Chapter 39

419 10 0
                                    

Kapitel 39

Das Zimmer, indem Rey nun leben sollte, war das komplette Gegenteil zu der Zelle in der sie vorher gewesen war. Die Wände waren zwar in dem selben,Dunklen Ton wie vorher,allerdings waren die Möbel weitaus luxuriöser. Der meiste Platz würde von einem riesigen Bett eingenommen. Es war mit dunkelroter Bettwäsche überzogen und bequemer, als Rey es tatsächlich eingestand. An der Wand stand eine große Kommode, in die allerhand Kleidung gestopft war, die jetzt wohl ihr gehörten. Die Wände waren mit teuer aussehenden Bildern geschmückt. Neben der Kommode gab es eine Tür, die in ein weiß gefließtes Badezimmer mit Dusche, Badewanne und allem drum und dran ausgestattet war. Eine weitere Tür neben dem Bett führte in das Wohnzimmer, indem sie bereits des öfteren gesessen hatte. Die Türen waren nicht verriegelt. Sie durfte sich überall frei bewegen. Alles um den Schein zu waren. Um das Bild aufrecht zu erhalten, dass sie tatsächlich zur Ersten Ordnung gehörte, dass sie alles verraten hatte an das sie geglaubt hatte. Genau wie Kylo Ren. Sie dachte an die kleine Kammer, die sie beim Widerstand bezogen hatte. So viel lieber wäre sie jetzt dort und nicht hier. Aber jetzt könnte sie nicht einmal mehr auf Rettung hoffen , da sie selbst Leia gesagt hatte sie gehöre jetzt zur ersten Ordnung. Ihre einzige Hoffnung war, dass Leia den Zwang erkannt hatte, mit dem sie sprach und sie trotz ihren Worten nicht aufgeben würde. Aber darauf konnte sie nicht vertrauen. Hier war sie auf sich gestellt,also musste sie selbst einen Weg finden zu entkommen. Vielleicht konnte sie Bens vertrauen gewinnen, indem sie ihre Rolle gut spielte. Er musste ihr einfach abkaufen, dass sie sich mit der Situation abgefunden hatte und ihn nicht mehr als seinen Feind betrachtete. Rey lies sich auf das große Bett fallen und seufzte. Das würde nicht einfach werden. Aber wann war jemals etwas was sie vor hatte einfach gewesen? Sie schloss die Augen für einen kurzen Moment, um ihre Gedanken zu sammeln. Dann öffnete sich die Tür zum Wohnzimmer und sie schreckte sofort wieder hoch. Kylo Ren stand vor ihr, ohne Maske und mit einem genervten Ausdruck im Gesicht.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt