Das Geheimnis von Erik und Jaromier

1K 34 0
                                    

Laila's Prof:

Das Lagerfeuer brannte mittlerweile schon. Und Ich quetschte Mich zwischen Nessi und Leon. Die Wölfe saßen ebenfalls am Lagerfeuer. Kajote Karl Heinz stellte sich hin als wollte Sie gleich eine Rede begingen. Diese Fredem war zum Glück wenigstens schon abgehauen. Besser für Sie. Sonst hätte Ich Ihr die Augen aus gekratzt damit Sie nicht mehr Leon anstaren konnte. Bei diesem Gedanken spannte Ich Mich total an und ballte die Fäuste. Leon schien dies sofort zu merken.

Leon: "Hey. Ist alles okay Schatz?", fragte dieser besorgt.
Ich: "Ich ehm. Was?", kam es verwirrt von Mir.
Leon: "Ich will wissen ob Alles okay ist. Du bist total angespannt", flüsterte Er Mir zu.
Ich: "Ach Ich musste nur an etwas denken", antwortete Ich nur und versuchte Mich etwas zu entspannen.
Kajote Karl Heinz: "Manche von Euch scheinen es wohl nicht zu interessieren welche Gefahren hier hinter dem Nebel lauern", fuhr Sie Uns an und alle Blicken waren auf Uns gerichtet.
Leon: "Ist ja gut. Erzähl Uns Eure Horrorgeschichte", grinste Mein Freund frech.
Kajote Karl Heinz: "Danke, wie großzügig. Nun gut. Damals wurden Wir die Wölfe ebenfalls zum Free Style Soccer Contest eingeladen. Wir waren einer der Besten Mannschaft von der Umgebung und sagten natürlich zu. Gemeinsam fuhren Wir hier her nach Racknerröck ohne zu wissen, in welcher Gefahr Wir Uns begeben sollten. Erik war schon immer Unser Anführer gewesen. Doch Er hatte auch ein Bruder Jaromier", berichtete Kajote Karl Heinz.
Leon: "Achja. Und wo ist Jaromier?", unterbrach Mein Freund Sie.
Kajote Karl Heinz: "Das würde Ich ja gerne erzählen, wenn Du Mich nicht ständig unterbricht!", schimpfte Sie.
Leon: "Okay, okay. Kommt nicht mehr vor", grinste dieser.
Kajote Karl Heinz: "Jedensfalls fuhren Wir als Team gemeinsam nach Racknerröck um bein Free Style Soccer Contest mit zu machen. Wir waren aller guten Dinge. Als Wir ankamen bauten Wir erst mal Unser Lager auf und am nächsten Tag war es dann soweit. Der Free Style Soccer Contest startete. Es sah richtig gut für Uns aus, doch dann tauchte Sie aus dem Nebel auf", erzählte Sie.
Leon: "Wer tauchte auf?", fragte dieser dumm.

Ich schlug Mir in Gedanken die Hand gegen die Stirn. Wieso musste Mein Freund auch immer so dumme Fragen stellen?!

Erik: "Die die Du Horizon nennst Marlon!", erklärte jetzt Erik.
Ich: "Horizon?", kam es jetzt verwirrt aus Meinem Mund.
Erik: 'Die Fremde aus dem Nebel", ließ Er Mich wissen.
Ich: "Achja. Und die Olle heißt Horizion? Horizont?", fragte Ich unglaubwürdig mit einem Hauch Ironie.
Erik: "Wie Sie wirklich heißt, wissen Wir nicht. Es weiß eigentlich keiner", meinte Er ernst.
Ich: "Das will auch keiner wissen", murmelte Ich eher zu Mir selbst.

Doch Meinem Freund überhörte es leider nicht und kniff Mir grinsend in die Wange.

Maxi: "Und was ist mit jetzt mit Jaromier? Wo ist Er?", fragte Er neugierig.
Erik: "Er hat Mich verraten. Wegen Ihr!", antworte Er kurz und knapp und starte kalt zum Tor.
Kajote Karl Heinz: "Die Beiden Brüder fingen an sich zu streiten, wegen Horizion. Jeder von Ihnen wollte plötzlich der Beste sein. Weil Sie nur den Besten wollte", erklärte Sie.
Nessi: "So wie bei Euch", vertand Sie und blickte zu Leon und Marlon.
Ich: "Ich? Was meinst Du damit? Vanessa?!", kam es ahnungslos von Mir.
Leon: "Es ist nichts", versuchte Er Mich zu beruhigen.
Marlon: "Genau. Wir sind Brüder und Beide gleich gut!", meinte dieser.
Ich: "WAS HAT SIE GESAGT!", brüllte Ich und stand wütend auf.
Leon: "Beruhig Dich mal Schatz!', begann Er und stellte sich vor Mich.
Ich: "Ich will Mich aber nicht beruhigen! Erik? Was ist mit Deinem Bruder passiert?!", schrie Ich verzweifelt Erik an. Erik: "Das weiß keiner. Am nächsten Tag ist Er einfach verschwunden", berichtete Er Uns.
Ich: "Beim allmächtigen Ali Baba! Diese Tussi bringt nur Unglück!", fluchte Ich und setzte Mich wieder hin.
Leon: "Hey. Ich habe Dir ein Versprechen gegeben", erinnerte Mich Mein Freund.
Ich: "Hmm'", brummte Ich nur.

Eine Weile saßen Wir Alle schweigend am Lagerfeuer. Irgendwann brachten Raban und Joschka Stockbrot und Würste zum grillen. Da Ich kein Schweinefleisch esse, bediente Ich Mich nur am Brot. Nachdenklich kaute Ich drauf rum. Plötzlich durch fuhr Mich ein komisches Gefühl. Leon und Marlon, werden sich doch nicht wegen diesem Horizont streiten? Klar zicken Sie sich an, aber das ist normal unter Geschwistern. Wie bei Deniz und Mir. Bei dem Gedanken an Meinem Bruder musste Ich laut seufzen. Leon bemerkte es und sah Mich besorgt an. Ich meinte nur das Ich Mich schon mal schlafen lege und verabschiedete Mich von den anderen. Mein Freund gab Mir noch ein Kuss und verabschiedete sich dann bleib noch bei den Anderen.

Im Zelt zog Ich Mir Mein T-Shirt aus und krabbelte einfach mit Leggings und Sportbh in den Schlafssack. Aber Ich konnte lange nicht schlafen, sondern starte einfach nur an die Decke des Zeltes. Irgendwann kam auch Leon zu Mir, doch Ich tat so als ob Ich schliefe. Mir war einfach nicht nach Smalltalk.

Hey, My Readers ❤.

Endlich wieder ein Neuss Kapitel mit 937 Wörtern. Ich weiß es ist ziemlich kurz. Aber dieses Buch will Ich etwas länger haben als den 1. Teil dieser FF Reihe 😁. Daher schreibe Ich Momentan, auch nur so kurze Kapitel 🙈. Noch dazu habe Ich Momentan auch ein bisschen was zu tun. Zu mindestens im Reallife 😁🙈. Habt bitte Verständnis und seit nicht sauer, wenn nicht direkt am nächsten Tag ein Neues Kapitel hoch geladen wird ❤. Gleich nach der Arbeit werde Ich aber noch ein weiteres anfangen und Morgen versuchen fertig zu schreiben und hoch zu laden 😁.
Lasst Mir auch gerne mal Feesbacks da ❤.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt