Ich stelle mich in die Reihe um etwas zu trinken zu kaufen. "Was willst du trinken?" Fragt mich Marco als ich an der Reihe war. "Ähm..Eine Cola!" Antworte ich verwirrt. Er bestellt und bezahlt auch. "Wieso machst du das?" Frage ich ihn nun, nachdem er mir grinsend die Cola in die Hand gedrückt hat. "Wieso tue ich was?" Hackt er nach. "Naja... Also wieso bist du so nett zu mir? Ich meine ich war ja richtig scheise zu dir!" Erläre ich." Ja keine Ahnung, ich mag dich halt" antwortet er und schaut zu Boden. Ich spüre wie ich leicht rot Anlaufe und Trinke einen Schluck von meiner Cola. "Willst du vielleicht mit mir danach etwas machen?" Fragt er schließlich schüchtern. "Ja gerne!"antworte ich und er schaut mir strahlend in die Augen. "Na ihr zwei! War doch gut dass ich Das mit Marco hier organisiert habe oder Ina?" Sagt auf einmal meine Mama, die anscheinend gerade zu uns gekommen ist. Ich habe mich gerade verhört oder? Mama hat das organisiert dass Marco mich hier "zufällig" trifft. Ich schaue abwechselnd geschockt von Mama zu Marco. "Ich dachte du schaust dir öfters spiele von den kleinen an oder habe ich das falsch verstanden?"Sage ich und schaue gespannt zu Marco. "Ina.." Antwortet dieser nur. "Ne nix Ina! Du hast mich gerade angelogen und ich Streiche unsrer treffen danach! Ciao!" Antworte ich,drehe mich um und laufe schnell nach draußen. "Schätzchen!" Höre ich meine Mama noch rufen doch ich ignoriere sie. Kurz vor dem Ausgang drehe ich mich noch einmal um und sehe wie meine Mama Marco tröstet.
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanfictionInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?