Die Suche nach Leon

1K 29 0
                                    

Laila's Prof:

Wir fuhren jetzt schon ganze 2 Monate ziellos durch die Gegend ohne eine Spur von Leon zu haben. Langsam gab Ich auch die Hoffnung auf. Allerdings zeigte Ich es nicht den Anderen. Eins war aber anders geworden. Seit dem Ich mit Leon, vor einem Monat geschlafen hatte, bekam Ich Meine Regel nicht mehr. Am Anfang dachte Ich Mir nichts dabei, aber dann fing Mir an schlecht zu werden, so das Ich Mich über geben musste. Den Anderen versuchte Ich zu erklären, dass es Mir wegen Leon nicht so gut gehen würde. Doch Sie merkten das etwas nicht stimmte. Gerade fuhren Wir eine endlos lange Strecke, als Mir plötzlich schwindelig und schlecht wurde. Sofort hielt Ich an. Sprang vom Motorrad, zog Meinen Helm, ließ Ihn fallen, ging von der Straße ab und übergab Mich. Nach dem Ich Mich über geben hatte, taumelte Icb noch eine Weile bis Ich zusammenbrach..

Markus Prof:

Wir fuhren schon Stunden auf dieser öden Straßen, ohne eine Spur von Leon zu finden, als irgendwas mit Laila nicht stimmte. Sie fuhr totall unkonzentriert und plötzlich anhielt. Ich stoppte ebenfalls und sprang vom Motorrad.

Ich: "Hey! Haltet sofort an", brüllte Ich den Anderen nach.
Maxi: "Was ist los? Wieso halten Wir?", mekerte Er.
Ich: "Verlixt! Wo ist Laila?", fragte Ich.
Nessi: "Sie war doch noch eben", aber Sie brach den Satz ab.
Ich: "Scheiße! Nicht das Sie auch noch weg ist", fluchte Ich und in Mir stieg Panik.
Raban: "Ihre Maschine steht allerdings noch da", stellte Er fest.
Ich: "Ja und der Gürtel von Raban Helsing leuchtet auch nicht", spottete Ich.
Maxi: "Kommt lass Uns Sie suchen. Weit kann Sie ja nicht sein", bestimmte Er.

Also machten Wir Uns auf die Suche nach Laila. Ich ging von der Straße runter und da sah Ich Sie liegen.

Ich: "Hey, kommt schnell her. Hier liegt Sie", schrie Ich zu Meinen Freunden.

Schnell sprintete Ich zu Laila und kniete Mich zu Ihr. Die Anderen taten es Mir wenige Sekunden nach.

Ich: "Laila? Hey? Bitte wach", bat Ich verzweifelt und klatschte Ihr leicht auf die Wangen.
Raban: "Hier. Kipp Ihr etwas Wasser ins Gesicht", meinte Er und unerreichte Mir eine Wasserflasche.

Ich öffnete diese, kippte etwas Wasser in Meine Hand und spritzte es Ihr ins Gesicht. Langsam öffnete Sie Ihre Augen und blinzelte Mich an.

Laila's Prof:

Langsam kam Ich wieder zu Mir und blinzelte ein paar mal bis Ich Meine Augen komplett wieder öffnen konnte in sah in die braunen Augen.

Ich: "L-Leon?", stammelte Ich schwach.
Markus: "Nein. Ich bin es Markus", antwortete Er.

Vorsichtig setzte Ich Mich auf.

Nessi: "Was ist nur los mit Dir in letzter Zeit?", fragte Sie besorgt.
Ich: "J-Ja. Es ist nur wegen Leon", log Ich und Tränen stiegen in Meine Augen.
Maxi: "Hey, Wir finden Ihn", versuchte Er Mich auf zu muntern.
Ich: "Wieso ist Er nur einfach gegangen? Gerade nach dem Wir...", Ich brach ab und weinte.

Markus nahm Ich Ihn den Arm und streichelte Meine Haare.

Markus: "Könnt Ihr schon mal zu den Maschinen gehen? Ich würde gerne mit Laila kurz alleine sprechen", fragte Er.

Die Anderen nickten nur und gingen tatsächlich vor.

Markus: "Laila? Ich merke doch, mit Dir stimmt etwas nicht. Du bist nicht mehr die die Ich kennen gelernt habe. Du bist so ruhig geworden, redest kaum noch. Dir wird öfters schlecht. Also? Was ist los? Mir kannst Du es doch ruhig sagen", meinte Er und sah Mich mitfühlend an.
Ich: "Markus? Ich glaube... Ich ehm... Du weißt doch in der Nacht bevor Leon entführt wurde, haben Leon und Ich ehm. Naja mit einander geschlafen. Und jetzt glaube Ich das.... Das Ich naja. Schwanger bin", erzählte Ich Ihm und musste bei dem letzten Satz wieder heulen.
Markus: "Ach Du scheiße", kam es nur von Ihm und Er nahm Mich in den Arm und streichelte Mir Mein Rücken.

Eine ganze Weile saßen Wir so da. Bis Ich das Schweigen brach.

Ich: "Was ist wenn Wir Leon nicht mehr finden? Was wird dann aus dem Baby? Wie soll Ich das nur schaffen?", weinte Ich.
Markus: "Tsch. Beruhig Dich. Es wird alles gut okay? Wir werden Leon finden okay? Mach Dir selber nicht so viel Stress. Außerdem sind Wir und vor allen Ich auch noch für Dich da", beruhigte Mich Mein Bester Freund.
Ich: "Danke, Markus. Du bis der aller Beste", bedankte Ich Mich.
Markus: "Bedank Dich nicht dafür. Aber Wir sollten es den Anderen sagen. Damit Sie bescheid wissen was los ist", erklärte Er Mir.

Ich nickte nur. Markus half Mir vorsichtig hoch in dem Er einen Arm um Meine Hüfte legte und Mich vorsichig hoch hob. Ängstlich ging Ich neben Meinem Besten Freund zu den Anderen, die mit einander redeten.

Markus: "Seit mal kurz still. Laila, will Euch was sagen", unterbrach Er Sie und schon schauten alle Uns an.
Ich: "Ich ehm... Ich bin vielleicht schwanger", murmelte Ich und merkte das Mir die Tränen in die Augen stiegen.
Nessi: "Shite", fluchte Sie kam direkt zu Mir und nahm Mich in den Arm.
Maxi: "Hey, Wir finden Leon. Dafür lege Ich Meine Hände ins Feuer", versprach Er Mir auf munternt.
Joschka: "Und wenn es Dir nicht gut geht, dann sag Uns bescheid und Wir halten an und machen sofort eine Pause", sagte Er streng aber lächelnd.
Raban: "Außerdem haben Wir noch eine kleine Notfallapotheke dabei", teilte Sie Uns mit.
Ich: "Dankeschön", bedankte Ich Mich nur leicht lächelnd.

Markus hon noch Meinen Helm auf, überreichte Ihn Mir und dann gingen Wir zu Unserem Maschinen, setzten die Helme auf und fuhren weiter. Bis Wir im einer dunklen Gegend kamen, in der es viele Hügel gab und weit und breit nichts grünes zu sehen war. Hinter ein paar Hügeln bauten Wir Uns ein Lager auf und gingen schlafen. Markus legte Seine Isomatte genau neben Meiner und breitete Seine Arme. Ich verstand sofort und krabbelte in Seine Arme. Alleine wollte und konnte Ich jetzt einfach nicht sein. Was Ich nicht alles dafür tun würde, dass Leon jetzt an Markus Stelle wäre. Mit Tränen in den Augen schlief Ich irgendwann ein. Ohne zu wissen, dass Wir bald auf eine Spur zu Leon folgen würden.

Hey, My Readers ❤.
So das war jetzt Kapitel 21 und das letzte für Heute mit 1050 Wörtern 😀. Morgen werde Ich vielleicht nicht schaffen eins zu schreiben, aber mals sehen 😊.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt