Chapter 25

409 11 0
                                    

Kapitel 25

Er schnaubte.
"Du bist eine Gefangene. Du verlangst zu viel, Mädchen!"
"Aber weder du noch ich möchten dass ich stinke. Und das werde ich langsam. Ich schwitze." Rey stand eisern vor ihm. Ihr Gesicht ließ keine Regung wahrnehmen. Wieder schnaubte Kylo Ren abfällig. Doch Rey blieb hart. Sie brauchte wenigstens die Dusche! Doch er beachtete sie nicht mehr und ging einfach. Rey packte seinen Arm.
"Ich möchte duschen!"
"Und ich möchte meine Ruhe!", fauchte Kylo Ren und verschwand, Die Zelle hinter sich zugleitend. Rey seufzte und setzte sich auf das Bett. Aber er hatte Recht. Sie hatte etwas verlangt, dass Gefangene nicht dürfen. Sonst wäre sie ja ein Gast. Ob der Widerstand bereits nach ihr sucht? Ob General Leia an sie dachte? Oder Finn? Oder Luke? Ach Luke... Wenn sie doch nur auf ihn gehört hätte. Dann wäre alles anders gekommen. Rey ließ sich auf das Bett so sinken,dass sie lag. Wann würde sich wohl die Chance zu einer Flucht ermöglichen? Wann würde sie es wagen?  Sie stütze ihre Arme auf ihr Gesicht. Es war so schwer! Was sollte sie bloß tun?! Sie setzte sich auf. Oder sollte sie einfach sein Vertrauen gewinnen und dann fliehen? Sollte sie ihm weißmachen, dass sie zur Ersten Ordnung gehörte und nicht zum Widerstand? Oder wäre es zu gefährlich? Allerdings würde sie so an Informationen kommen. Informationen die ganze Galaxien retten könnten. Würde sie dadurch nicht ihre Pflicht als Jedi erfüllen? Von außen konnte man sehen, wie Rey nickte. Ja, das würde sie! Die Zellentür glitt auf und ein Stormtruppler betrat die Zelle. Auf dem Arm alte, zerfledderte Klamotten. Er warf sie auf den Boden. "Hier hast du neue Sachen, Jedimädchen!" Rey blickte ihn finster an. Doch er ging sofort wieder und die Zelle schloss sich hinter ihm. Diese Sachen würde sie weder berühren noch amziehen! Das wäre ja reiner Selbstmord! Man sah schon von hier aus, dass der Ausschnitt sehr tief geschnitten war und der Rock viel zu kurz. Alles auch noch mit Löchern verseht. Warum erwischte es immer sie? Warum war Kylo Ren so böse? Luke hatte nie von ihm gesprochen, aber das kleine Heftchen von ihm, dass auf dem kleinen Tischchen in diesem einen Raum, lag das zeigte ihr, dass Kylo Ren ein herzensguter Mensch war. Ben Solo. Sollte sie ihn so nennen? Ihm vorwerfen sein eigen Fleisch und Blut umbebracht zu haben? Sollte sie ihn Ben nennen um ihn an Han Solo zu erinnern? 
Sie wusste es nicht. Was sollte sie nur tun? Wieder seufzte sie. Es wird schon hinhauen. Egal was sie versuchte. Vielleicht alles drei? Ihn vorzugaukeln, dass sie auf seiner Seite ist, Ihn Ben nennen und ihm ab und zu etwas vorwerfen.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt