Part 6

4.7K 111 2
                                    

Als er weg ist atme ich erstmal ruhig durch. Dann stehe ich auf und schaue mir das Trikot an. Vielleicht kann ich das ja Jonas schenken, dann hat er alle Unterschriften. Ganz klasse, hinten steht droben 'Gute Besserung, Ins!'. Nun gut, dann hab ich jetzt ein BVB Trikot. Yeah, gerade so kann ich meine Freudentränen zurückhalten (Ironie!). Viele würden alles dafür tun so ein Trikot zu bekommen, aber ich gehöre nicht zu der Sorte. Gerade will ich zurück ans Krankenbett gehen, ja ich kann wieder laufen :), da sehe ich einen weißen Umschlag zwischen den Blumen stecken. Ich mache ihn auf und daran war eine Karte, natürlich mit einem Borussia Dortmund Logo vorne drauf. Ich Klappe die Karte auf und lese: 'Hallo Ina! Deinen Namen weis ich von deinem kleinen Bruder. Es tut mir schrecklich leid was passiert ist. Ich wollte dich wirklich nicht abschießen. Du fragst dich bestimmt dann wie das passieren konnte. Also mein Kumpel Nuri und ich haben dich gesehen und finden dass du ein sehr hübsches Mädchen bist. Leider kam es so rüber als würdest du dich nicht für das Training geschweige denn für uns interessieren. Dann kamen wir auf die Idee dich "anzuschießen". Eigentlich dachten wir dass der Schuss etwas schwächer war und vor dir auf dem Rasen endet aber leider haben wir falsch gedacht. Es tut uns auf jeden fall wahnsinnig leid und hoffen dass du uns verzeihst. Gute Besserung :)
P.S.: Würde dich gern besser kennenlernen :) vielleicht meldest du dich ja mal... 017642.... - Marco'
Ich Klappe die Karte wieder zu und lege sie auf das Nachtbrett. Was bilden die sich eigentlich ein?! Ich schieß ja auch jeden ab nur weil er nicht zu mir schaut und sag dann eigentlich sollte es vor dir Aufkommen. Und dann denkt sich dieser Marco auch noch ich melde mich bei ihm nachdem er mich fast tot "geschossen" hat. Am besten ich vergesse sie einfach. Nach der ganzen Aufregung fängt auf einmal mein Kopf wieder unheimlich an weh zu tun und mir wird wieder schwarz vor den Augen.

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt