Kimiko...
Ich rannte die Treppe hinunter die mich zum Eingangsbereich brachte. Ich unternahm erst gar nicht den Versuch die Tür zu öffnen, rechnete ich damit das sie noch immer abgeschlossen war. Nie würde ich von hier entkommen, gab es keinen Ausweg, keinen Fluchtweg. Ich war ihre Gefangene, ihnen ausgeliefert... aber ohne mich! Einen Ausweg gab es. Es schien das mich hier keiner ernst nahm, aber das sollte nicht mein Problem sein. So ging ich weiter und kam zum Wohnbereich. Ich war froh auf keinen der Vampire zu treffen, konnte ich sie jetzt gerade nicht gebrauchen. Da ich keine Ahnung hatte, wo genau sich die Küche befand, hatte mich Ayato zuletzt dorthin gebracht, blieb mir nichts anderes übrig als in jedes Zimmer zu schauen. Zum Glück wurde ich schnell fündig. Ich machte mich sofort daran und durchstöberte die Küchenschränke. Sollten sie sich doch eine andere suchen! Eines ihrer Fangirls zum Beispiel, die hätten bestimmt nichts dagegen als Frischfleisch zu enden. Ich für meinen Teil wollte dies nicht! Ich würde fliehen, wenn auch nicht körperlich. Ich werde mich ihnen nicht ausliefern! Ich suchte immer weiter, als ich ein recht großes Messer fand. Sie konnten Wunden heilen, aber wie stand es damit Tote wieder zum Leben zu erwecken? Ich müsste präzise sein, wäre ein Fehler fatal. Sie würden mein Blut sofort riechen und hier auftauchen und im schlimmsten Fall mich heilen. Ich nahm das Messer und hielt es mit beiden Händen fest umschlossen. Kimiko du musst es tun! Ich schloss meine Augen und hielt es vor meine Brust, bereit es in mein Herz zu rammen. Ich atmete nochmal tief ein und holte aus. Doch blieb der Schmerz aus. Ich spürte wie meine Handgelenke umschlossen und zurückgehalten wurden. Ich zuckte zusammen und öffnete meinen Augen, nur um in smaragdgrüne zu schauen, die mich musterten, fixierten.
Raito:"Was soll das werden wenn es fertig ist Bitch Chan, mh?"
Ich wollte meine Hände losreißen, doch hielt Raito sie weiterhin eisern fest. Es tat weh und meine Finger ließen locker, dass Messer frei.
Kimiko:"Lass mich!"
Seine Augen schienen so verständnisvoll, traurig...
nein Kimiko, er will dich nur verunsichern! Ich wandt mich unter seinem Griff, doch ließ Raito mich nun los. Er drehte das Messer, sodass es nun gegen seine Brust gerichtet war. Er umfasste meine Hände mit seinen, sodass wir beide die Klinge hielten. Ich sah ihn schockiert an.Raito:"Es gibt keinen größeren Liebesbeweis, als jemanden zu töten. Töte mich Bitch Chan, mehr wünsche ich mir nicht."
Hat er sie noch alle!? Ich werde ihn mit Sicherheit nicht töten!
Kimiko:"Lass los Raito!"
Doch tat er es nicht. Die Klinge lag direkt auf seiner Brust auf und durch meine heftigen Bewegungen, schien sie ihn verletzt zu haben, färbte sich sein Hemd nun rot. Ich hielt inne und sah auf das Blut, welches sich über seine Brust verteilte.
Kimiko:"Bitte... Raito..."
Er sah mich einfach nur an und zog mich nun an sich. Das Messer fiel klirrend zu Boden, während er mich weiterhin im Arm hielt.
Raito:"Ich gewähre es dir. Wenn es das ist, was du willst, tu es. Aber töte mich vorher! Ich muss wissen, das du etwas für mich fühlst, so wie ich für dich Bitch Chan!"
Was? Wieso sagte er sowas!? Er ist ein Vampir, ein gefühloses Wesen! Ich wollte sowas gerade nicht hören! Wieso war es ihm nicht egal? Ich spürte wie sich Tränen ihren Weg freikämpften, meine Wangen hinabliefen. Ich schluchzte und heulte an seiner Brust. Ich fühlte mich so erbärmlich, klein und verletzlich. Er sagte nichts weiter, sondern hielt mich einfach nur fest. Es fühlte sich für mich wie eine Ewigkeit an, wie wir so da standen. Nur langsam beruhigte ich mich, als ich seine heisere Stimme vernahm.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich beherrscht / Band I
VampirosWas wäre, wenn ein Mädchen das behütet aufgewachsen ist, brutal aus ihrem bisherigen Leben gerissen wird? Was wäre, wenn alles woran sie je geglaubt hatte, sich als Lüge herausstellt? Was wäre, wenn alles was bisher passierte nicht der Wahrheit ents...