite. Laila? Bist Du okay? Tut Dir was weh?", über fiel Sie Mich mit lauter Fragen.
Leon: "Kacke verdammte! Laila? Bitte sag doch was? Es tut Mir alles so Leid. Marlon? Ruft doch mal ein Krankenwagen!", schrie dieser Panisch.
Ich: "L-Leon", stammelte Ich.
Leon: "Schatz? Bist Du wirklich okay?", fragte Er Mich besorgt.
Ich: "M-Mir i-st n-nur et-was sch-schwindelug", stammelte Ich und versuchte Mich auf zu setzen.Leon hielt Meine Hand fest und Markus stützte Mich von hinten. Nessi holte kurz was zu trinken und gab die Flasche Leon und hockte sich ebenfalls wie Maxi zu Mir runter.
Marlon: "Nimmt doch mal Ihren Helm ab!", maulte die Nr 10.
Ich: "Geht, geht schon", murmelte Ich und nahm selber Mein Helm ab.
Leon: "Bist Du wirklich okay?", fragte Er noch mal.
Ich: "Ja. Hat Jemand Wasser?", wandte Ich Mich an Allen.
Leon: "Hier, trink das", schlug Er vor und reichte Mir eine Flaschewasser.
Ich: "Danke", bedankte Ich Mich und trank ein kräftigen Schluck.
Maxi: "Ich glaube die Beiden sollten mal ein paar Minuten alleine reden", meinte Maxi und ging mit den Anderen ein paar Meter weiter.Eine Weile saßen Leon und Ich einfach nur schweigend da. Bis Ich das schweigen brachte.
Ich: "Leon? Es tut Mir Leid.. Ich Meine Ich hätte nicht so kalt sein sollen und fragen sollen ob Du mit Mir Trainieren willst", entschuldigte Ich Mich.
Leon: "Nein, Schatz. Mir tut es leid. Wie konnte Ich nur sowas bescheuertes denken, dass Du was mit Markus hast? Ich war einfach nur eifersüchtig. Entschuldige", erklärter Er sich.
Ich: "Schon okay. Wir waren einfach Beide doof", meinte Ich und lächelte schwach.
Leon: "Ist alles wieder gut bei Uns?", wollte Er wissen.
Ich: "Ja. Ich liebe NUR Dich!", grinste Ich. Leon: "Ich Dich auch!", erwiderte Er.
Ich: "Los. Wir müssen nach Racknerröck", erinnerte Ich Ihn und versuchte auf zu stehen.Leon fasste Mein Arm und hob Mich vorsichtig auf. Danach küsste Er Meine Stirn und Wir liefen Hand in Hand zu den Anderen. Diese hatten Mein Motorrad bereits aufgestellt und stellten erleichtert fest das Ich ziemlich Glück gehabt hatte. Mein Motorrad hatte ebenfalls nichts abbekommen. Vor Meiner Maschine küsste Leon Mich noch einmal und dann ging Er zu Seiner Maschine. Wir setzten Unsere Helme wieder auf und fuhren das letzte Stück. Nach ca 1 1/2 Fahrt kamen Wir auch schon in Racknerröck an. Aber die Festung der Wölfe schien allerdings unbesetzt zu sein. Auf Leon und Marlons rufen reagierte Niemand. Wir wollten schon wieder nach Hause fahren, als sich ein paar der Wölfe auf der Berüstug zum Vorschein.
Hey, My Readers ❤.
Wie versprochen ist Kapitel 6 mit 1350 Wörtern fertig 😅. Morgen werde Ich auch noch 1 Kapitel vielleicht auch noch ein 2 Kapitel schreiben. Muss aber gucken ob Ich es schaffe, da Ich Morgen einiges zu tun habe 🙈.
Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.
Bleibt Wild! ❤.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2
Hayran KurguMittlerweile hatten die Wilden Kerle nicht nur den dicken Michi und Gonzo Gonzales besiegt. Nein. Sie hatten auch Fabi und Seine Biestigen Biester geschlagen. Besser könnte es einfach nicht mehr werden. Kein Spiel hatten Sie verloren. Laila war jetz...