Chapter 44

983 11 0
                                    

Kapitel 44

Nach ihrer Schicht ging Rey erstmal etwas essen. Sie hatte zwar keinen Hunger, aber der Renjunge würde sie zwingen etwas zu essen. Irgendwie hatte Rey Angst vor dem was mit ihm noch ansteht. Er würde sie mit Sicherheit auf den letzten Abend ansprechen. Und sie musste mehr über Joulajija herausfinden. Sie hatte der Frau schließlich versprochen zu helfen. Rey zitterte. Die Schmerzen haben mittlerweile nachgelassen, allerdings war ihr Kalt. Und sie war nervös. Eilig aß Rey etwas und schlich sich dann in Rens Quartier. Er stand am Panoramafenster.
"Setz dich.", meinte er. Rey blieb stehen und bekam es mit der Angst zu tun. Sie hätte nicht gedacht, ihn hier noch anzutreffen. Doch dann tat sie was er gesagt hatte.
"Es tut mir leid, was gestern passiert ist. Soweit hätte es nicht kommen dürfen. Doch das größte Problem sollte die Verhütung sein. Wir haben nicht verhütet. Darum möchte ich von dir wissen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich meine Macht mit deiner Verbinde um herauszufinden, ob Folgen entstanden sind.", meinte er und drehte sich zu ihr um.Was?! Es wäre möglich, dass sie von ihm schwanger ist?! Nein! Bitte nicht! Nicht von diesem Mörder! Sie war noch nicht alt genug um Kinder zu bekommen. Sie musste es wissen! Rey nickte und zitterte dabei. Kylo Ren ging auf sie zu, setzte sich neben sie und streckte seine Hände aus.
"Keine Angst!"
Rey legte ihre in seine. Plötzlich spürte Rey einen Machtstrom durch ihren Körper fließen. Er wanderte durch ihre Arme, zu ihrem Herzen, weiter zu ihrem Bauch, in die Füße hinein und zurück in Kylo Rens Hände. Er ließ sie los und seufzte. Rey bekam Panik. War sie schwanger?! Was sollte denn passieren, wenn sie tatsächlich schwanger ist?!
Kylo Ren stand auf und zog sich seine Maske über.
"Kein Wort darüber! Und es wird nicht nochmal passieren!" Rey war erleichtert. Sie war nicht schwanger. Sie könnte ihr Leben normal weiterleben. Wobei...? Was war normal? Sicher nicht ihre Gefangenschaft bei der Ersten Ordnung. Nicht, dass sie mit Kylo Ren geschlafen hat. Nicht, dass es die Möglichkeit gegeben hat, dass sie schwanger gewesen wäre. Kylo wollte verschwinden.
"Kylo?", fragte Rey und versuchte eine feste Stimme zu bekommen.
Er blieb stehen, drehte sich aber nicht zu ihr um.

"Was ist mit den Sturmtruppen? Wo kommen Sie her?"
"Nimm den Account. Du kannst selber nachschauen. Ich muss los.", meinte er mit verzerrter Stimme. Er hatte die Maske auf. Wie Rey diese Maske verabscheute. Er verschwand eilig, innerlich erleichtert. Rey überlegte. Was für einen Account?! Es war wohl Zeit Joulajija aufzusuchen. Sie wusste hoffentlich mehr. Wem anders konnte sie hier nicht vertrauen.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt