Chapter 28

411 8 4
                                    

Kapitel 28

Und es hat die Spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen.

Mit ihm zu kämpfen.

Das hatte er gesagt.

Noch lange nach dem sie wieder allein war hallten diese Worte in ihrem Kopf wieder. Ja es hatte ihr Spaß gemacht zu kämpfen. Das hatte es schon immer. Luke hatte gesagt, es mache ihr etwas zu viel Spaß. Vielleicht hatte er recht. Aber das kämpfen verlieh ihr ein Gefühl von Macht. Von Freiheit. Davon etwas bewirken zu können. Aber KyloRen irrte sich in einer Hinsicht: Das kämpfen hatte ihr keinen Spaß gemacht, weil sie sich zur dunklen Seite hingezogen fühlte. Es hatte ihr spaß gemacht, weil sie ihrer Wut auf ihn endlich freien Lauf lassen konnte. All den Frust ab zu bauen hatte gut getan, doch jetzt, wo sich der Frust gelegt hatte, war da nichts mehr. Nicht mal wütend konnte sie mehr sein, als hätte sie sämtliche Emotionen abgeschlagen. Eine Nebenwirkung der Gefangenschaft? Sie wusste es nicht. Alles was sie wusste war‚ dass sie irgendwie hier raus kommen musste. Sie fühlte sich wie ein Vogel im Käfig, der warten musste bis man ihn fütterte und jedes essen annahm was ihm gegeben wurde. Jetzt hatte sich sogar ihr Hass verabschiedet, was nur bedeuten konnte, dass sie sich an diesen Käfig zu gewöhnen begann. Das durfte nicht passieren! Mit aller macht konzentrierte sie sich auf das Gefühl. Rief sich wieder und wieder sein Bild in den Kopf, wie er seinen Vater erstach. Solange bis die Mauer brach. Tränen stiegen in ihr auf, aber sie unterdrückte sie nicht. Sie wollte die Trauer fühlen, den Schmerz. So, dass sie Ben wieder dafür verantwortlich machen konnte. Das sie ihn wieder als ihren Feind betrachtete. Nicht als die Person, an die sie sich gewöhnt hatte. Ungewollt. Es funktionierte. Sie schloss die Augen, nutzte die neu gewonnene Kraft und versuchte mit aller Macht erneut Luke zu erreichen. Immer und immer weiter drang sie im Geiste vor, bis sie etwas erreichte. Nur oberflächlich, aber es genügte vorerst. Luke würde wissen, dass sie noch lebte. Aber jetzt war KyloRen davon überzeugt, dass ihre Fassade zu bröckeln begonnen hatte. Sie hatte es ja fast zugegeben. Und das konnte sie für sich nutzen. Sie würde hier raus kommen. Mit oder ohne Luke.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt