Chapter 32

386 8 0
                                    

Kapitel 32

Als nach einigen Sekunden, die Rey wie Stunden vorkamen, immer noch keine Worte vielen, löste Rey sich aus ihrer Starre. Sie stellte sich langsam etwas lockerer hin und löste ihre zu Fäusten geballten Hände. Sofort fühlte sie sich wohler. Dennoch war die Wut nicht verschwunden, die sie bei seinem Anblick empfand. beruhige dich! Es ist ein Sieg für dich, weißt du noch?, sagte sie sich immer wieder. Irgendwas sagte ihr, dass er das mitbekam, denn sie spürte wie KyloRens Körper sich verkrampfte. "Hat die Sklavin deine Wange verarztet?", wollte er wissen. "Ja hat sie.", Rey zögerte einen Moment,beschloss aber dann, dass sie nichts mehr zu verlieren hatte und fuhr fort: " Auch wenn ich nicht weiß wozu. Du schlägst bei weitem nicht so dolle zu wie ich dachte." Sofort ballte er seine Hände zu Fäusten. Es bereitete ihr eine ungemeine Befriedigung, dass ihre Worte ihn reizten. "Ich frage mich wie du es geschafft hast Han Solo zu töten. Du hast ja nach der Ohrfeige schon gezittert." "Hör auf!", sagte er ruhig. Zu ruhig. Seine Stimme klang nicht so wütend wie gestern, als er die Fassung verloren hatte. Sie war jetzt bedrohlich und berechnend. Wenn er ihr jetzt wehtat, würde er es bewusst machen. "Wieso sollte ich?", sagte sie trotzdem, mit einem leisen Schlucken. Sie hatte genug davon hier zu sein. Eine Gefangene zu sein. Sie hatte genug von der falschen Höflichkeit, die sie ihm gegenüber an den Tag legte. Er war KyloRen. Er hatte Han Solo getötet. "Hast du etwa schon vergessen wie du ihn getötet hast? Deinen Vater ?" Er atmete hörbar aus, stand aber immer noch starr auf der Stelle. Nicht mehr lange und er würde explodieren, aber genau das wollte sie. "Kein Problem, ich sags dir: du hast ihm weißgemacht du wärst immer noch sein Sohn. Du hast seine Liebe zu dir ausgenutzt." Sie machte eine Pause, nur etwa eine Sekunde und sah ihn jetzt direkt an. Er hob seinen Kopf und einen Moment konnte sie durch die Maske seine Augen sehen. Sie schienen sie plötzlich anzuflehen aufzuhören. Aber das wollte sie nicht. Sie wusste nicht was in sie gefahren war, aber sie wollte unbedingt, dass KyloRen sich nicht mehr von seinen Taten distanzierte. Das er genau so darunter leiden musste wie sie. "Und dann hast ihm dein Lichtschwert in den Bauch gerammt!" Seine Starre löste sich und kaum hatte sie tuende gesprochen machte er einen Satz nach vorne und Rey prallte gegen die hintere Wand ihrer Zelle. Ihr Kopf prallte auf und gab ein schmerzvolles Geräusch von sich. Der Schmerz erreichte sie allerdings erst eine Sekunde später, alles war viel zu schnell gegangen. Eben hatte sie noch geglaubt ihn im Griff zu haben und dann das. Sie war zu weit gegangen. Sie hatte die Kontrolle verloren. Sein Gewicht drückte sie schmerzhaft an die Wand und schnell atmend sah sie ihn an. Oder besser gesagt die Maske.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt