Kapitel 48
Kylo blieb eine Weile im Badezimmer. In der Zeit beruhigte Rey sich langsam wieder. Diese Ruhe hielt aber nicht lange, denn er trat nackt heraus. Sie musste schon sagen... Er war verdammt heiß! Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Er kam auf sie zu und lächelte sie dabei so komisch an.
------------------------Ein paar Stunden später lagen sie immernoch im Bett. Rey zeichnete auf seiner nackten Brust herum und er hielt seine Augen geschlossen und genoss. Irgendwann hörte sie auf.
"Ben?", fragte sie leise.
"Ja?" Rey schluckte.
"Was ist das? Also. Ähm... Zwischen uns? "
"Keine Ahnung." Er schlug die Augen auf. Er zog sie an seine Brust und roch an ihrem Haar. Roch so die Freiheit? Die gute Seite der Macht?
"Rey?"
"Ja?" Sie lächelte leicht. Er kraulte ihren Kopf.
"Bist du glücklich?" Rey antwortete nicht. Sie schluckte. War sie glücklich?
"Nein.", meint sie mit brüchiger Stimme.
"Warum nicht?" Kylo setzte sich auf.
"Ich... Ich vermisse meine Freunde... Luke... Leia... Finn... Poe... Und all die anderen die ich kennengelernt habe. Ich sehne mich nach einer Zeit in der das Gute schlussendlich gesiegt hat. Ich sehne mich nach einer Zeit in der du nicht der Ersten Orndung angehörst. Ich sehne mich nach einer Zeit in der Han Solo, der legendäre Han Solo!, mir Ratschläge gibt. Ich kann hier nicht glücklich sein." Rey hatte ihre Augen geschlossen. Ben stand still auf und verschwand. Sie ließ sich zurückfallen und stille Tränen liefen über ihre Wangen. Sie hatte nur die Wahrheit gesagt. Und sie hoffte, er würde es verstehen. Rey fiel dann in einen traumlosen Schlaf. Kylo stand Haareraufend, mit einer Schlafanzughose an den Hüften, am Fenster und sah ins All. Er war verweichlicht! Das hätte nicht passieren dürfen! Rey tat ihm nicht gut! Ihr Einfluss hatte Wirkung auf seine Denkweise. Er war zwiegespalten. Das sollte mit Solos Tod doch aufhören! So waren die Worte Snokes.
"Wenn der, der dir am nächsten steht und je stehen wird tot ist, bist du frei." Er ist alles andere als frei! Er ließ sich auf die Couch nieder und machte Holoschach an. Dann spielte er gegen irgendeinen Stormtruppler. Seine Kennnummer war FN-2187. Diese Nummer kam ihm bekannt vor. Doch er konnte sich nicht konzentrieren. Das Schachspiel dauerte 2 Stunden. Meistens hat Kylo seinen Zug verpeilt. Doch am Ende gewann er. Er holte sich Banthamilch. Ab und zu brauchte er auch mal eine Erfrischung. Langsam trank er sie. Die Schlafzimmertür öffnete sich und Rey kam in ihrer Uniform heraus. Sie hatte schließlich im Gegensatz zu ihm Dienstzeiten.
"Morgen.", meinte sie kühl und ging an ihm vorbei. Er drehte sich zu ihr um, stellte die blaue Milch weg und nahm seine Maske.
"Wolltest du jetzt los?"
"Ja. Mein Dienst beginnt in einer halben Stunde."
"Ich weiß. Wir sollten zusammen zu Mittag essen."
"Warum?" Rey drehte sich fragend zu ihm. Ihre Augen strahlten nur so vor Verwirrung. Er seufzte.
"Wir spielen das glückliche Paar, Rey! Also müssen wir uns den anderen auch mal zeigen. Lass uns erst mal auf die Brücke gehen."
"Ich muss vorher noch was regeln."
"Okay. Bis gleich dann." Er setzte seine Maske auf und trat aus seinem Quartier. Rey ging nur wenig später nach. Doch sie nahm eine andere Weggabelung. In die Küche. Leider war Joulajija nicht da, somit ging Rey wieder. Auf dem Gang wurde sie von Metapha aufgehalten.
"Rey.", meinte sie verträumt.
"Metapha, Schön dich zu sehen."
"Joulajija sitzt im Kerker. Du musst sie dort hinausholen!"
"Natürlich.", meinte sie ernst. Metapha nickte ihr nochmal kurz zu und verschwand. Und zwar wortwörtlich. Sie löste sich in Luft auf. Rey sah verdattert auf die Stelle und rührte sich nicht.------------
Halli Hallo,
Die Geschichte neigt sich dem Ende zu und es werden nur noch wenige Kapitel kommen. Auf jeden Fall wollen wir uns bei euch bedanken, dass ihr unsere beknackte (; Story gelesen habt. Ich hoffe ihr habt genauso mitgefiebert wie wir und auch wir leiden damit, dass diese Story bald zu Ende sein wird.
Dankeschön^_^
Kimileinchen_5
DayDreamerDay
DU LIEST GERADE
Dark Side
FanfictionSeit Reys und Kylo Rens Kampf ist einige Zeit vergangen. Rey hat ihre Ausbildung bei Luke Skywalker begonnen, vom Widerstand hat sie lange nichts mehr gehört. Das ändert sich jedoch abrupt, als alte Freunde um ihre Hilfe bitten und Rey wieder mit de...