Hallo Ina! Ich hätte nie Gedacht, dass du deinem Unglück mal schreibst. Es tut mir leid, aber ich brauche erstmal Abstand. Deine Worte haben mich schon traurig gemacht, aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Nur hatte ich ein tolles Gefühl, als ich dich immer gesehen habe, aber ich muss akzeptieren dass du mich nicht magst. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Ciao Marco!' Oh nein! Ich habe alles kaputt gemacht! Meine Augen füllen sich mit Tränen und laufen schließlich meine Wangen hinunter. Leise kommt mein Bruder ins Zimmer und legt sich neben mich. Ich nehme ihn in den Arm. "Was ist los Ina?" Fragt er mich leise. "Ich habe jemanden verletzt!" antworte ich ihm schluchzend. Trotz seines jungen Alters, weis er glaub ich was ich meine. Früher im Teenie-Alter habe ich oft wegen Jungs geweint. Jetzt kuschelt sich mein Bruder zu mir hin und wir schlafen nebeneinander ein. Als ich in der Früh aufwache, ist Jonas nicht mehr bei mir der ein Bild, was er selber gemalt hat. Darauf waren ich, Marco, er und ein Fußball und das alles in einem Herz. Wieder steigen mir Tränen in den Augen, weil ich weis das dass nie so sein wird. Langsam glaube ich, dass ich etwas für Marco empfinde, weil ich ständig an ihn denke und wegen ihm Weine. Ach Quatsch Ina! Das ist bestimmt nur so eine Phase. Du kennst ihn ja noch nicht mal richtig und außerdem ist er Fußballer! Um auf andere Gedanken zu kommen, nehme ich meinen Laptop und schau auf Bild.de was es für News gibt. Eigentlich hätte ich es wissen müssen. 'Für wen war die Liebeserklärung von Marco Reus?' Lautet die Überschrift. Sofort Klappe ich meinen Laptop wieder zu und merke, dass mir Marco nicht ganz egal ist. Ich nehme mir mein Handy und fange an Marco zu antworten: 'Hi Marco! Ich kann mich nur nochmal für mein Verhalten entschuldigen. Warum brauchst du Abstand? Aber ich akzeptiere es wenn du es so möchtest. Doch eins will ich dir noch sagen. Mir ist klar geworden, dass du mir nicht egal bist und ich dich auch nicht hasse. - Ina' ich Drücke auf senden. Gerade als ich sie abgeschickt habe, würde ich sie am liebsten wieder löschen. Hoffentlich versteht er dass nicht so als würde ich auf ihn stehen!?
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanficInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?