Erzählersicht:
Raito ging genervt zur Tür, mochte er es nicht gestört zu werden und schon gar nicht wenn er gerade dabei war seinen Spaß zu haben. Er riss die Tür auf und zum Vorschein kam Subaru, der genau so genervt zu Raito schaute.Raito:"Was!?"
Raito seine Stimme klang kalt und Subaru musterte ihn einen Moment.
Subaru:"Reiji will...."
Er unterbrach, als er Kimiko auf Raito seinem Bett erblickte. Man sah ihm an, dass ihm dieser Anblick missfiel. Er wandt den Blick ab, indem er zur Seite schaute.
Subaru:"...ihr sollt zum Essen kommen."
Mit diesen Worten verschwand Subaru und Raito schloss wieder die Tür. Er ging zurück zu Kimiko, die noch immer seine Decke vor ihren Körper hielt.
Raito:"Wir müssen es wohl auf später verschieben. Komm, Reiji nervt sonst."
Er hielt ihr seine Hand hin und Kimiko ergriff sie zögerlich. Kaum lag diese in Raito seiner, zog er sie schon auf ihre Beine. Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und zog sich nun an, was Kimiko ihm gleich tat. Sie erblickte Shu seine Strickjacke auf dem Boden liegend, die sie schon fast vergessen hatte. Sie nahm sie hoch und legte sie leicht zusammen.
Raito:"Fertig?"
Kimiko nickte und zusammen gingen sie nun hinunter ins Esszimmer.
Alle waren bereits anwesend, selbst Shu saß auf seinem Platz.
Kimiko musste zugeben, dass sie wirklich Hunger hatte. Als sie das letzte Mal was essen wollte, diente sie Ayato als Snack. Genau dieser sah sie gierig an und als sich ihre Blicke trafen, spannte sich ihr Körper an. Raito legte kurz seinen Arm um ihre Hüfte, was sie aus ihrer Starre löste. Er führte sie zu ihrem Platz, der genau neben Ayato seinem und gegenüber von Shu war. Er flüsterte leise in ihr Ohr.Raito:"Keine Angst Bitch Chan. Sie fressen dich schon nicht und ich hebe es mir für später auf, nfufu~."
Kimiko lief leicht rot an, verstand sie die Anspielung. Sie hielt noch immer die Strickjacke in ihren Armen und ging nun um das Tischende zu Shu.
Kimiko:"Shu... ich ähm... hatte mir deine Strickjacke ausgeborgt. Ich hoffe es war ok."
Sie hielt ihm seine Jacke hin und Shu, der seine Augen geschlossen hatte, öffnete diese nun und nickte leicht. Er nahm ihr die Jacke ab und legte sie auf den Rand des Tisches. Kaum war dies geschehen, vernahm man Reiji seine Stimme.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich beherrscht / Band I
VampireWas wäre, wenn ein Mädchen das behütet aufgewachsen ist, brutal aus ihrem bisherigen Leben gerissen wird? Was wäre, wenn alles woran sie je geglaubt hatte, sich als Lüge herausstellt? Was wäre, wenn alles was bisher passierte nicht der Wahrheit ents...