Neuigkeit

481 16 34
                                    

Hallo ihr Lieben,

heute Abend ist es endlich soweit. Dann erscheint um
20 Uhr der zweite Teil der Geschichte über Kimiko Warrington und der Prolog des neuen Buches, gefolgt vom ersten Kapitel, in den nächsten Tagen.
Viel ist im ersten Teil passiert und einige Fragen wurden beantwortet, was aber zugleich neue aufgeworfen hat.
Der Tod ihrer, wie sich nun herausstellte, Adoptiveltern und das Zusammenleben mit den Vampiren, die Erkenntnis das sich in ihr dieses geheimnisvolle Buch, das Grimoire, befinden soll.

Trotz dem Leid und der Schmerzen, hat sie dennoch auch etwas sehr wichtiges gefunden, die Liebe.
Doch ist es an dem, oder wird derjenige dem sie mehr als alles andere vertraut, sie am Ende verraten?
Wird sie herausfinden was es mit dem Grimoire auf sich hat und warum es sich in ihr befindet?
Welche Rolle spielen dabei Takeru und die anderen Vampirjäger?
Warum mussten ihre leiblichen Eltern sterben
und was genau will der geheimnisvolle Akamaru mit dem Grimoire anfangen? Wird sie den Gründern entkommen können und den Weg zurück zu ihrem Liebsten finden oder wird sie noch mehr Leid und Kummer ertragen müssen?

Findet es heraus und begleitet Kimiko auf ihrem langen und beschwerlichen Weg voller Geheimnisse, Verrat und zügelloser Leidenschaft...

lest es selbst, wenn es heute Abend heißt:

Diabolik Lovers ~
Wenn die Finsternis dich zerstört

Eure Valar

P.s.
Kommentiert, wenn ihr möchtet, was eure Gedanken sind... was denkt ihr, wird in Zukunft auf Kimiko zukommen?

🎉 Du hast Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich beherrscht / Band I fertig gelesen 🎉
Diabolik Lovers ~ Wenn die Finsternis dich beherrscht / Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt