Begegnung mit Leon

916 25 2
                                    

Laila's Prof:

Klette und Ich nutzten die Zeit um zu fliehen. Was Uns bei Unserem Glück auch gelang. Als Wir durch die Hallen gingen, bemerkten Wir, dass die Anderen wohl nicht da waren. Dies war Uns ebenfalls recht. Irgendwann hielten Wir vor einer Luke im Obersten Stockwerk ab und Klette schloss diese auf.

Ich: "Klette?", rief Ich etwas ängstlich nach Ihr.
Klette: "Verflixt. Hier ist es dunkel. Und alleine habe Ich angst", rief Sie aus dem Gang und kam zurück.

Also krabbelte Ich Ihr hinterher in den Gang. Ohne zu wissen, in welcher Gefahr Unsere Freunde bereits waren... Mitlerweile waren Wir auf dem Dach angekommen. Über all hingen motrige alte Lappen von den Wänden. Irgendwie es erinnerte es Mich an etwas... Genau an Gonzo Gonzales, der Blase Vampir. Er würde sich hier bestimmt heimisch fühlen 😏😂. Der Gedanke brachte Mich zum grinsen, obwohl es eigentlich gar nicht passte. Wir gingen weiter bis Ich Ihn sah... Leon. Wie geschockt blieb Ich stehen und traute Meinen Augen nicht. Leon war zu Stein geworden... Eine Steinfigur wie es damals dieser Steinjunge erzählt hatte. Stimmte es also das Er jetzt tot war? Was ist wenn es so wäre? Warte da war doch noch was? Genau! Kacke verdammte. Ich erinnerte Mich langsam wieder. Unser Baby! Klette riss Mich aus Meiner Erstarrung.

Klette: "Laila?", rief diese Meinen Namen.
Doch Ich schüttelte nur unglaubwürdig mit den Kopf und flixte zu der Statue die bereits Mein Freund gewesen war hin.

Ich: "Nein. Nicht! Das darf nicht war sein! Leon? Warum hast Du das gemacht?", fragte Ich die Statue und hockte Mich vor Ihr.

Klette war hinter Mich gekommen und schaute Mir still zu, bis Ich ein Zettel in der Hand von Leon fand und diesen neugierig las.

Ich: "Klette? Ich kann Ihn retten! Lies das", forderte Ich Sie.

Sofort kniete Sie sich ebenfalls zu Mir runter und nahm Mir den Zettel aus der Hand.

Zettel: Geliebte Laila, es gibt da eine Legende. Darkside tut alles damit Sie nicht war werden kann. Aber wenn Du Mich immer noch liebst und wenn Du Mich küsst in den strahlende Lichter der Sonne..

Darkside: "Dann wirst Du genauso versteinert wie Er. Du bist ein Vampir! Und das ist nur ein Märchen. Eine Kindergeschichte. Tut Mir Leid, Laila", kam es plötzlich von Darkside der aufgetaucht war.
Klette: "Hast Du deshalb alle Figuren zerschlagen? Alle außer Leon. Habe Ich Recht? Du hast es versucht, aber Du könntest es nicht. Seine Liebe war zu stark", fuhr Sie sauer Darkside an.
Darkside: "Stärker als was?", fragte Er wütend.
Klette: "Stärker als Du!", antwortete Sie.

Als weitere Antwort schubste Darkside, Klette einfach nur unsanft weg und wandte sich Mir zu.

Darkside: "Dann probiert es doch aus! Wartet bis Morgen! Selbst wenn Du Leon noch befreist sind Deine Freunde verloren! Sie sind in Unserer Gewalt! Sie werden Vampiere und Sie werden es bleiben! Sie haben Niemanden der Sie erlöst!", fuhr Er Mich böse an.

Überlegend und traurig schaute Ich runter zu Leon. Kacke verdammte. Was sollte Ich nur tun?? Doch da hatte Ich plötzlich eine Idee!

Ich: "Okay. Dann spielen Wir um das Leben der Anderen! Schattensucher gehen die Wilden Kerle! Wenn Wir gewinnen, dann lässt Du Uns gehen", forderte Ich Ihn heraus.
Darkside: "Wenn Ihr verliert?", wollte Er wissen.
Ich: "Dann bleiben Wir hier.. Dann bleibe Ich Ich hier", verbesserte Ich Mich und sah erneut zu Leon.
Darkside: "Und Leon?", fragte dieser und kam mit Seinem Gesicht sehr nahe.
Ich: "Den kannst Du dann endlich zerschlagen!", antworte Ich und Er wich endlich von Mir weg.

Was Mir recht war.

Ich: "Ist es okay, für Dich?", holte Ich Mir die Meinung von Klette.
Klette: "Dafür lege Ich Meine Beine ins Feuer und Mein Hals!", gab Sie Mir als Antwort.
Darkside: "Das ist ein Wort. Wir treffen Uns in der Halle!", sagte dieser und verschwand so schnell wie Er gekommen war.
Klette: "Willst Du das wirklich?", hackte Sie nach.
Ich: "Ja! Wie eiskalte Rattenfüße die einem über den Rücken huschen. Komm", antwortete Ich nur und schon machten Wir Uns auf den Weg in die große Halle.

Hey, My Readers ❤.
Wie versprochen das 2. Kapitel Heute Nr 28 mit 743 Wörtern, zwar nicht so lang, aber Hey, immerhin 😜. Wenn Ich Lust und Laune habe versuche Ich noch ein weiteres Kapitel zu schreiben und hoch zu laden 😄. Da Sonntag ist habe Ich Heute sowieso Zeit 😄🙈. Würde Mich über Feedbacks freuen ❤.

Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.

Bleibt Wild! ❤.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt