Leon's Prof:
Nach dem Wir eine Weile gefahren waren, hatten Wir endlich den Nebel hinter Uns gelassen und hielten an. Wir standen auf einem großen Feld.
Markus: "Und was machen Wir jetzt?", fragte dieser.
Ich: "Ich. Ich weiß es noch nicht", gab Ich ehrlich zu.
Maxi: "Na Bravo", maulte Er.In diesem Moment tauchte Sie wieder auf. Es war Horizon.
Horizon: "Wie Ich sehe seit Ihr doch nicht so feige wie Deine Freundin?", sagte Sie provozierend.
Ich: "Laila ist nicht feige! Wegen Dir ist Sie abgehauen!", brüllte Ich Sie an.
Horizon: "Also doch feige", spottete Sie weiter.
Ich: "Warum bist Du eigentlich gekommen?", lenkte Ich vom Thema Laila ab.
Horizon: "Ihr seit gekommen?", bemerkte Sie.
Ich: "Ja. Weil Du Uns herausgefordert hast", meinte Ich.
Horizon: "Okay. Morgen bei Sonnenaufgang wird das Spiel anfangen. Wenn Ihr Euch dann noch traut", teilte Sie Uns mit.
Nerv: "Natürlich trauen Wir Uns! Wir können es sogar garnicht abwarten, gegen Euch zu gewinnen!", mischte sich der Kleinste ein.
Horizon: "Achja? Das werden Wir ja noch sehen. Übrigens? Ich bringe Euch eine Geschichte mit", verkündigte Sie und fuhr auf Ihren Motor zurück.
Markus: "Welche Überraschung?", hinterfragte Er.
Horizon: "Eine die Leon sicher nicht besonders gefallen wird", rief Sie gegen den Wind und verschwand.Eine Weile blieben Wir einfach nur stehen und sahen dieser Horizon hinter her. Was meinte Sie nur mit dieser Überraschung? Wehe Sie hat Laila irgendwas angetan. Dann... Dann bringe Ich Sie um! Kacke verdammte. Was machte Laila eigentlich gerade? So ganz alleine unterwegs.. Kannte Sie überhaupt den richtigen Weg? Ich machte Mir wirklich Sorgen um Sie. Sollte Ich Ihr nach fahren und Sie suchen? Aber Ich konnte auch nicht Meine Mannschaft stehen lassen. Schließlich hatten Wir Morgen ein sehr wichtiges Spiel.
Maxi: "Wir sollten da hinten an den Toren Unser Lager auf bauen. Bald wird es hier wieder Nacht", riss Er Mich aus den Gedanken.
Leon: "Ja. Also kommt", meinte Ich nur.An den Toren angekommen, bauten Wir Unser Lager auf. Raban und Joschka kümmerten sich wie immer um die Verpflegung. Nach dem Essen war schon leicht die Nacht ein gebrochen.
Raban: "Wir sollten jetzt langsam schlafen gehen Leon", schlug Er vor.
Joschka: "Leon? Raban hat Recht", meinte Er und stupste Mich an.
Ich: "Ja. Ja natürlich", stammelte Ich nur. Nessi: "Ist alles okay, Leon?", fragte Sie und sah Mich forschend an.
Ich: "Kacke verdammte. Ich mache Mir Sorgen um Laila!", gab Ich ehrlich zu.
Markus: "Ihr wird schon nichts passieren. Da bin Ich Mir sogar ziemlich sicher", beruhigte Er Mich.
Ich: "Achja? Und was macht Dich sicher? Was ist wenn Sie sich verfahren hat? Ein Unfall hatte? Oder diese Horizon irgendwas mit Ihr angestellt ist", schnautzte Ich Meine Freunde an.
Maxi: "Laila ist schon ein großes Mädchen und Sie hat ein super Orientierungssinn. Ihr wird nichts passiert sein", meinte Er.
Nessi: "Maxi hat Recht. Gleich Morgen nach dem Spiel werden Wir Uns auf dem nach Hause weg machen und Sie suchen. Aber jetzt sollten Wir aber schlafen gehen", bestimmte Sie.
Ich: "Hm ja. Ihr habt Recht. Kommt lass Uns schlafen", stimmte Ich zu.Dies taten Wir dann auch. Wir krabbelten in Unseren Schlafssäcken und schliefen auch Recht schnell ein.
Hey, My Readers ❤.
Ich weiß Kapitel 15 ist ziemlich kurz geworden mit 610 Wörtern, aber Ich kann Mich kaum noch an den 4. Teil erinnern 🙈. Habe den einfach zu lange nicht mehr gesehen. Deswegen verzeiht Mir, wenn Er etwas durch einander ist. Ich muss jetzt auch runter zum Laden, arbeiten und versuche nach Feierabend noch ein Kapitel zu schreiben und Heute, oder spätestens Morgen hoch zu laden. Bitte seit Mir nicht böse 🙈.Seit gespannt wie es weiter geht 😎✌.
Bleibt Wild! ❤.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2
FanfictionMittlerweile hatten die Wilden Kerle nicht nur den dicken Michi und Gonzo Gonzales besiegt. Nein. Sie hatten auch Fabi und Seine Biestigen Biester geschlagen. Besser könnte es einfach nicht mehr werden. Kein Spiel hatten Sie verloren. Laila war jetz...