"Zuerst gehen wir für dich was shoppen okay?" Fragt Marco und ich nickte. Wir gehen in Vero Moda und ich probiere ein paar Sachen und Marco läuft sie mir anschließend. "Man Schatz du brauchst nicht meine Sachen bezahlen, da bekomm ich voll das schlechte Gewissen!" Erkläre ich Marco. "Ach Quatsch Süße! Ich will die dir ja kaufen und jetzt psst!" Sagt er und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Wie wärs wenn wir mal nach einem Kleid schauen?" Fragt er mich. "Wieso denn nach einem Kleid?" Frage ich zurück. "Weil bald Mannschaftsessen ist und wir da unsere Freundinnen auch mitnehmen!" Erklärt er mir. "Oh cool! Ja dann los !" Sage ich. Hand in Hand gehen wir weiter bis mich Marco in einen sehr teuer aussehenden Laden zieht. Ich schaue auf den Preis von dem erst bestem Kleid und mache große Augen. Sofort winke ich Marco zu mir her. "Hast schon eins gefunden?" Fragt er mich. "Nein und ich werde hiersein auch keins kaufen!" Sage ich. "Wieso nicht? Hier gibt doch schöne Kleider oder etwa nicht?!" Marco schaut mich geschockt an. "Doch hier gibts sehr schöne Kleider aber schau mal auf den Preis!" Sage ich und zeige auf das Preisschild. "Ach Schatz! Geld ist nicht alles und jetzt komm wie suchen die ein schönes!" Sagt er und schaut mich aufmunternd an aber ich bin von der Idee nicht sehr begeistert. "Wir können genauso beim H&M schauen oder so!" Schlage ich vor. "Bitte Schatz! Tus mir zuliebe und mach dir jetzt bitte nicht wegen dem Preis sorgen!"flüstert Marco in nimmt mich in den Arm. Dann küssen wir uns zärtlich. "Kann ich Ihnen behilflich sein?" Reist uns die Verkäuferin plötzlich aus unserer Umarmung. "Ähm nein danke wie schauen nur!" Antwortet Marco ihr und wir machen und auf die Suche nach einem schönen Kleid. "Wie schaut den dein Anzug aus Schatz?" Frage ich Marco. "Ich hab noch keinen weil ich möchte mich nach deinem Kleid richten!" Sagt er. Marco und ich nehmen alle möglichen Kleider die wir finden mit . Nun hatte er bestimmt 20 Kleider auf dem Arm und wir machen uns auf den weg in Richtung Umkleidekabine. "Ich geb die immer wieder eins in die Kabine okay? Weil sonst hast du gar keinen Platz mehr!" Sagt Marco und ich nicke. Es war sehr witzig da viele Kleider wir nur aus Spaß mitgenommen haben. Bei manchen konnten wir gar nicht mehr aufhören zu lachen da es so dumm ausgesehen hatte. Dann kommen wir zu den Schönen Kleidern. Ich war schon sehr verzweifelt da ich bei vielen nicht genügend oberweite hatte das andere zu lang war das nächste ich aussah als wäre ich schwanger . Dann hält Marco mir das letzte Kleid in die Kabine. Der Arme hatte ganz schön viel Zutun Kleider halten, aufräumen und mir den Reißverschluss zumachen. Ich schlüpfe in da Kleid und es passt wie angegossen. Marco kommt in die Kabine um mir es zuzumachen. Er umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Das ist es!" Sagt er während wir beide in den Spiegel schauen. Er küsst meinen Hals und ich stimme ihm zu. Es war sehr schön. Es ist ein schwarzes trägerloses knielanges Kleid dass hinten einen goldenen Reißverschluss hat. "Jetzt fehlen noch Schuhe und eine Tasche!" Stellt Marco fest. Wir gehen aus der Kabine und schauen bei den Schuhe. Wir entscheiden uns für Schwarze Lack Higheels die am Absatz üben goldenen Ring haben dazu findet Marco noch eine passende kleine Tasche und fertig ist das Outfit. "So und jetzt zu dir!" Sage ich und ziehe Marco zu den Anzügen. Wir entscheiden uns für einen schwarzen Anzug und einem weisen Hemd. "Krawatte oder Fliege Schatz?" Rufe ich in die Umkleide. "Weder noch!" Gibt er mir zur Antwort. "Gut dann sind wir fertig oder?"frage ich. "Ja das haben wir Super gemacht!" Sagt er während er aus der Kabine kommt und wir küssen uns. Mit unseren Sachen in der Hand gehen wir zur Kasse. "Schatz geh doch du schon mal raus ich Zahl das hier!" Sagt er und ich gehe aus den Lade. Ich finde es sehr gut dass ich den Preis nicht hören muss. Dann kommt auch schon Marco und ich bedanke mich Nochmal bei ihm.
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanfictionInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?