Kapitel 1
"Atmen ..... einfach atmen."
Das hatte er zu ihr gesagt.
Und trotzdem schlug ihr das Herz wieder bis zum Hals. Und das mitten in der Übung! Sie sollte volle Konzentration leisten, stattdessen dachte sie wieder an ihn. Flott erklomm sie die letzten Meter bis zum Gipfel und stemmte sich auf ihren Stab hoch. Sie blickte auf das Wasser hinab, dass sich unterhalb des Bergaufstiegs sammelte. Das Wasser reichte bis zum Horizont. Ihr lief ein Schauer über den Rücken. Er hatte gesagt sie würde hier etwas finden. Mithilfe der Macht. Doch wo? Sie drehte sich im Kreis. Überall nur Felsblocken, Eis und Wasser. Sie atmete schnell. Die kleine Klettertour auf den Berg hatte sie viel Mühe und Kraft gekostet. Und Zeit. Insgesamt mit einer Pause von 5 Minuten hat sie 6 Stunden gebraucht. Die Sonne stand tief am Himmel. Sie schloss die Augen und versuchte zum Atem zu kommen. Sie dachte an ihn. Wie er versucht hatte sie zu besiegen. Er wusste genau dass er es nicht konnte. Doch sie wusste es nicht. Und das hat er ausgenutzt, dennoch hat sie gesiegt. Das Lichtschwert hatte sie stets bei sich. Sanft wanderte ihre Hand zu ihrem Gürtel. Sie schloss sich um den festen Griff des Schwertes und zog es aus der Halterung. Sie hielt es vor sich, wie im Kampf mit Kylo Ren. Sie schluckte schwer. Die Luft hier oben war nicht gut. Sie war, mit der Höhe, immer dünner geworden. Kopfschmerzen plagten sie vom vielen Nachdenken und Müdigkeit machte sich zu schaffen. Ihre Muskeln waren ausgeschöpft. Sie durfte kein Wasser mitnehmen. Und das Wasser des Planeten war Salzhaltig. Das konnte sie also auch nicht trinken.
Knack
Sie drehte sicht ruckartig herum und das Lichtschwert begann zu leuchten. Jemand lachte.
"Gut gemacht für den Anfang."
DU LIEST GERADE
Dark Side
FanfictionSeit Reys und Kylo Rens Kampf ist einige Zeit vergangen. Rey hat ihre Ausbildung bei Luke Skywalker begonnen, vom Widerstand hat sie lange nichts mehr gehört. Das ändert sich jedoch abrupt, als alte Freunde um ihre Hilfe bitten und Rey wieder mit de...