Chapter 7

481 15 0
                                    

Kapitel 7

Sie wollte eigentlich nicht mehr an Luke denken. Das hatte sie in dem Moment beschlossen in dem sie sich umgedreht hatte. Sie war nicht direkt sauer auf ihn. Sie war enttäuscht, dass die Schuldgefühle, die er sich eingeredet hatte, anscheinend stärker geworden waren als sein Pflichtgefühl. Trotzdem gab es da eine winzige Stimme in ihrem Kopf, die fest daran glaubte, dass er sich dazu entschloss in das Schiff zu steigen und Ihnen zu folgen. Der Rest von ihr hatte die Hoffnung beinahe aufgegeben. "Wohin fliegen wir?", fragte sie. Finn flog den Falken konzentriert. Er wirkte ernster, als das letzte Mal, als sie sich begegnet waren. "Nach Martel. Ins RoYa System. Da verstecken wir uns zur Zeit." "Wie lange wird es dauern?" "Ein oder zwei Tage vielleicht." Sie nickte und begab sich nach hinten. Chewie nahm seinen Platz als Co Pilot ein, sodass sie sich ein wenig hinlegen konnte. Schließlich flog Finn den Falken. Wieder in der Luft zu sein entspannte sie ungemein. So sehr ihr die Ausbildung zum Jedi auch gefallen hatte, zuhause hatte sie sich auf diesem Planeten niemals gefühlt. Luke allerdings war ihr auf irgendeine Art und Weise ans Herz gewachsen. Er war brillant, ohne Frage. Ein richtiger Jedi. Der erste dem sie je begegnet war. Kylo Ren zählte sie da nicht mit. Er hatte alles verraten wo für seine Familie stand. Er hatte sie Jedi verraten. Und somit auch irgendwie sie selbst. Es war seltsam wie sehr sie sich einer Generation zugehörig fühlte, über die sie eigentlich gar nichts wusste. Luke hatte ihr nie viel über die Vergangenheit erzählt. Nur das es eine düstere Zeit war. Von einzelnen Personen dagegen hatte er oft geredet. Er selbst war von zwei Jedi ausgebildet worden. Obiwan Kinobi und Yoda. Von beiden hatte sie bereits viel gehört. Und beide waren sie tot. Anscheinend war es eine ungemeine Ehre für einen Jedi im Kampf zu sterben. Davon fühlte sie nichts. Wenn sie sich in einen Kampf begab wollte sie gewinnen. Sie hatte sich am Anfang ihrer Ausbildung ein Ziel gesetzt: die Rache für den Tod an Han Solo. Und obwohl Luke alles dafür getan hatte ihr diese Hassgefühle durch Meditation auszutreiben, hatte sie immer noch den Wunsch KyloRen den Kopf höchst persönlich abzutrennen. Es gab viele Definitionen von Ehre, aber seinen Vater zu töten gehörte definitiv nicht dazu. _trotzdem wollte er mich nicht töten_ ,dachte sie. Er hatte versucht sie auf seine Seite zu ziehen, während sie versucht hatte ihn zu töten. Vielleicht empfand er das töten von jemandem, der die selbe Gabe besaß wie er, einfach als Verschwendung. Langsam schlossen sich ihre Augen und ihr Atem wurde gleichmäßig. Im nächsten Moment hallte ein schrecklich hohes Geräusch durch das Schiff.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt