Das Spiel gegen die Silberlichten

1K 34 1
                                    

Leon's Prof:

Kaum war die Sonne auf gegangen wurden Wir durch lauten Motorgeräuschen wach. Wir schracken Alle hoch und krochen aus Unseren Schlafsäcken.

Nerv: "Leon? Was ist los?", fragte Mich der Kleinste.
Ich: "Schon vergessen? Wir haben jetzt ein Spiel", maulte Ich Ihn an.

Die Silberlichten kamen auf Ihren Motorrädern angefahren und hielt kurz vor Uns. Ihre Anführerin Horizon nahm Ihren Helm ab und grinste Uns an.

Horizon: "Ihr schlaft ja noch alle", stellte Sie fest amüsiert fest.
Ich: "Nein. Wie Du siehst sind Wir hellwach. Los räumt das Tor frei. Ich habe große Lust auf ein Match", befahl Ich.

Die Anderen taten was Ich Ihnen befohlen hatte, räumten Unser Lager und machten somit die Tore frei.

Ich: "Horizon? Was ist eigentlich mit Deiner Überraschung? Oder hast Du Gestern einfach nur geblöfft?", fragte Ich Sie.

Doch anstatt einer Antwort von Ihr fuhr ein ebenfalls vermumter Junge auf Seiner Maschine vor und übernahm das Wort. Allerdings erkannte Ich die Stimme sofort. Und traute Meinen Ohren nicht.

Fremder: "Ich bin die Überraschung, Leon", meinte die Vermumte Gestalt.
Ich: "M-Marlon?", stammelte Ich fassungslos.
Marlon: "Richtig erkannt Brüderchen", grinste Er und nahm das Tuch auf vor Seinem Gesicht ab.
Ich: "Du Nieder Verräter", schrie Ich wütend und spannte Mich an.
Marlon: "Achja? Mich nennst Du einen Verräter?! Wer war den mit Horizon im See?", spottete Er.
Ich: "Sie hat Mich angebaggert!", verteidigte Ich Mich.
Marlon: "Da habe Ich aber was ganz anderes gehört. Wo ist überhaupt Deine Freundin?", wollte Er wissen.
Ich: "Wegen Ihr ist Sie nicht mehr Meine Freundin!", fluchte Ich und deutete damit auf Horizon.
Horizon: "Och das tut Mir aber leid", meinte Sie nur schälmisch grinsend.
Marlon: "Wenn Wir das Spiel gewinnen, hast Du Alles verloren Leon", teilte Er Mir mit.
Nessi: "Leon? Hör nicht darauf!", kam es von Ihr.
Ich: "Was ist? Sind Wir hier um zu plaudern, oder zum Fußball spielen?", wechselte Ich das Thema.
Horizon: "Natürlich zum Fußball spielen. Los stellt Euch auf!", befahl Sie.

Wie aus dem Nichts kam ein Ball angeflogen und landete direkt vor Horizon. Diese startete den Motor und traf mit Ihrem Rad nach dem Ball, der in den Richtung Unseres Tor flog.

Ich: "Hey. Das ist nicht fair!", maulte Ich und rannte direkt zum Ball.
Maxi: "Los, teilt Euch auf", befahl Maxi für Mich.

Dies taten Wir auch, ohne widerworte. Allerdings sah es ziemlich schlecht für Uns aus. Wie sollten Wir, auch eine Chance gegen den Motorrädern haben? Wir versuchten echt Alles doch mitlerweile stand es 5:0. Erschöpft ließen Wir Uns ins Gras fallen. Da Horizon gerade bestimmte das Wir eine Pause nötig haben würden. Wütend und fassungslos von Meinem Bruder pflückte Ich das Gras raus und versuchte verzweifelt über eine Tatik nach zu denken, da rissen Mich Meine Freunde aus den Gedanken.

Raban: "Leon? Komm mit. Wir haben einen Plan", erzählte dieser aufgeregt.
Joschka: "Los kommt", meinte dieser und zog Mich am Ärmel hinter her.

Ohne zu zögern folgte Ich den Beiden und Wir gingen hinter einen Hügel, bzw einer Art Dühne und krochen Sie im Militärstyle hoch. Oben hatten Wir eine super Übersicht über das komplette Feld. Raban zückte Seine Neuste Erfindung, eine Art Rotlichtbrille und schaute quer über das Feld.

Ich: "Und was habt Ihr für einen Plan?", fragte Ich die Beiden.
Raban: "Die Silberlichten haben hier ein paar Fallen eingebaut. Zum Beispiel ein Falloch, was mit einer Plane abgedeckt ist, dann ein Stolperseil zwischen den Beiden Bäumen und ein Rampe. Wenn Wir es schaffen die Silberlichten aus zu tricksen und Sie in den Eigenen Fallen zu lotsen haben Wir eine größere Chance zu gewinnen. Dafür müssen Wir aber mit den Motorrädern spielen", erklärter Unser Erfinder.
Maxi: "Das dürfte weniger das Problem sein. Die Silberlichten sind trotzdem echt nicht ohne", stellte dieser fest.

Laila's Prof:

Schon eine ganze Weile beobachtete Ich Meine Freunde wie Sie Haus hoch gehen diese Bitch und Ihrer Mannschaft verlieren. Doch das schlimmste war das Marlon jetzt anscheinend zu den Gegnern gewechselt hatte! Dieser Verräter. War genauso einer wie Sein Bruder. Lag wohl in der Familie. Gerade machten Sie Pause und Ich musste schwer damit kämpfen, ob Ich Meinen Freunden helfen sollte oder nicht. Schließlich wollte Ich nicht genauso sein wie Leon.. Im passenden Momentan würde Ich dazu stoßen und denen helfen. Also noch etwas abwarten und Geduld haben...

Leon's Prof:

Okay. Gemeinsam mit den Anderen haben Wir jetzt einen Plan ausgehackt und müssen nur noch hoffen, dass dieser auch klappte. Wir kamen wieder hinter der Dühne hervor und gingen rüber zu Unseren Maschinen.

Horizon: "Na? Zieht Ihr schon Euren Schwanz ein und fährt nach Hause?", brüllte Sie übe das Spielfeld. 

Genau in diesem Moment tauchte aus dem Wald eine Person auf dem Motorrad auf und hielt genau vor Horizon.

Fremde: "Das sollten Sie sich mal wagen, nach Hause zu fahren! Und das Wir Unsere Schwänze einziehen, dürfte ohne hin schwierig werden", schrie diese Person und nahm den Helm ab.

Ich: "Laila", rief Ich stauend.
Laila: "So heiße Ich. Na was ist HORIZON? Hat es Dir die Sprache verschlagen?", fragte Sie.
Horizon: "Sehr gut. Dann können Wir ja anfangen", meinte Sie nur.
Laila: "Was staunt Ihr noch Bauklötze? Hop hop. Wir müssen diese Bitch und diesen Verräter schlagen!", erinnerte Sie Uns und schaute böse zu Marlon.
Ich: "Ihr habt Sie gehört! Los geht!", bestimmte dieser Und sprang auf Sein Motorrad.

Die Anderen taten es Ihm gleich. Sie stiegen auf Ihre Motorräder und das Spiel begann. Ich nahm Horizon sofort den Ball ab und förderte diesen rüber zu Leon dieser Er dankbar annahm und lenkte Ihn rüber zu Maxi. Und der Mann mit dem härtesten bums der Welt versenkte die Kugel knadenlos ins eckige. So weiter ging es bis Wir mit 8:6 vor laden. Jetzt spielten Wir nur noch 5 Minuten und es sah recht gut für Uns aus. 3 der Gegner hatten Wir schon in Ihre Fallen dank Raban, Joschka und Nerv befördert.

Horizon: "Jaromier? Zeig es Ihnen!", kreischte diese wütend.

Laila's Prof:

Ah noch so ein Verräter, bemerkte Ich und verdrehte unter dem Helm Meine Augen und konzentrierte Mich aber wieder dem Spiel. Noch 3.35 Minuten die Wir zu spielen hatten. Leon hatte gerade das 9:6 geschossen, als Ich von Jaromier angegriffen wurde. Er versuchte Mir wirklich mit unfairen Mitteln den Ball ab zu nehmen.

Ich: "Leeeeon? Ich brauch Hilfe!", schrie Ich verzweifelt.
Leon: "Bin schon da", rief Er und nahm den Ball entgegen.

Jetzt hatten Wir noch 0.40 Sekunden Spielzeit. Und die Silberlichten hatten gerade das 9:8 geschossen. Würden Sir trotzdem noch gewinnen?

Hey, My Readers ❤.
So Kapitel 16 mit 1100 Wörtern ist auch endlich fertig 🙈. Werde gleich nach der Arbeit noch ein weiteres Kapitel anfangen zuschreiben und eventuel Heute noch hochladen.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt