Chapter 14

375 14 0
                                    

Kapitel 14

Sie kamen dem Planeten immer näher. Rey hatte sich eine Nische in der Nähe des Piloten gesucht, um immer auf dem Laufenden zu sein. Es war still auf dem Schiff. Keiner sagte etwas. Man konnte nur Ihren Atem hören, ganz ruhig. Rey lauschte. Zwei Männer spielten Karten und diese rutschten über den kleinen eingebauten Tisch, auf dem Sie spielten. Andere saßen so herum wie Rey und beobachteten die anderen. Dabei merkte sie immer wieder Blicke, die ihr zugeworfen wurden. Wäre das mit Luke anders gewesen? Nein. Sie wurde so angestarrt, weil die anderen noch nie einen Jedi gesehen haben. Wobei Rey auch kein richtiger Jedi war.
"Ankunft in 10...9..." Der Pilot zählte runter. Rey atmete tief durch. Jetzt würde es beginnen. Ein Ruck ging durch den Flieger und sofort wusste Rey, Sie haben den Hyperraum verlassen. Sie sind angekommen. Alle Mitglieder der Mission standen bereit am Eingang und warteten darauf dass sie nun landeten. Die Leiterin der Einheit kam zu Rey.
"Alles ok bei dir?", fragte sie. Sie nickte.
"Hier ist er nicht. Nicht auf dem Planeten." Fung nickte.
"Perfekt. Dann würde ich mal meinen, fangen wir an." Sie klatschte zufrieden in die Hände und stellte sich an die Rampe, die auf dem Planeten aufsetzte. Rey bildete das Ende, als sie das Schiff verließen. Sie liefen durch den Wald, in Richtung des Gebäudes, indem sie die Gefangenen vermuteten. Es war auch das einzige Gebäude auf dem Planetoiden. Und das ist der einzige Planet auf dem Leben möglich wäre, in diesem System. Das Gebäude kam in Sicht. Sie liefen schneller. Ihre Anweisung war, dass sie so schnell wie möglich ihren Spion finden und dann wieder zum Widerstand zurückzukehren. Die Erste Ordnung sollte eigentlich nichts wissen. Schließlich sind diese noch auf der Suche nach Luke Skywalker. Fung brachte die Sprengsätze an die Stahltür an und gab das Zeichen zum Zurückweichen. Dann explodierte die Tür.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt