"Schatz wir sind da!" Sagt Marco etwas traurig und streicht sanft über meine Wange. Langsam öffne ich meine Augen, denn ich bin anscheinend eingeschlafen. "Hast du etwa geschlafen?"fragt Marco obwohl ers genau weis. Ich grinse in an und verfalle dann sofort wieder in seinen Augen. Wir schauen uns an und küssen uns leidenschaftlich zum Abschied. "Eigentlich möchte ich nicht gehen!" Sage ich. "Dann bleib doch!" Schlägt Marco vor doch ich schüttele den Kopf. "Wir müssen auch mal ein bisschen Abstand haben!" antworte ich und er stimmt mir zu. "Kommst du noch mit zur Tür?" Flehe ich und Marco nickt. Wir steigen aus und gehen händchenhaltend zur Tür. "Sehen wir uns am Freitag wieder? Weil wir müssen uns jetzt aufs Spiel vorbereite!" Sagt Marco und ich schaue ihn traurig an. "Okay aber wir schreiben oder telefonieren!" fordere ich. "Natürlich Prinzessin!" antwortet Marco, nimmt meinen Kopf in seine Hände und küsst mich zärtlich. "Wann ist eure Küsserei zuende?" Fragt plötzlich mein Papa. "Oh Papa hast du mich erschreckt! Habe gar nicht bemerkt dass du da bist!" Sage ich. "Ach komm, sie sind Jung und verliebt!" Mischt sich meine Mama ein und zieht Papa von der Tür weg. "Also wir sehen uns am Freitag?" Frage ich Marco nochmal leise und er nickt. "Ich hol dich so um 18 Uhr ab!" antwortet er während er mir eine Strähne aus meinem Gesicht streift. Danach küssen wir uns das letze mal ehe ich im Haus verschwinde. Ich höre noch wie Marco den Motor startet und wegfährt. dann gehe ich in du Küche und suche mir etwa zu essen. "Na da ist voll jemand verliebt!" sagt meine Mutter die gerade in die Küche kommt und ich werde rot. Ich schaue sie an in merkt dass es mir unangenehm ist. Also steht sie auf und geht wieder. Nachdem ich meine Banane mir Nutella gegessen hatte gehe ich nach oben und lasse mir Wasser in die Badewanne Einlaufen. Dazu gebe ich ein Mittel dass es auch schön schäumt. Ich stecke in eine Anlage meinen Ipod und mache die Musik an. Danach setze ich mich in die Badewanne, schnappe mir mein Handy und sehe das Marco geschrieben hat. 'Hi mein Schatz :* es sind die besten Tage in meinem leben wenn ich sie mit dir verbringen kann ! Ich liebe dich unbeschreiblich und ich will dich nie verlieren <3 ach und schau mal vor die Tür da sind deine Klamotten die wir eingekauft haben! ;) ' lese ich und muss schon wieder fast weinen bei Marcos Worten. 'Du bist so süß! Ich muss immer weinen bei deinen Worten Marco! Du bist MEIN Schatz! Ich liebe dich auch und will dich nie verlieren! :*<3 haha ups vergessen ich hol sie später Bade gerade! Und danke nochmal :*!' Antworte ich ihm und klicke auf sein Profilbild. Ich muss grinsen. Es war von heute in der umkleide wo wir uns küssen. Als Status hat er 'Sie♥#I ' da ich 'Er♥#M ' habe. Ich lege mein Handy weg und entspanne mich in der Badewanne und höre nebenbei Musik. Nach ca einer Stunde bin ich fertig, mache mich fertig,lege mich ins Bett und sofort bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanficInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?