Chapter 8

431 15 0
                                    

Kapitel 8

"Was ist hier los?!", schallte Reys Stimme durch den Falken.
"Ich weiß es nicht!", kam Finns zurück. Eilig lief Rey zum Cocpit um die Ursache des Geräusches zu finden. Finn und Chewbacca tippten auf den Konsolen und versuchten das Piepen abzuschalten. Rey versuchte die Ursache herauszufiltern.
"Der Treibstoff! Ich habe doch gesagt er hält nicht lange!", schimpfte Rey.
"Hast du Ersatz hier?", rief Finn über das Piepen hinweg.
"Nein!" Rey haute auf einen roten fetten Knopf an der Konsole und das Piepen hörte auf. Wir müssten uns beeilen. In 5 Minuten meldet er sich wieder. Können wir den Widerstand rufen?"
"Wir können es versuchen.", erwiderte Finn und versuchte es sogleich. Chewbacca stand auf und ging an Rey vorbei. Er suchte offensichtlich etwas.
"Es kommt jemand. Ich konnte Poe erreichen. Du musst ihn mal sehen. Er hat sich eine Verlobte angedreht.", grinste Finn und rutschte auf Chewbaccas Platz.
"Prima.", gab Rey von sich und setzte sich. Sie legte professionell ein paar Schalter um und das Schiff wurde dunkel. Finn schaute sich verblüfft um.
"Jetzt warten wir." Rey lehnte sich zurück.
"Na gut. Ich hole uns etwas zum Essen."Finn stand auf und verschwand aus Reys Blickfeld. Kurze Zeit später kam er mit Brot und Milch zurück. Er reichte Rey eine Hälfte vom Brot und die Milchflasche. Sie trank etwas und aß dann das Brot. Nun trank Finn etwas. Chewbacca schlief. Jeder brauchte mal Pause. So auch Chewbacca, Rey, Luke und Finn.

Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt