Chapter 46

655 9 0
                                    

Kapitel 46

Als Kylo Ren am Abend wieder kam, fand er Rey schlafend auf der Couch mit einem Buch auf dem Bauch liegend da. Er musste lächeln. Rey sah wunderschön aus. Er schüttelte sich. Was dachte er da?! Genervt legte er seine Maske ab, hob Rey hoch, brachte sie in ihr Bett und betrachtete das Zimmer. Es war kahl. Rey hatte noch nichts verändert. Es war so ... Unspektakulär. Seufzend ließ Kylo sich auf das Bett sinken. Wie konnte er ihr es angenehmer machen?  Konnte er es überhaupt? Er musste. Irgendwas war da zwischen ihnen. Er wusste nur nicht was. Rey war wirklich eine hübsche junge Frau. Umd kämpferisch. Sie wehrte sich noch immer. Sie versuchte dem Widerstand zu verständigen. Immer und immer wieder. Er hat sie gelassen. Sie würde es nicht schaffen. Und wenn Sie es schaffen würde, dann hätte die Erste Ordnung einen Grund zum Angreifen. Vielleicht könnte er so endlich den letzten Zwiespalt in sich schließen. Und es lag leider nicht mehr an seiner Mutter. General Leia Organa. Sie stand auf der falschen Seite der Macht. Und ihre Macht war auch stark. Nicht so stark wie bei Kylo aber stärker als bei FN-2187. Und er musste zugeben. FN-2187 war garnicht so schlecht gewesen. Dafür, dass er das erste Mal ein Lichtschwert in der Hand gehalten hatte. Kylo stand auf. Er hatte eine Idee, wie er Rey eine kleine Überraschung machen kann. Und vielleicht konnte er so etwas verhindern, dass möglich wäre zu passieren. Er musste es einfach versuchen! Auch wenn er dann sein eigenes Todesurteil sprach. Und das nicht nur bei der Ersten Ordnung. Er setzte sich seine Maske auf, eilte hinaus in den Hangar. Dabei bemerkte er nicht, wie Rey wach wurde. Sie sah den dunklen Mann hinauseilen, stand auf und holte sich blaue Banthamilch. Er war ihr rätselhaft. Manchmal, da war er nett und fürsorglich und dann war er wieder das Arschloch. Seine Stimmungsschwankungen konnten schon mal eine Schwangere eifersüchtig machen. Rey setzte sich an den Computer.
"Computer. Account?"
"Personalisierung."
"Commander Rey.
"Stimme erkannt. Freigegeben. Was wollen Sie wissen, Commander?"
Rey überlegte. Es beschäftigte sie wahnsinnig.
"Kylo Ren."
"Kylo Ren ", antwortete der Computer. "Trat der Ersten Ordnung vor 10 Erdenjahren bei. Surpreme Leader Snoke machte ihn zum Anführer der Ritter der Ren. Sein bürgerlicher Name lautet Ben Solo. Sein Vater ist Tod. Seine Mutter ist unbekannt."
Ja klar, dachte Rey und rollte mit den Augen.
"Es heißt, Kylo Ren sei Gefühllos. Er hat sich noch nie zu einer Frau geäußert."
"Und FN-2187?", erinnerte sich Rey an ihren Kumpel.
" FN-2187 war ein  menschlicher Sturmtruppler, der in der Ersten Ordnung diente. 30 Jahre nach der Schlacht von Endor wendete er sich von ihr ab und half dem gefangen genommenen Widerstandspiloten Poe Dameron bei der Flucht. Sein aktueller Aufenthaltsort ist unbekannt."
"Danke."
Rey stand auf. Wollte Sie wissen was die Erste Ordnung über ihren Meister wusste? Ja. Eigentlich schon. Aber was würde es ihr nützen? Egal. Sie musste es wissen.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt