Laila's Prof:
Ich verstand und glich von dem Vampir zurück. Markus umarmte Ich viel sagend von hinten.
Vampir: "Hallo. Ich bin Darkside. Und das sind Meine Freunde", stellte Er sich vor.
Hinter Klette tauchten plötzlich zwei jüngere Vampiere auf.
Junge: "Damit meint Er Uns", sagte der eine.
Junge 2: "Chakyl", nannte Er sich.
Junge1: "Und das da ist Hyde", stellte Er den Anderen Vampier vor.Maxi drehte sich um sah ein älteres Vampir Mädchen, dass ein Rad schlug und vor Ihm landete.
Mädchen: "Und Ich heiße Blossom. Hallo Maxi. Warum bist Du hier", begrüßte Sie Ihn verführerisch.
Aber dieser brachte kein Ton raus, sondern starte Sie nur an. Oh man. Es fehlte nur noch das Er anfing zu sabbern 😏.
Vampir-Mädchen 2: "Das würden Wir auch gerne wissen", mischte sich ein weiter Vampir ein, die an Rohren hing.
Wir drehten Uns um und sahen auf einem Stuhl 2 weitere Vampir-Mädchen.
Beide: "Wir. Tarry, Mary", begannen Sie.
Vampir-Mädchen 2: "Und Düsentrieb", stellten die anderen 3 sich vor.Hinter Vanessa tauchte ein weiterer Vampir auf. Dieser sah Darkside ziemlich ähnlich. .
Vampir-Junge: "Und Ich bin Blackside. Der Zwillingsbruder von Darkside", stellte sich auch dieser vor.
Raban: "Halt", drohte Er und zeigte mit Seinen Waffen auf Ihn.
Joschka: "Bleibt wo Ihr seit", befahl Er und zückte ebenfalls einer dieser komischen Waffen.Ernsthaft? Ich verdrehte einfach nur unverständlich Meine Augen.
Raban: "Was wollt Ihr von Uns?", fragte Er und Ich schlug Mir in Gedanken, die Hand gegen die Stirn.
Darkside: "Moment. Ihr seit zu Uns gekommen", erinnerte Er Uns.
Hyde: "Und Ich glaube nicht", begann Er.
Chakyl: "Das Wir Euch eingeladen haben!", beendete Er den Satz.Oh man. Die waren ja noch. Nerviger als Nerv...
Ich: "Achja? Und was ist das?", fragte Er und hielt die Kette von Leon hoch.
Hyde: "3 mal gebissen und ausgesaugt", fluchte dieser und versteckte sich hinter Klette, gemeinsam mit Chakyl.
Chakyl: "Ich glaube die haben Wir Heute verloren", gab Er zu.
Maxi: "Nur gehört Sie Euch nicht", meinte Er.
Ich: "Das ist die Kette von Leon", erklärte Ich ernst.
Darkside: "Von wem?", fragte Er Mich kalt.
Ich: "Von Meinem Freund. Er ist vor 4 Monaten plötzlich verschwunden", erzählte Ich.
Blossom: "Plötzlich?", wiederholte Sie und tänzelte um Maxi herum.
Ich: "Und niemand weiß wo Er ist", fuhr Ich fort.
Chakyl: "Doch!", mischte dieser sich ein.
Hyde: "Er weiß es!", sagte Er und beide zeigten mit dem Finger auf Darkside.
Darkside: "Aber.. Ich sage es Euch nicht!", grinste Er.Wütend ging Ich auf Ihn zu und diesmal wich Er Mir aus.
Darkside: "Es sei den. Ihr spielt gegen Uns!", entgegnete Er.
Blackside: "Im M6 3D", sagte Sein Bruder.
Hyde: "Im Soccer 6", bestätigte Er.
Chakyl: "3 Dimensionen", wiederholte Er.
Darkside: "Was ist? Wenn Ihr gegen Uns gewinnt, bringe Ich Dich auf der Stelle zu Leon", schlug Er vor.
Ich: "Und wenn nicht?", fragte Ich die Gegenfrage.
Darkside: "Danach erfahrt Ihr was mit Ich von Euch will. Dann bleibt Ihr Heute Nacht hier und seit Meine Gäste", kam es jetzt in einem strengen Ton von Ihm und wandte sich dem gehen zu.Ich blieb wie angewurzelt stehen und starte Ihm nach.
Joschka: "Das kannst Du vergessen!, meinte dieser und rannte zum Tor.
Raban: "Maxi? Laila? Vanessa? Los, los los. Beeilt Euch", feuerte Er Uns an".
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2
FanficMittlerweile hatten die Wilden Kerle nicht nur den dicken Michi und Gonzo Gonzales besiegt. Nein. Sie hatten auch Fabi und Seine Biestigen Biester geschlagen. Besser könnte es einfach nicht mehr werden. Kein Spiel hatten Sie verloren. Laila war jetz...